Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

weisser feinsandiger flach abfallender Sandstrand ???

Hallo,

danke für die Richtigstellung Metrostar, hätte ich vieleicht anders formulieren können.

@ Dagmar,

Paradise Beach ist schön, liegt aber etwas abgelegen. Es gibt zwar gute Busverbindungen aber von der Bushaltestelle zum Strand sind es auch noch ein paar Meter den Weg abwärts. Nicht schlimm aber man ja sein Zeug dabei. Bus bedeutet auch immer eine gewisse Abhängigkeit. Muss aber jeder selber wissen...

Der Strand ist sehr bekannt und wird deshalb natürlich auch stark besucht. Um die Mittagszeit treffen sogar einige Boote ein und setzen ihre Gäste dort zum Baden ab. Oberhalb des Strandes gibt es eine Taverne und am Strand ist der Water Club. Dort kann man Jet Ski mieten, Wasserski, Banana usw..

Unter dem Link findest Du ein Foto.

http://www.frankpahl.de/kos%202003.htm

Gruß

Frank

Mehr lesen

Neue Hotelbewertungen??

@'anjalein' sagte:

Hallo Silvia,

genauso wie dir ergeht es mir auch. Fliegen auch nach Kos. Warte auch tägich auf die erste Bewertung. Letztes Jahr waren nicht viele gute dabei (HOtel hat erst im Juli06 eröffnet). Bin aber guter Dinge. Was mache ich wenn doch wieder Erwarten schlechte Bewertungen kommen?

Abwarten.... Geduld, Geduld...

Wann fliegt Ihr denn? Bein uns gehts am 25.07. los. Ich freu mich schon so. Endlich mal was anderes als Spanien.

VG

Anja

Hallo Anja

wir fliegen genau einen Monat nach Euch und bleiben 9 Tage. Wir freuen uns auch schon sehr. Ich hoffe aber auch , dass es Ende August nicht mehr zu heiss ist. Wir sind sonst immer in den Pfingstferien los , aber das geht dieses Jahr leider nicht.

Gruß Silvia

Mehr lesen

Welche Insel ist die Richtige?

Hallo,

beschäftige mich seit ein paar Wochen schon mit dem Sommerurlaub.

Wir wollen mit vier Leuten Partyurlaub mit Tagsüber Strandentspannung machen. Letztes Jahr war ich mit nem Kumpel auf Kos und da wars toll, waren nur leider etwas außerhalb. Dieses Jahr soll es also entweder Kreta (Chersonissos od. Malia) oder Rhodos (Rhodos-Stadt od. Faliraki) sein. Wir suchen ein drei Sterne Hotel mit DZ/HP bis 800€. Stellen keine Riesenansprüche, sind auch nicht pingelig... Sauberes Zimmer, Essen OK und ein Pool zum Abkühlen. Strand sollte zu Fuß zu erreichen sein und Partynähe ist wünschenswert, aber das Hotel sollte nicht im Trubel stehen, so dass man Nachts auch mal schlafen kann ;).

Habt ihr Ideen/Vorschläge/Tipps?

Ich danke euch schonmal für eure Mühe und Antworten,

Gruß,

Phil

Mehr lesen

Schiffsausflüge von Rhodos

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen heuer zum ersten Mal nach Rhodos. Bei der Gelegenheit haben wir uns gedacht das wir auch einen Ausflug mit dem Schiff machen wollen. Jedoch wissen wir noch nicht genau wohin. Reizen würde uns Marmaris (ich weiß....Türkei usw.). Symi haben wir auch mal kurz überlegt, aber ich weiß nicht so recht. Eventuell wären auch Kos und Karpathos interessant.

Ich wollte nun mal so fragen wie das so mit den Fähren ist. Ich hab im Internet auch schon eine Seite gefunden wo drin steht wann welche Fähre wohin fährt. Jedoch konnte ich keine Preise usw. finden.

Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel sowas ungefähr kostet?

Und bekommt man die Tickets am Hafen? Sprechen die dort eh deutsch?!

Liebe Grüße

Christina

Mehr lesen

Costa Atlantica

Hallo Stven,

Rhodos hat eine tolle Altstadt wo Du wunderbare Stunden verbringen  Du kannst Dir Burg ansehen  ist sehr sehenswert.

