8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise Florida im Mai 2016
Östlich (oder rechts) von den Everglades böte sich Homestead/Florida City zum Übernachten an. Völlig uninteressant, aber es gibt ein paar recht günstige Motels. Oder ihr fahrt weiter das Stück bis Key Largo und übernachtet dort, ist wahrscheinlich hübscher, aber auch teurer.
Anhinga Trail+Airboat Tour würde einen guten halben Tag dauern, denke ich. Ich würde aber vom Anhinga Trail weiter bis zum Ende der Straße fahren (Flamingo) und dort eine Bootstour durch die Mangroven machen, kein Airboot allerdings, die dürfen ja im Nationalpark nicht fahren. Diese Bootstour fand ich wunderschön.
Wenn ihr den einen Tag, den ihr noch frei habt, verplanen wollt, würde ICH euch zu den Universal Studios raten. Dann könnt ihr beide Parks besichtigen, die ja auch mit dem Hogwarts Express verbunden sind!
Norwegian cruisline jetzt komplett all inclusive
Ich bin gerade in Florida und warte auf meine verspäteten snowbirds. Hab mal bei Ncl versucht, eine Balkonkabine für die Karibik zu buchen. Getränkepaket ist nur eine von vielen Optionen, wie bei Celebrity auch. Allerdings sind 3381 Bucks für 7 Tage Karibik schon ziemlich heftig.
wir hatten für die 7 Tage mit der Reflection 1880 Euronen bezahlt, bei 200 OBC aber ohne den Getränke Schnickschnack. Getränkepaket ist erstens überteuert, zweitens sa...e ich das nicht ab, und drittens mag ich lieber solche Getränke, die mir schmecken, und die sind im Getränkepaket nicht dabei AI Qualität eben. Und ich weiß so ungefähr, was außer dem KF Preis auf dem Schiff und Land alles dazu kommt, na jedenfalls 1500 waren es nicht 
Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen
Hallo!
Auf Key West würde ich zumindest 1x Übernachten. Ich finde schon, dass es empfehlenswert ist. Abends ausgehen, in einer der tollen Bars mit wirklich guter Live Musik einen oder mehrere Cocktails genießen, das Gauklerfest und den Sonnenuntergang am Mallory Square bewundern - das ist es einfach wert.
Hotels/Unterkünfte sind nicht billig, das stimmt, aber für 1-2 Nächte leistbar, da kann man rechtzeitig im Vorraus auch etwas günstigeres finden. Wichtig: nicht am Wochenende dort sein!
Strand empfehle ich immer wieder den Sombrero Beach auf Marathon - mein persönlicher Traum Strand in Florida. Es gibt auch Duschen und WCs, ist aber meist trotzdem sehr leer.
Schön auch die Strände in und um Naples herum zB Barefoot Beach bei Bonita Springs, ein kleines Paradies.
6 Tage Miami
Hallo Zusammen
ich bin ab 01.10 in Florida unter anderem 6 Tage in Miami, ich war schon 2x in Miami aber mein Freund noch nicht, deswegen will ich meinen Freund auch ein gutes Programm erstellen
Ich möchte natürlich nicht jeden Tag am Strand liegen und rumgammeln .
Everglades steht aufjedenfall an..
Habt ihr noch weitere Tipps? wir haben das Auto 3-4 Tage (überlegen wir noch wie lange)
Würdet ihr vielleicht ein Tag nach Fort Myers fahren(muss persönlich sagen finde den Strand da schöner?) Lohnt sich ein Ausflug nach Naples??
Oder vielleicht nach Hollywood / FL?
Eigentlich wollten wir mit dem Bus auch 1 Tag nach Key West aber nach Irma weiss ich nicht ob das möglich ist.
Über nette Tipps wäre ich dankbar 
Danke/ Grüße
Miami / Beach - Strandurlaub...
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
ich möchte gerne mit meiner liebsten und einem Freund nach Florida. Um genau zu sein, möchten wir gerne ein wenig Miami für uns entdecken. Wir würden gerne Strandurlaub machen (Hotel sollte am Strand sein). Wir sind auch Flexibel wenns um den Ort geht (Fort Lauderdale, Hollywood etc.). Wir möchten auch gerne einen Mietwagen buchen, um Miami zu erkunden, mal zu den Keys, Everglades etc. .
