8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sylvester 09/10 in Florida
Hallo Knicklicht,
du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein vom Feuerwerk in Florida / Miami. Die Amerikaner feiern nicht so arg wie z.b. Sydney o.ä.
Ich habe einen 04.07. und schon 2 Sylvester in Miami erlebt und muss sagen, dass am 04. Juli wesentlich mehr TamTam gemacht worden ist.
Würde dir daher empfehlen, wenn ihr in Miami landet, bis zum 01.01. in Miami zu bleiben und dann weiter zu fahren.
Wenn ihr in Miami bleibt über Neujahr, dann am besten wohl am Ocean Drive, dort ist das ganze Nachtleben und in euerem Alter seid ihr dort gut aufgehoben zum Party machen, etc.
Ich denke, South of Fifth am Strand wird man bestimmt auch hier oder da mal ein kleines Feuerwerk sehen können.
Melanie
USA Rundreise
Hallo zusammen,
ich plane für nächstes Jahr eine USA Reise weis aber nicht ob die so realisierbar ist wie ich gedacht habe und möchte von Euch wissen ob das geht.
Ich habe 21 Tage Zeit und es soll eine Mietwagen/ Flugreise werden.
Gedacht habe ich mir das so.
Flug von Frankfurt nach Washington D.C
Sigtseeingtour in D.C
Weiterfahrt nach NY
auch dort das übliche Programm wahrscheinlich mit Hop On Hop Off Bus.
Danach Weiterfahrt zu den Niagara Fällen ( Besichtigungstour)
Flug von Niagara nach Orlando/ Florida
Orlando Themenparks sowie Kennedy Space Center ca. 7 Tage.
Weiterfahrt zu den Everglades ( Besichtigung)
Key West ( Besichtigung)
Miami Beach
und von dort wieder nach Frankfurt
wäre dies so machbar oder ist das zu stressig?
Liebe Grüße
21Jahre für Check In..?!
Bei Drogen, und dazu zählen ja nun mal Alkohol, und Zigaretten ist die Meinung der Amerikaner nun mal eine andere als bei uns, die Jugend soll vor Konsum geschützt werden, was ich persönlich auch angebracht finde, wenn man sieht, wie hierzulande schon viele unter 18jährige sich regelmäßig betrinken. Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit ist auch absolut verpönt.
Die amerikanischen Geschäfts-, Restaurant- und Clubinhaber scheinen da deutlich strengere Strafen als hierzulande zu befürchten, falls sie sich nicht an die Vorgaben halten, strenge Kontrollen (auch durchaus noch Dreißigjähriger) sind an der Tagesordnung.
Übrigens war ich mal einige Stunden lang als Zuschauer bei öffentlich zugänglichen Gerichtsverfahren in Florida - dort wurden fast nur Drogendelikte behandelt, das ging fast zu wie am Fließband. Auch beim Besitz von Cannabisprodukten gibt's strenge Strafen.
Florida Rundreise Oktober
Hallo,
bin gerade erst auf die postings gestossen: Ich empfehle (zusätzlich) Silver Springs und Homosassa (Manatees!!!), Chrystal River (Kanu-Tour - ein Traum). Delphin-Schwimmen: Dolphins Plus / Key Largo (Website).
Sanibel Island - Estero Island - Traumstrände.
Key West fand ich auch super, ich habe da nicht einen Betrunkenen gesehen, obwohl Nationalfeiertag war und das Örtchen wirklich voll war.
Schön auch: Cedar Key und Umgebung, sehr urwüchsig.
Was mir etwas Sorgen macht, ist der Reisetermin Oktober. Es gibt jetzt schon Stürme, Oktober könnte es euch noch heftig erwischen oder es ist kalt/regnerisch.
Florida ist (war?) ein Traum, insbesondere was die Natur angeht. Umso schlimmer, dass der Panhandle und seine Nachbarn vermutlich jetzt sterben. Ich kann mir die Bilder nicht ansehen, so wütend (und hilflos) bin ich.
Grüße, Palmita
6 Tage Miami
Hallo Zusammen
ich bin ab 01.10 in Florida unter anderem 6 Tage in Miami, ich war schon 2x in Miami aber mein Freund noch nicht, deswegen will ich meinen Freund auch ein gutes Programm erstellen
Ich möchte natürlich nicht jeden Tag am Strand liegen und rumgammeln .
