10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Skifahren in der Schweiz
@'UvB999' sagte:
...da man mittlerweile ja den einen oder anderer Skiort in Österreich kennt, würde ich gern mal im März die Schweiz ausprobieren. Wer hat einen Tipp? (Skigebiet nicht zu klein...)
Danke
Ich empfehle dir Saas Fee im schönen Wallis. Das Skigebiet bietet 100 km Pisten von leicht bis schwer, hauptsächlich sind es aber einfache Abfahrten. Das Dorf liegt auf 1800 m und das Skigebiet bis 3600m. Schön ist, dass das Dorf autofrei ist. Schaue doch mal auf www.saasfee.ch! Gerne gebe ich dir weitere Tipps.
Grüsse Snow
Lufthansa
@ issi
naja vorher hat es nicht so getönt....... Ich zitiere:
Das war eine der schönsten Grabreden, die ich je gehört habe. Herzerweichend.
Aber trotzdem vielen Dank für dein Willkomensgruss. Naja selbstbewusst ist ja nicht schlecht, ich weiss von was ich schreibe und sonst schreibe ich lieber nichts. Hoffe bist mir nicht böse.
@ admin
naja wenn es leute gibt die was schreiben was nicht wahr ist, dann regt mich dass eben auf. Bin halt ein temeramentvoller
Versuche mich zu mässigen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz an Deutschland von Swissi / Daniel
Lufthansa
@ isi
kleine Korrektur. der Flug nach Malabo wird von Hapagfly durchgeführt. Dies ist ein codeshareflug.
Abflug
Datum: 27 Mai 2006
Zeit: 12:15
Von: Zürich, Schweiz
Terminal: Informieren Sie sich bitte über die Anzeigetafeln am Flughafen welches Check-in zu benützen ist
Ankunft
Datum: 27 Mai 2006
Zeit: 17:40
In: Malabo,
Terminal: Informieren Sie sich bitte über die Anzeigetafeln am Flughafen welches Check-in zu benützen ist
Ausführende Fluggesellschaft: HAPAGFLY
Flugnummer: LX 276
Flugzeugtyp: Airbus Industrie A300-600 Passenger
Anzahl Stopps: 0
Gesamte Reisedauer: 06:25
Liebe Grüsse Swissi
Die Deutschen flüchten vom Lande
@ Bernd
Ihr lebt da im Markgräfler Land aber auch in einer wahren Puppenstube, für mich ist diese Gegend mit das schönste, was es in Deutschland gibt. Ihr versteht da bei Euch schon viel mehr von Essen und Trinken als der Durchschnitt der Deutschen, aber Ihr seid auch schnell im Elsaß und habt dann noch eine Steigerung. Die Schweiz liegt vor der Haustür, und Italien ist auch nicht weit.
Ihr fühlt Euch dort wohl, was ich gut verstehen kann, wenn Ihr keine "Berufs-Großstädter" seid, dann bleibt bitte da wohnen!
Kroatien Rundreise mit dem Auto
Hallo Claus S.
Besten Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
Wir haben uns noch nicht genau überlegt wie viele Km wir fahren möchten. Eines ist aber sicher, was wir alles "anschauen wollten" schaffen wir nicht in einer Woche plus noch eine Woche Badeferien.
Da müssen wir kompromisse eingehen.
Wir sind eigentlich aus der Schweiz und daher muss ich einmal abklären, ob wir die ADAC Bücher bekommen. Wenn nicht, morgen bin ich für 2 Tage in Hamburg. Da finde ich diese beiden Bücher bestimmt ein einer Buchhandlung.
Besten Dank für Deine Tips.
Gruss
Lukas und Daniela
Rate-Spiel
Hallo, da bin ich wieder :bic:
@ Blues: bei Zunge war ich sofort bei Gletscher, doch wo soll man den suchen? Es gibt ja mehr als einen. Dann kam Lola mit der Schweiz und ich habe gesucht und gefunden. Wie sagtest Du so schön, man muß nur wissen wo!
Bei "Siebener" dachte ich auch sofort an BMW, is ja wohl nich...
Wie wäre es denn mit einem Hirsch mit sieben Zacken am Geweih, sprich "Siebenender" = vielleicht "Siebener"?????????
HP oder AI in Ägypten?
Hi Ralf
Ich hatte in El Gouna immer Halbpension; bin aber auch keine grosse "Esserin". 
Das nächste Mal werde ich nur noch Frühstück buchen; dies weil ich in El Gouna gerne Downtown essen gehe. Da kann man die Restaurants beliebig wechseln. Und sollte ich trotzdem Lust haben, im Hotel zu essen, kann ich das ohne Probleme auf die Rechnung setzen lassen.
Aber es ist schon so: wenn Du lieber im Hotel bleibst, oder das Hotel abgelegen ist, buche besser AI.
Viel Spass und Vorfreude! Lieber Gruss aus der Schweiz
IH Interholiday AG
Hat jemand von euch schon mal von der IH Interholiday AG gehört? Die sitzen wohl in der Schweiz in der Stadt Zug, haben aber auch eine Zweigstelle in Leipzig. Ich würde gern über diese Firma buchen, bin mir aber unsicher, da in deren Rechnung absolut nicht das von uns gebuchte Objekt namentlich benannt wird, welches wir gebucht haben, nur eine Objektnummer. Erst übers Internet habe ich herausgefunden, wie das Gästehaus heißt. Ist das üblich, dass man nicht den Namen des Objekts erfährt??? 
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 
Ski fahren im Herbst
Hallo Lars,
kenne bis auf Saas Fee alle von Dir genannten Gletscher, allerdings nur im Winter...
Von der grösse und dem Panorama her ist Zermatt eindeutig mein Favorit, jedoch weiss ich nicht wirklich, wie weit man dann im Herbst fahren kann, sofern da kein Neuschnee liegt.
Aber wenn man auf knapp 3.800m aufs kleine Mattherhorn hochschwebt, dann ist das schon ein Erlebnis.
Sölden gefällt mir generell nicht, da würde ich Hintertux oder das Stubaital vorziehen.
Österreich ist halt doch eine Ecke billiger als die Schweiz und ist auch schneller zu erreichen.
reiserückmeldung aus gambia
hi kotu ,
ja, der atlantik kann recht rauh sein , waren schon in frankreich dort und in portugal in marokko und auf den kanaren , so südlich aber noch nicht .wenn das wetter so ist , dann geht man auch ohne rote flagge nicht mehr im meer baden .
fatu war zuletzt in gambia , als sie didi abgeholt haben . sie haben sich erst mal eingerichtet und dann wollten sie so gerne mal die berge sehen.sind letztes jahr in der schweiz gewesen und mal an der nordsee um die neue heimat zu erkunden .
liebe grüsse el-fuerte