Habt ihr ein paar Tipps für mich in folgenden Punkten:
Unterkunft
Ort (wie gesagt, sollte bestenfalls in ein paar minuten zu fuß erreichbar sein)
Was muss ich achten beim buchen (bin immer wieder auf weitere Kosten aufmerksam geworden Resortfee, Parking etc.)
Was sollte man gesehen haben?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich 
Liebe Grüße
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Panther 68:
Hallo zusammen,
juchu, wir bringen nächstes Jahr die Oasis of the seas mit nach Europa. Wir haben gerade die Transatlantiktour gebucht.13 Tage. Ab 1.9.2014 geht es ab Fort Lauderdale los. 9 Tage auf See , Malaga und dann Barcelona. Außenkabine mit Centralparkblick genommen.Reicht uns. Freuen uns jetzt schon riesig darauf. Ist ja leider noch so lange hin.Werden wohl ein paar Tage früher da sein um noch ein wenig die Gegend zu erkunden.
Gruß Stefan
Wir sind auch dabei und 1 Woche vorher an der Westküste in Florida. Und so lange hin ist es eigenlich schon nicht mehr (1/2 Jahr ist fix um).
Da wir die Oasis (u.a.RCCL-Schiffen) schon kennen, freuen wir uns schon darauf.
Gruß Marianna
Hilton Rangali...
Guten Morgen!
Wir waren vorletztes Jahr im Okt/Nov auf Rangali und es war einer der schönsten Urlaube, die ich hatte! Wir hatten uns eine Strandvilla mit pool gemietet mit den Kinder und es war optimal. Der Strand ist traumhaft, das Essen super und die Angestellten sowas von nett! Schön war es auch abends in der Bar "rumzulümmeln" auf diesen Bettsofas bei gedämpftem Licht, man mußte aufpassen, nicht einzuschlafen
)
Einmal habe ich mir eine Massage gegönnt, allerdings hätte ich mir lieber was anderes als die Shiatsu-Anwendung auswählen sollen, am nächsten Tag tat mir alles weh..
Auf jeden Fall werden wir nochmal dahin, im März gehts aber erstmal nach Malaysia und im Juli nach Florida, nach Rangali dann vielleicht in 1-2 Jahren.
Viele Grüße
Sandra
Orlando Themenparks am WE
Hallo zusammen!
Wir fliegen Anfang Juni nach Orlando und werden von dort eine Rundreise durch Florida starten. Wir werde am Freitag in Orlando ankommen und wollten dann den Bush Gardens und auf alle Fälle das Kennedy Space Center besichtigen. Jetzt ist uns aufgefallen, daß dies alles am WE stattfinden wird. Leider ist uns das bei der Reiseplanung durchgegangen. Wir überlegen jetzt, ob wir nicht besser alles umplanen. Die Frage ist, wieviel ist in den Themenparks am WE los? Macht es einen Unterschied ob man am WE oder unter der Woche dort hingeht oder ist dort immer gleich viel los? Ehrlich gesagt, wollten wir keine 3 Stunden für irgendwas anstehen. Hat jemand Erfahrung und kann uns ein paar Tips geben?
Danke und Gruß
Tina
1. Mal Florida inkl. Kleinkind
Hallo,
wir sind mit Kindern schon in Florida gewesen. Haben einen Flug nach Orlando genommen und dort eine Ferienwohnung gebucht. Mit dem Mietwagen haben wir dann alle Sehenswürdigkeiten (Disney Parks, Waterworld, SeaWorld, Cape Canaveral usw.) innerhalb 1 Woche abgefahren und hatten ein festes Quartier. Uns gefiel eine Wohnung besser wegen der großzügigen Schlafplätze, der Unabhängigkeit und der Selbstversorgung.
In der zweiten Woche hatten wir ein Haus mit Pool in der Nähe von Ft. Myers. In der Umgebung sind Sanibel/Captiva Island, Ft. Myers, Everglades.
Von dort ist man in wenigen Stunden in Key West für 2 Tage im Hotel und auf dem Rückweg bleibt man noch 3 Tage in Miami und fliegt von dort zurück (das haben wir bei einer anderen REise so gemacht).
Gruß Gertrud