Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

@Dauercamper

RICHTIG! Ich fühle mich am Flughafen Hurghada sicherer als in Deutschland. Zwar war man dort nachlässiger mit der Getränkemitnahme, aber trotzdem. Während in den deutschen Flughäfen ja jeder, der was Böses im Sinn hat,   in den Terminals was deponieren kann, ist dies im Flughafen Hurghada meiner Meinung nach sehr schwer zu bewerkstelligen. Wir fliegen jedenfalls wieder im April. In Deutschland ist die Terrorgefahr ebenfalls hoch.

Mehr lesen

Westküste 2018 mit Familie

"Traveller" hat recht, dass Ihr praktisch einen Tag mit dem Flug nach Washington verliert. Bezueglich den Flug selbst, wenn Ih einen Roundtrip - Deutschland - LA. - Deutschland kauft, koennt Ihr den Flug auf der Rueckreise in Washington unterbrechen, vorausgesetzt, dass alle Fluege mit der gleichen Fluglinie, oder einer Linie die der gleichen Gruppe angehoert gebucht wird. Z.B. United Airlines und Lufthansa gehoeren zu der gleichen Gruppe.

Mehr lesen

Mietwagen Kuba Ort Varadero

Hallo Orcaocean,

aufgrund der großen Nachfrage würde ich den Mietwagen von Deutschland aus buchen. Es gibt verschiedene Deutsche Vermittler. Der preis hängt von der Fahrzeugkategorie ab, er wird so um die 100€/Tag liegen. Mietwagen sind auf Kuba recht teuer :frowning: Da die Versicherung der Mietwagen sehr niedrig ist solltest du in Deutschland auch noch eine Zusatzversicherung machen. Kostet 50€ und deckt Schäden bis zu 500.000€ ab.

Mehr lesen

Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??

Es ist kein Problem als Schweizer bei einem deutschen Veranstalter zu buchen.

Hatten letztes Jahr Schweizer im Hotel, die über Deutschland gebucht hatten.

Es geht nach deren Aussage problemlos über die Bühne.

Es gilt dann aber zu beachten, daß man dann u. U. auch ab Deutschland fliegen sollte.

Je nach Abflugflughafen kann unter Umständen dann noch eine Zwischenübernachtung in D nötig sein.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Wie lange ist der Postweg?

Ich habe mehrere Postkarten am 25. Dezember 2022 im Hotel in Makadi Bay abgegeben.

Jetzt, im Juni 2023, also rund 6 Monate später, kommen die Postkarten hier in Deutschland an.

Im Hotel habe ich auf jede Postkarte in Landessprache "Deutschland" schreiben lassen.

Ich finde die Transportdauer zu lange. Das ist auch für den Tourismus in Ägypten keine gute Werbung. Wer kauft dann noch Postkarten?

Mehr lesen

Hinflug Rückbestätigung Qatar Airways

Hallo,

Sinn einer Rückbestätigung ist der, daß der Kunde vor Ort für die Airline als individueller Fluggast nicht greifbar ist. In Deutschland hat die Gesellschaft ja eine Kontaktnummer um Änderungen bekannt zu geben; entweder direkt, oder über das Reisebüro. Dies ist vor Ort nicht mehr möglich! Daher obligt es dem Kunden eventuelle Zeitenänderungen zu erfragen.

Somit ist dies vor Abflug ex Deutschland nicht nötig.

Viele Grüße

Berthold

Mehr lesen

Deutschland - Urlaubsland?

Hallo,

also auch ich bin gerne in Deutschland unterwegs. Städtetrips, mein geliebtes Kölle kann zwar keiner überbieten ;) aber habe schon viel gesehen und kennen gelernt und aus meinem Munde kam sehr oft der Satz -wusste garnicht, das es hier in Deutschland so schöne Ecken gibt-

Jedoch möchte auch ich, wie viele andere hier, meinen Jahresurlaub im Süden verbringen. Meer, Strand, Sonnengarantie, Palmen........einfach raus.

LG

Feen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!