Auf Kos gibt es eine nette kleine Stadt am besten zum Baden an den Club Med Strand dort gibt es einen öffentlcihen Zugang wegen einer Ausgrabung direkt zum malerischen Strand.

Santurin gibt es neben meinen Tipps und Fotos noch ne Menge einfach lesen.

Samos und Mykonos weiß ich nix, Izmir ist einen lebendige Hafenstadt zum Einkauf aller guten Fakes dieser Erde.Wenn Du gut bist und willensstark kommst Du ohne Teppich , oder Lederjacke oder Goldschmuck nach Hause.(Und hast Geld gespart)Die türkischen Landsleute sind die besten Profis nicht nur im Verkauf von Waren.

Die Reise wird  Dir gefallen.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden !!!

Hallo, meine Frau, meine Tochter (6Jahre) und ich würden gerne im kommenden Sommer Urlaub in Griechenland machen. Haben uns auch schon umgesehen und haben drei Hotels zur engeren Auswahl.

1. Gouves Park Holiday Resort auf Kreta

2. Star Beach Village auf Kreta

3. 1-2 Fly Fun Club Kipriotis Panorama auf Kos

Können uns aber irgendwie zwischen den dreien nicht entscheiden. Wichtig für uns ist eine schöne Poollandschaft wegen der Kleenen und die Lage sollte ein wenig zu bieten haben das man abends ein wenig bummeln kann. Gouves Park kommt uns ein wenig abgelegen vor, Star Beach scheint aber sehr "befallen" zu sein von jungen Partygängern.

War schon jemand in einem der Hotels oder habt ihr alternativen wo die Lage ganz ok ist ?

Mehr lesen

Familienurlaub auf Kos?

Hi,

ich war letztes Jahr mit der Familie ( Kinder 1+6 Jahre ) im Horizon Beach Resort  und war vollkommen begeistert. 97% Weiterempfehlung! 10 Minuten vom Flughafen.

Meine Tochter hat es dort geliebt.. ich habe noch nie so eine liebe Kinderanimation erlebt.

Das Hotel ist direkt am eigenen Strand..2 Minuten, sehr leckeres Essen, grosse Zimmer. Einfach genial..wir fahren diesen Sommer wieder hin.

Bei Frage nur zu

mfg

ach ja, wir waren vor  2 Jahren auf Rhodos im Kalithea Horizon Royal und wollten danach eigentlich  nie wieder nach Griechenland so schlecht fanden wir es dort.

Aber das Horizon auf Kos ist wirklich toll ..gerade für kleine Kinder.

Mehr lesen

Kos - welche Stadt?

Lexilexi:

@schnecke

schau dir mal den ort tigaki an.

die hauptstraße dort ist gepflastert mit cocktail bars und tavernen. aber eben nicht sooo hallygally und nicht nur rein "englisch" sondern bunt gemischte nationen.

dort kann man beruhigt auch ohne hp buchen, denn so richtig was suchen zum abendessen mußt du dort nicht.

du findest alle 3 meter eine möglichekit, etwas zu essen.

wenn es dann doch hp sein soll, ist das tropical sol wohl ganz gut. hat eine gute lage mitten im kern.

Super, hört sich auch toll an!

Sandstrand ist dort auch um einiges schöner als zB in Lambi oder direkt in Kos Stadt.

Weißt du/ihr zufällig auch ob es in Tigaki auch so kleine Geschäfte gibt wo man ein wenig shoppen und durchschlendern kann?

Mehr lesen

Welcher Ort auf Kos?

Casuzze:

@Kourion: Vielen Dank nochmals für deine Rückmeldung!

Deine Empfehlung für Mastichari trifft sich sehr gut, denn ehrlich gesagt haben wir uns schon eine bißchen in das Hotel Horizon Beach "verguckt"!

Da wir bestimmt für einige Tage einen Mietwagen nehmen, dürfte das mit Kos-Stadt wirklich kein Problem sein. UND da ich meist als Fahrer herhalten muss, nehme ich natürlich auch ganz gerne mal den Bus, um auch mal die Landschaft genießen zu können! ;)

@all: Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!

Sowohl mit dem Hotel Horizon Beach, als auch mit Mastichari machst Du nichts falsch, bedenke aber, dass dieses Hotel nicht direkt im oder am Ort Mastichari liegt. Laufzeit ca. 30 Minuten. Mit einem Mietwagen natürlich überhaupt kein Problem.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!