Everglades steht aufjedenfall an..
Habt ihr noch weitere Tipps? wir haben das Auto 3-4 Tage (überlegen wir noch wie lange)
Würdet ihr vielleicht ein Tag nach Fort Myers fahren(muss persönlich sagen finde den Strand da schöner?) Lohnt sich ein Ausflug nach Naples??
Oder vielleicht nach Hollywood / FL?
Eigentlich wollten wir mit dem Bus auch 1 Tag nach Key West aber nach Irma weiss ich nicht ob das möglich ist.
Über nette Tipps wäre ich dankbar
Danke/ Grüße
Miami / Beach - Strandurlaub...
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
ich möchte gerne mit meiner liebsten und einem Freund nach Florida. Um genau zu sein, möchten wir gerne ein wenig Miami für uns entdecken. Wir würden gerne Strandurlaub machen (Hotel sollte am Strand sein). Wir sind auch Flexibel wenns um den Ort geht (Fort Lauderdale, Hollywood etc.). Wir möchten auch gerne einen Mietwagen buchen, um Miami zu erkunden, mal zu den Keys, Everglades etc. .
Habt ihr ein paar Tipps für mich in folgenden Punkten:
Unterkunft
Ort (wie gesagt, sollte bestenfalls in ein paar minuten zu fuß erreichbar sein)
Was muss ich achten beim buchen (bin immer wieder auf weitere Kosten aufmerksam geworden Resortfee, Parking etc.)
Was sollte man gesehen haben?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich
Liebe Grüße
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Panther 68:
Hallo zusammen,
juchu, wir bringen nächstes Jahr die Oasis of the seas mit nach Europa. Wir haben gerade die Transatlantiktour gebucht.13 Tage. Ab 1.9.2014 geht es ab Fort Lauderdale los. 9 Tage auf See , Malaga und dann Barcelona. Außenkabine mit Centralparkblick genommen.Reicht uns. Freuen uns jetzt schon riesig darauf. Ist ja leider noch so lange hin.Werden wohl ein paar Tage früher da sein um noch ein wenig die Gegend zu erkunden.
Gruß Stefan
Wir sind auch dabei und 1 Woche vorher an der Westküste in Florida. Und so lange hin ist es eigenlich schon nicht mehr (1/2 Jahr ist fix um).
Da wir die Oasis (u.a.RCCL-Schiffen) schon kennen, freuen wir uns schon darauf.
Gruß Marianna
Hilton Rangali...
Guten Morgen!
Wir waren vorletztes Jahr im Okt/Nov auf Rangali und es war einer der schönsten Urlaube, die ich hatte! Wir hatten uns eine Strandvilla mit pool gemietet mit den Kinder und es war optimal. Der Strand ist traumhaft, das Essen super und die Angestellten sowas von nett! Schön war es auch abends in der Bar "rumzulümmeln" auf diesen Bettsofas bei gedämpftem Licht, man mußte aufpassen, nicht einzuschlafen )
Einmal habe ich mir eine Massage gegönnt, allerdings hätte ich mir lieber was anderes als die Shiatsu-Anwendung auswählen sollen, am nächsten Tag tat mir alles weh..
Auf jeden Fall werden wir nochmal dahin, im März gehts aber erstmal nach Malaysia und im Juli nach Florida, nach Rangali dann vielleicht in 1-2 Jahren.
Viele Grüße
Sandra
Orlando Themenparks am WE
Hallo zusammen!
Wir fliegen Anfang Juni nach Orlando und werden von dort eine Rundreise durch Florida starten. Wir werde am Freitag in Orlando ankommen und wollten dann den Bush Gardens und auf alle Fälle das Kennedy Space Center besichtigen. Jetzt ist uns aufgefallen, daß dies alles am WE stattfinden wird. Leider ist uns das bei der Reiseplanung durchgegangen. Wir überlegen jetzt, ob wir nicht besser alles umplanen. Die Frage ist, wieviel ist in den Themenparks am WE los? Macht es einen Unterschied ob man am WE oder unter der Woche dort hingeht oder ist dort immer gleich viel los? Ehrlich gesagt, wollten wir keine 3 Stunden für irgendwas anstehen. Hat jemand Erfahrung und kann uns ein paar Tips geben?
Danke und Gruß
Tina