8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
21Jahre für Check In..?!
Bei Drogen, und dazu zählen ja nun mal Alkohol, und Zigaretten ist die Meinung der Amerikaner nun mal eine andere als bei uns, die Jugend soll vor Konsum geschützt werden, was ich persönlich auch angebracht finde, wenn man sieht, wie hierzulande schon viele unter 18jährige sich regelmäßig betrinken. Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit ist auch absolut verpönt.
Die amerikanischen Geschäfts-, Restaurant- und Clubinhaber scheinen da deutlich strengere Strafen als hierzulande zu befürchten, falls sie sich nicht an die Vorgaben halten, strenge Kontrollen (auch durchaus noch Dreißigjähriger) sind an der Tagesordnung.
Übrigens war ich mal einige Stunden lang als Zuschauer bei öffentlich zugänglichen Gerichtsverfahren in Florida - dort wurden fast nur Drogendelikte behandelt, das ging fast zu wie am Fließband. Auch beim Besitz von Cannabisprodukten gibt's strenge Strafen.
Wer kann ein gutes und günstiges Hotel im Miami empfehlen
Zunächst mal musst du entscheiden, ob du in Miami Beach wohnen möchtest oder auf dem Festland.
Wenn ihr nicht unbedingt nach Miami Beach wollt, kann ich auf dem Festland, etwa 20 Autominuten vom Flughafen entfernt, folgendes Hotel empfehlen:
BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites, 3875 Northwest 107th Avenue, Miami, FL 33178.
Parkplätze sind inbegriffen, auch schnelles WLAN. Und ein einfaches Frühstück gibt es auch inklusive, immerhin mit Waffeln und Rühreiern. Zentral gelegen. Nur die Bäder sind recht klein.
Daneben ist ein Beaumont Inn, das ist auch gut.
Falls es doch in Miami Beach sein soll, empfehle ich das RIU Florida Beach. Das The Palms nebenan ist auch prima. Die Hotels an der Beachfront haben allerdings ihren Preis. Und das Parken ist natürlich teuer.
Karibik Kreuzfahrt
Wir waren ja schon mehrere Male auf Kreuzfahrt, einfach noch nie in der Karibik. Möglicherweise wird es unsere vorläufig letzte grosse Reise über den Teich, weil wir irgendwann mal Kinder wünschen
Wir würden halt auch gerne noch was von Florida sehen. Aber siebentägige Kreuzfahrten sind uns erfahrungsgemäss eher zu kurz. Ideal wären 9 bis 11 Nächte, und der Preis sollte nicht zu hoch sein.Denkbar wären auch Routen mit Norwegian Sun (ist aber nicht so gut bewertet), oder mit der Emerald Princess, wobei ich gehört habe, dass Princess eher das Senioren-Segment bedient. Ich wünsche mir halt eine Route, wo man auf den Landgängen viel erlebt und wo auch auf dem Schiff bisschen was los ist. Was sollen wir bloss tun? 
Autofahren in den USA
Das kommt darauf an... es gibt einzelne Bundesstaaten, in welchen der internationale Führerschein Pflicht ist (u.a. Georgia, Florida...). Ob man ihn tatsächlich braucht im Sinne von "vorzeigen", ist dann eine völlig andere Frage. Eine Mietwagenfirma fragt in der Regel nie nach dem internationalen FS, aber die Polizei könnte danach fragen, wenn man angehalten werden sollte.
Der internationale FS kann nur ausgestellt werden, wenn man bereits den Kartenführerschein hat. Alte FS muss man zwangsläufig umtauschen. Empfehlenswert wäre dies vor dem 19.1. zu tun, denn ab dem 19.1. ausgestellte FS gelten nur noch 15 Jahre und müssen dann erneuert werden (nur sozusagen neues Foto im neuen FS, keine Prüfung oder ärztliche Untersuchung). Alle alten FS gelten noch bis 2033, dann müssen auch diese umgetauscht werden.
Gruß
Carmen
Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?
Hallo Gero,
ich bin mir sicher dass Du St. Lucia bewertest wie die Insel halt ist! 
Ja, Antigua hat ausser tollen Stränden nicht sooo viel zu bieten, mir würde eine Kombination Strände von Antigua und Inland von Grenada gut gefallen...
Traumziel Thailand, na ja, da möchte ich halt noch hin. Vielleicht sollte ich mein Profil mal wieder bearbeiten.
Ich habe übrigens gerade eine Florida Rundreise inkl. Keys hinter mir und bin begeistert...
Ja, gerne nehme ich Dein Angebot an, die PN kommt! Ich bin mir sicher mir würde St. Lucia auch sehr gut gefallen, Du hast schon sooo viel gesehen und bist immer noch begeistert, da muß ja was dran sein.
