Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami, Hotel vor Kreuzfahrt

Hallo Barbara, 

den Empfehlungen von Carmen ist nicht viel hinzufügen, Florida im Sept ist ne Katastrophe , im Jan ist es lange nicht so warm, wir hatten schon mal morgens so freundliche 5 Grad.

Aber was wollt ihr den in Miami machen?  Wenn es gut durch die Immigration geht und der Flieger pünktlich , seid Ihr etwa um 4 im Hotel, und groggy, um 6 ist es dunkel und ohne Auto im dunklen , nee.

am Tag der KF könnt Ihr auch nix machen, um 11 fliegt Ihr aus dem Hotel, um 12 könnt ihr einchecken. Bleibt also effektiv ein Tag!

Na ja, und  Frühstück im Amihotel ist nicht dasselbe wie Europa, es gibt so spezielle Frühstücksrestaurants wie z.b. IHOP, da gibt es leckere pancakes.

Gute Reise

Mehr lesen

Turks and Caicos

Guten Tag liebe Karibikfans

Nach vielen, vielen Jahren Florida oder Malediven zieht es uns mal in die Karibik. Und zwar auf Providenciales, Turks and Caicos.

Kennt jemand diese Insel?

Uns stehen zwei mögliche Strände zur Auswahl: Long Bay Beach oder Grace Bay Beach.

So wies aussieht, ist die Grace Bay die Seite mit dem Riff und ruhiger vom Wind her, die Long Bay Beach scheint windig und rifflos zu sein, dafür aber leerer von den Strandbesuchern her. Kann da jemand was dazu schreiben?

Wer Infos zu den anderen Turks and Caicos Inseln hat - immer her damit. Ist sicher auch super, aber vielleicht sehr mühsam zu erreichen?

Wie siehts übrigens mit dem Fluglärm auf Providenciales aus?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Franziska

Mehr lesen

Weiße Strände auf Fuerteventura?

Also Fuerte hat definitiv auch schöne Strände wie in der Karibik, jedoch viel breiter und sauberer. Was nutzen einem Kokospalmen, wenn der Strand nur 15,80 breit ist und das ganze Seekraut am Rand liegt, Haie mich anknabbern wollen und oft nur Wolken übers Land ziehen?

Auch einen grünen Dschungel / Berge im Hinterland braucht kein Mensch, wenn man einen ruhigen, entspannten STRANDurlaub verbringen möchte. Von der langen Flugzeit ganz zu schweigen. Fuerte liegt auch auf dem Breitengrad von Florida....

Beim Faro Morro Jable der Strandabschnitt, ist bestimm einer mit dem schönsten Wasser und tollsten Strand. Fast noch einen Tick schöner finde ich aber den Strandabschnitt vor den beiden RIU-Hotels der Grande Playas. Aber auch der Strand und der Atlantik an der Esquinzo ist wunderschön.

Mehr lesen

Florida Reise Ankunft Miami

Wir haben für unseren 14tägigen Tripp im November 3000€ pro Person eingeplant, und die Erfahrungen was ich in diesem Forum gemacht habe ist das sehr realistisch. 3000€ für zwei ist bestimmt machbar nach einigen Kalkulationen die hier schon aufgeführt worden sind, jedoch ist man im Urlaub und möchte man im Urlaub jeden cent zweimal rumdrehen? oder möchte man Urlaub machen? Bei so einer Reise sollte es im Vordergrund stehen soviel wie möglich an Erfahrung und Erlebnissen mitzunehmen, wer weiß wann man mal wieder in das Land kommt, deshalb würde ich das Budget etwas nach oben korrigieren. Ich persönlich vertrete die Meinung von tancarino, eventuell die Reise noch 1-2 Jahre nach hinten stellen und mit mehr Budget das Projekt "Florida" erneut angreifen.

Mehr lesen

welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?

Hallo Christian,

wie gesagt, die Strecke ist nicht so weit zum Flughafen raus. Bei der Downtown Station von Hertz solltest Du nachsehen, wann diese geöffnet hat. Es wird dort auf jeden Fall auch ein Shuttle angeboten (könnte aber Sonntags Probleme machen).

Key West ist etwas weit zu fahren. Um den Flair dort zu genießen, sollte man auch den Sonnenuntergang mitnehmen. Ohne Übernachtung hin und zurück ist nicht unbedingt empfehlenswert (sind schon 3 bis 4 Stunden einfach).

Wollt ihr den den Everglades Nationalpark oder reicht eine Airboat Tour? Letztere könnt ihr von Miami aus machen (sind ca. 1,5 Stunden nach Coopertown). Zum Nationalpark müsstet ihr südlicher fahren und da empfiehlt sich dann auch eine Übernachtung (z.B. Florida City).

Gruß und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Carmen

Mehr lesen

Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?

