10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Interessante Logik – jemand, der mit negativem Testergebnis seit über einer Woche im Ausland weilt, trägt in Deutschland zum Lockdown bei...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@alex….. frühestens drei Tage vor der Einreise nach Deutschland, kannst es also heute machen.
Beziehungsweise morgen, mit dem Test….
Schönen Urlaub
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer HB Deutschland :
"Beim Frühstück steht ein Mülleimer auf dem Tisch"
Na dann Mahlzeit
Halbpension mit Klimaschutz?
Die Klimaveränderung war vorhersehbar und kam nicht überraschend von gestern auf heute.
Sobald in Deutschland ein heikleres Thema angesprochen wird, verfällt man in puren Aktionismus. So kommt es zu diesen netten Ideen wie Urlaub in Deutschland, Feinstaubplakettenverordnung, Energiepässe für Wohngebäude, Glühlampenverbot...
Nein, an unserem Urlaubsverhalten werden wir nichts ändern, sind aber bemüht im privaten und beruflichen Bereich Energie zu sparen - dort, wo es sinnvoll erscheint.
Hartz IV und verreisen
@'holzwurm' sagte:
[
Um es ganz klar zu sagen:
Deutschland ist arbeitsplatztechnisch durch die Globalisierung amb Boden und wird auch nie wieder aus dieser Situation heraus kommen. Da müssten dann schon Wunder passieren.
Gruß
holzwurm
apropo Globalisierung:
es befinden sich mittlerweile deutlich mehr als 50 Prozent aller Stimmrechte der DAX Konzerne in den Händen ausländischer Investoren. (Deutsches Aktieninstitut).
Wir sind Deutschland, das ich nicht lache!
Skifahren f. Anfänger in D ?
Hallo maiglöckchen,
also ob man in den Weihnachtsferien in Deutschland irgendwo günstig was zum Skifahren bekommt, da hab ich schin gewisse Zweifel. Und wenn der bayr. Wald für dich in Frage kommt, der sicher billiger ist als etwa Garmisch, kannst auch gleich über die Grenze zu den östlichen Nachbarn fahren. Das ist zwar nicht gut für den Wirtschaftsstandort Deutschland, aber möglicherweise für deinen Geldbeutel.
Gruss chepri