Ich denke ich werde die Seychellen als Trauminsel in mein Profil eintragen. 
Schöne Grüße
Jürgen
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Vielen Dank für eure Antworten! Ich versuche mich wirklich nicht mehr verrückt zu machen.
Es war aber eine von mir ernst gemeinte Frage und das ich von natur aus etwas sehr panisch reagiere tut mir leid. Schade finde ich nur, wenn man so eine Frage nicht wirklich ernst nimmt. Obwohl dies auch ein Teil der Reise sein kann, denn in offiziellen Reiseführern ist nichts darüber geschrieben . Zum Beispiel wie man sich im erstfall (wenn es zu einem giftigen Biss gekommen ist) verhält!!! Aber egal!
Ich bin wirklich beruhigt das die meisten so gut wie keine Erfahrung mit giftigen Tieren in Florida gemacht haben!!!
Ich freue mich nun auf unseren Urlaub der endlich nächstes Wochenende STARTET!!!
P.s. ich berichte dann mal nach dem Urlaub!
Lg Sissi
welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?
Hallo Christian,
wie gesagt, die Strecke ist nicht so weit zum Flughafen raus. Bei der Downtown Station von Hertz solltest Du nachsehen, wann diese geöffnet hat. Es wird dort auf jeden Fall auch ein Shuttle angeboten (könnte aber Sonntags Probleme machen).
Key West ist etwas weit zu fahren. Um den Flair dort zu genießen, sollte man auch den Sonnenuntergang mitnehmen. Ohne Übernachtung hin und zurück ist nicht unbedingt empfehlenswert (sind schon 3 bis 4 Stunden einfach).
Wollt ihr den den Everglades Nationalpark oder reicht eine Airboat Tour? Letztere könnt ihr von Miami aus machen (sind ca. 1,5 Stunden nach Coopertown). Zum Nationalpark müsstet ihr südlicher fahren und da empfiehlt sich dann auch eine Übernachtung (z.B. Florida City).
Gruß und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!
Carmen
Florida im April
Hallo,
eisfel:ich würde niemals im August reisen, toll, Begründung?
Wir, Familie, waren Ende Juli bis Mitte August in Florida. Geht mit Schulkindern und aus anderen Gründen manchmal nicht anders. Wir waren alle begeistert, wenn einem die Hitze nichts ausmacht. Wir haben in den 3 Wochen nicht einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, alle nett, im Supermarkt immer jemanden zum klönen gefunden usw. Lasst euch bloß nicht verrückt machen, alles ist einfacher als man denkt. Essen gehen, Hotel suchen-auch spät Abends und shopping-shopping. Wir haben die Zeit und die Entfernungen nur total unterschätzt und mussten die letzten Tage richtig Gas geben um den Flug auf die Bahamas (wir brauchten auch ein All inc. Hotel) zu schaffen.
Freut euch einfach nur....
Viele Grüße,
Monkeytree
2 wochen usa..ab new york..dann wohin?
Hallo,
wenn der Preis auch eine 'Rolle spielt, wo nicht (?) dann würde ich doch vorschlagen von NY aus südlich an der Küste runter zu fahren. Auf Long Island waren wir auch mal im Sommer von NY aus, aber das ist doch sehr teuer, gerade im Sommer, aber auch sehr schön! Die vorher beschriebene Route über Washington find ich gut, dabei kann man auch ganz gut die Atlantic Küste mit erkunden. Wählt man Hotels nicht direkt auf den Inseln oder am Strand, so findet man dort auch preiswertere Motels. Bis nach Florida runter, das ist in der kurzen Zeit doch schon ziemlich weit, oder von NY aus fliegen. ich habe keine Ahnung was die Flüge kosten.
Warum immer in den Westen? Ich finde die Atlanticküste sehr schön!
Gila
Sylvester 09/10 in Florida
Hallo Knicklicht,
du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein vom Feuerwerk in Florida / Miami. Die Amerikaner feiern nicht so arg wie z.b. Sydney o.ä.
Ich habe einen 04.07. und schon 2 Sylvester in Miami erlebt und muss sagen, dass am 04. Juli wesentlich mehr TamTam gemacht worden ist.
Würde dir daher empfehlen, wenn ihr in Miami landet, bis zum 01.01. in Miami zu bleiben und dann weiter zu fahren.
Wenn ihr in Miami bleibt über Neujahr, dann am besten wohl am Ocean Drive, dort ist das ganze Nachtleben und in euerem Alter seid ihr dort gut aufgehoben zum Party machen, etc.
Ich denke, South of Fifth am Strand wird man bestimmt auch hier oder da mal ein kleines Feuerwerk sehen können.
Melanie