Hallo Gero,

ich bin mir sicher dass Du St. Lucia bewertest wie die Insel halt ist! :-)

Ja, Antigua hat ausser tollen Stränden nicht sooo viel zu bieten, mir würde eine Kombination Strände von Antigua und Inland von Grenada gut gefallen...  :laughing:

Traumziel Thailand, na ja, da möchte ich halt noch hin. Vielleicht sollte ich mein Profil mal wieder bearbeiten.

Ich habe übrigens gerade eine Florida Rundreise inkl. Keys hinter mir und bin begeistert...

Ja, gerne nehme ich Dein Angebot an, die PN kommt! Ich bin mir sicher mir würde St. Lucia auch sehr gut gefallen, Du hast schon sooo viel gesehen und bist immer noch begeistert, da muß ja was dran sein.

Ich denke ich werde die Seychellen als Trauminsel in mein Profil eintragen. :-)

Schöne Grüße

Jürgen

Mehr lesen

Rundreise Florida im Mai 2016

Östlich (oder rechts) von den Everglades böte sich Homestead/Florida City zum Übernachten an. Völlig uninteressant, aber es gibt ein paar recht günstige Motels. Oder ihr fahrt weiter das Stück bis Key Largo und übernachtet dort, ist wahrscheinlich hübscher, aber auch teurer.

Anhinga Trail+Airboat Tour würde einen guten halben Tag dauern, denke ich. Ich würde aber vom Anhinga Trail weiter bis zum Ende der Straße fahren (Flamingo) und dort eine Bootstour durch die Mangroven machen, kein Airboot allerdings, die dürfen ja im Nationalpark nicht fahren. Diese Bootstour fand ich wunderschön.

Wenn ihr den einen Tag, den ihr noch frei habt, verplanen wollt, würde ICH euch zu den Universal Studios raten. Dann könnt ihr beide Parks besichtigen, die ja auch mit dem Hogwarts Express verbunden sind!

Mehr lesen

Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen

Hallo!

Auf Key West würde ich zumindest 1x Übernachten. Ich finde schon, dass es empfehlenswert ist. Abends ausgehen, in einer der tollen Bars mit wirklich guter Live Musik einen oder mehrere Cocktails genießen, das Gauklerfest und den Sonnenuntergang am Mallory Square bewundern - das ist es einfach wert.

Hotels/Unterkünfte sind nicht billig, das stimmt, aber für 1-2 Nächte leistbar, da kann man rechtzeitig im Vorraus auch etwas günstigeres finden. Wichtig: nicht am Wochenende dort sein!

Strand empfehle ich immer wieder den Sombrero Beach auf Marathon - mein persönlicher Traum Strand in Florida. Es gibt auch Duschen und WCs, ist aber meist trotzdem sehr leer.

Schön auch die Strände in und um Naples herum zB Barefoot Beach bei Bonita Springs, ein kleines Paradies.

Mehr lesen

Norwegian cruisline jetzt komplett all inclusive

Ich bin gerade in Florida und warte auf meine verspäteten snowbirds. Hab mal bei Ncl versucht, eine Balkonkabine für die Karibik zu buchen. Getränkepaket ist nur eine von vielen Optionen, wie bei Celebrity auch. Allerdings sind 3381 Bucks für 7 Tage Karibik schon ziemlich heftig.

wir hatten für die 7 Tage mit der Reflection 1880 Euronen bezahlt, bei 200 OBC aber ohne den Getränke Schnickschnack. Getränkepaket ist erstens überteuert, zweitens sa...e ich das nicht ab, und drittens mag ich lieber solche Getränke, die mir schmecken, und die sind im Getränkepaket nicht dabei AI Qualität eben. Und ich weiß so ungefähr, was außer dem KF Preis auf dem Schiff und Land alles dazu kommt, na jedenfalls 1500 waren es nicht :D

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Vielen Dank für eure Antworten! Ich versuche mich wirklich nicht mehr verrückt zu machen.

Es war aber eine von mir ernst gemeinte Frage und das ich von natur aus etwas sehr panisch reagiere tut mir leid. Schade finde ich nur, wenn man so eine Frage nicht wirklich ernst nimmt. Obwohl dies auch ein Teil der Reise sein kann, denn in offiziellen Reiseführern ist nichts darüber geschrieben . Zum Beispiel wie man sich im erstfall (wenn es zu einem giftigen Biss gekommen ist) verhält!!! Aber egal!

Ich bin wirklich beruhigt das die meisten so gut wie keine Erfahrung mit giftigen Tieren in Florida gemacht haben!!!

Ich freue mich nun auf unseren Urlaub der endlich nächstes Wochenende STARTET!!! :p

P.s. ich berichte dann mal nach dem Urlaub! ;)

Lg Sissi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!