Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Es ist schon erschreckend, - die ständigen "Negativ - Schlagzeilen" in den Klatschspalten.

Aber ich frage mich wirklich, was diese Schlagzeilen damit auslösen?

Ich persönlich lass´ mich davon nicht abschrecken. Ich liebe dieses Land nach wie vor. Und ich werde nach wie vor meinen Urlaub dort verbringen. Wir fliegen im September nach Zakynthos, und nächstes Jahr entweder Kos, Samos, Paros.... oder, oder, oder?

Es gibt soooo viele sehr schöne Gegenden in Griechenland, die ich noch sehen möchte. UND ICH WERDE NOCH VIEL SEHEN!!!!!

Die Menschen dort freuen sich doch trotz der "schlechten Zeit" auf ihre Touristen. Davon leben die meisten doch, oder nicht?! Also warum sollen wir sie denn noch mehr bestrafen,- als sie eh´ schon sind. Die "kleinen Leute" wollten diese Krise mit Sicherheit nicht.

PRO GRIECHENLAND!!!!!!

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

@'delfini' sagte:

Jedes Jahr wenn's an die Urlaubsplanung geht, überlegen wir "wo könnten wir denn mal hin", aber wir kommen immer wieder auf Kreta zurück. Wir haben auch schon diverse kleinere Inseln besucht (habe ich das schon mal geschrieben? Ich weiß es nicht mehr), Lesbos, Chios, Kos, Zakynthos, Santorin, Paros, das hat uns alles auch gut gefallen, jede ist für sich schön, aber unser Herz schlägt für Kreta!!!!

Auch unsere inzwischen 13-jährige Tochter möchte gar nirgends anderes mehr hin.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Dagmar

Hihi; das geht uns genauso....irgendwie wird es doch oimmer wieder Kreta...wie eben in diesem jahr auch! Wir nehmen und zwar immer wieder vor, mal was anderes auszuprobieren, klappt aber irgendwie nie so recht...

LG Pomsi. ;)

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo zusammen, wir haben eine Reise nach Kos über HolidayCheck bei Neckermann Reisen gebucht. Die Reise wurde per Lastschrift gebucht, Neckermann hat allerdings bisher 0€ abgezogen. Das wird ja sicherlich jetzt auch so bleiben, oder?

Flüge mit TUI, Hotel von Thomas Cook. TUIfly hat uns bei Nachfrage gesagt, sie werden niemanden von Thomas Cook mitnehmen. Geld für Sitzplatzreservierung gibts auch nicht zurück. Vom Hotel gab es per Instagram nur die Info, sie wissen bisher nichts.

Was sollen wir nun tun? Auf eine offizielle "Absage" warten und dann ggfs. anderweitig buchen? Oder schon jetzt buchen? Wir wollen definitiv nicht doch zweifach für eine Reise bezahlen. Schadensersatz wirds bei uns aktuell nicht geben, da wir ja nichts gezahlt haben.

Hoffentlich kann jemand weiterhelfen. Danke!

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Hallo zusammen,

habe vor zwei Tagen an das Gaia Palace gemailt und ziemlich deutlich klargestellt, dass ich mich sowohl vom RV als auch dem Hotel ein wenig getäuscht fühle. Vor allem, dass ich ein paar schöne Fotos von den Zimmern, Wellnessbereich etc.etc. vermisse. Zudem habe ich auf die Berichte der Kos-Rückkehrer verwiesen, deren Aussagen ja nicht so traumhaft waren.

Habe auch klargestellt, dass wir nicht bereit sind die Angebote in einem anderen Hotel wahrzunehmen und unsere kostbaren zwei Wochen mit Baulärm zu verbringen. Nun habe ich die erste Antwort: You are totally correct ..... Please tell us your date of reservation. Na jetzt bin ich mal gespannt !

Mein RB hatte sich noch mal mit Alltours in Verbindung gesetzt, die haben noch weniger Infos bekommen als ich !

Gruß

Mehr lesen

Magic Life Experten, bitte um eure Hilfe

Also wir waren vor ca. 10 Jahren im ML Kos und ich bin seit damals absoluter ML-Gegner!!

Alle vollmundig angekündigten Sportevents wurden mit haarsträubenden Begründungen in allerletzter Sekunde abgesagt!!

Das Essen war in der ersten Woche gut, in der zweiten gezielte Resteverwertung der ersten,,..(na ja einmal einfrieren ist ja OK)

:?  

Die Zimmer waren extrem abgewohnt und das Team nicht besonders motiviert.

Gut, diese beiden Punkte werden sich inzwischen erledigt haben.

Aber der feinsandige Strand lud so gar nicht zum Sonnenbad ein, da an allen 14 Tagen, starker Wind den Sand aufwirbelte (war ein Gefühl wie beim Sandstrahlen).

Surfer hatten allerdings ihre freude dran.

Liegen gabs genug, damit haben sich viele Gäste einen Windschutz gebaut!!

...also wenn ML dann in der Türkei... 

Mehr lesen

suche etwas Party auf den Griechischen Inseln ? ;)

Schönen Dank erstmal für eure schnellen Antworten ;)

@fraenni: dort hatte ich auch schon geschaut, ging aber auch dort eher in die Richtung 18 - 25 Jährige... aber Danke für den Hinweis...

@Goon CH: Also ich hätte vielleicht auch nichts gegen Zypern, hättest du dort ne Hotel Empfehlung ?

@carsten79: Ich habe mir mal Angebote für KOS Stadt angeschaut, aber alzu viel gibt es da zur zeit leider nicht

@oZiM: zwangsbespassung ala Buena sollte es nicht zwingend sein (stört aber auch nicht), es sollte schon eher am Abend auch was zu machen sein. Mykonos habe ich schon öfters gelesen, leider gehen die Angebote erst ab 900 € los, was ich ein bisschen happig finde...

Ich bin für weitere Vorschläge gerne zu haben ;)

Danke und Gruß

Andre

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo miteinander,

Wir sind am Montag in Kos gelandet.

Hatten unseren QR Code bereits vor 4 Wochen beantragt, ein Formular für mich und mein Kind, eines für meinen Mann.

Unser Code begann mit einer 4.

Sind mit Freebird von Leipzig geflogen (nebenbei: total entspannter Flug, Flugzeug nur ca. 2/3 voll)

Bei der Ankunft wurden wir durchgewunken nach kurzem Blick auf den Code, wurde auch niemand anderes aus dem Flugzeug getestet, zumindest haben wir nichts gesehen.

Die Insel ist schön wie immer, die Leute sind super nett. Am Pool waren morgens um 9 noch alle Liegen frei, am Strand ist es sehr leer.

Sind in Marmari - wunderschön, entspannt und überall tolle und nette Griechen :grinning:

macht euch nicht verrückt und genießt euren Urlaub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!