Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Marokko - Essaouira

In den Herbstferien machen wir mit unserer Enkeltocher (13) eine Reise nach Marokko. Wir wollen 4 Tage in Essaouira bleiben und dann für 3 Tage nach Marrakech gehen. Diesmal keine Pauschalreise mit Transfer etc., sondern etwas abenteuerlicher.

Geplant ist, den Transfer vom Flughafen Marrakech nach Essaouira mit dem Überlandbus zu machen. Ebenso die Rückfahrt von Essaouira nach Marrakech ins dortige Hotel.

Folgende Fragen hätte ich an die Kenner vor/vom Ort:

1. Wie kommt man am besten und günstigsten vom Flughafen zum Busbahnhof in Marrakech? Was muss man für den Transfer (Taxi/Bus?) zahlen.

2. Wie oft fahren die Busse nach Essaouira? Wir kommen um 10:05 Uhr am Flughafen an.

3. Welche Ausflüge in die Umgebung von Essaouira sollte man unbedingt machen? Wäre ein Leihwagen vor Ort sinnvoll oder gibt es entsprechende Anbieter? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für euren Input. :)

Mehr lesen

Hoteltransfer einfach buchen

@MaBue

ich meine bei dertour wären die Transferpreise pro Strecke aufgeführt und das müßte ja dann heißen das man bei denen Transfer auch einzeln buchen kann aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Gruß

Mehr lesen

einkaufstips

hallo

kann mir vielleicht jemand sagen wo man gut einkaufen kann wir sind ende des monats im 12 fly parque cristobal. und wie lange in etwa der transfer vom flughafen ist

danke im voraus

Mehr lesen

Hotel Presidente

Ach Verona,

na denn Willkommen hier :D

Stellst Du deine Fragen überall?

.

.

.

2. Wer kennt das Hotel Presidente?

U.a. Transfer zur Altstadt. Umgebung von Presidente

Verona

"Drüben" hast du doch auch schon Antworten bekommen ;)

Mehr lesen

Ägypten total ausgebucht

...2 Wochen Garden Beach incl. Flug ab Hannover in den Sommerferien hätten zu dritt €3.100 plus Anfahrt/Parken gekostet.

Selbst gebucht mit Linienflug ab Bremen incl. Visa/Transfer etc.

€2.600, also über €500 gespart. ;)

Mehr lesen

Entscheidungshilfe Grand Side oder Royal Wings mit 3 Kindern 2/2/17

War im Club Grand Side,und kann nur schreiben,für Kinder sowie für Erwachsene optimal.Der Strand dort ist für mich einer der besten. :D

Transfer ca 1 Std,und das ist zu ertragen.

Stephan

Mehr lesen

Hotel in der Nähe Port Canaveral ??

Wie teuer? Ich bin mir nicht mehr sicher, wieviel ein Transfer vom Flughafen zum Hafen kostet. Waren das c.a 55 $ pro Person. Aber auf der Homepage des Flughafens Orlando findet man links mit Angeboten.

Mehr lesen

Ischia

Hallo miteinander,

heute nochmals Rücksprache mit dem RB,

es gäbe Fährverbindungen von Neapel bis 24.00 Uhr, mhhhhh was ist von dieser Aussage zu halten?

Transfer liesse sich dazubuchen, Preisangabe steht noch aus.......

Gruß Serena

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!