10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
An-/Abreise Koh Yao Yai
Einfacher ist natürlich ein Flug nach Phuket, vom Airport mit Taxi (ca. 600 Baht) zum Bang Rong Pier und von dort per Fähre oder Speedboat nach Ko Yao Yai, Fährpläne/Anbieter findest du reichlich im Net.
Ich hatte dieses Jahr direkt beim Santhiya Resort einen Transfer mit Abholung vom Airport und ab Marina Pier per Speedboat zum Hotelpier gebucht, 1.500 Baht p.P. oneway.
Edit:
Uups deine Frage war ja Transfer ab Krabi, schau auch mal - hier -
Von Khao Yao Yai dann nach Phket wie oben geschildert, nur eben anders herum.
Rundreise und Badeurlaub auf Kuba
Hallo,
wir fliegen im Mai mit Air Berlin von Düsseldorf nach Kuba und haben bei Thomas Cook die Rundreise Höhepunkte Westcubas gebucht.
Wir haben leider vom Veranstallter keine Informationen bekommen, wie der Transfer vom Flughafen nach Havanna organisiert wird. Dann endet die Reise in Havanna am letzten Tag nach dem Frühstück. Auch hier bekommen wir keine Invormationen, wann und wie der Transfer von Havanna nach Varadero erfolgt. Es wäre natürlch schön, wenn man den Tag noch nutzen könnte. Hat jemand von euch schon diese Rundreise gemacht und kann uns tips geben.
Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion
Das verstehe ich jetzt nicht.
Angenommen ich buche eine Pauschalreise über Veranstalter X (Flug/Hotel/Transfer) für 300,- EUR. Dann sehe ich doch überhaupt nicht, was für den Flug kalkuliert wird.
Wenn ich jetzt bei Veranstalter Y die Pauschalreise extra teurer buche, kann es doch auch sein, dass dieser nur die Zimmer im Hotel teurer verkauft oder den Transfer etc., aber auch den gleichen, eher günstigen Flug inkludiert hat .
Insofern müsste doch im direkten Vergleich bei der Pauschalbuchung der Flugpreis separat ausgewiesen sein, oder sehe ich da was falsch?
Transfer
gib doch bitte Mal die genauen Daten bekannt, falls es hier bei HC. war, kann man es dann nachvollziehen.
Häufig ist es , dass man bei identischen Daten zwei Reisen zu unterschiedlichen Preisen bekommt, das hat dann aber möglicherweise mit Tages-, bzW Minutenaktuellen Preisen zu tun.
So ganz Nebenbei, vor gefühlten Hundert Jahren war es durchaus üblich beim Transfer vom oder zum Flughafen noch einen Stop z.B. beim Blumenhändler zu machen. Selbst erlebt auf Gran Canaria.
@Reiseamazone,1970
Du hast etwas falsch verstanden, der Preis ohne Transfer soll teurer angeboten worden sein.
Taxi Antalya
eigentlich sind die recht flexibel und sicher bereit zu warten bis man sich eine Sim Karte gekauft hat,weiß allerdings nicht wie lange der Kauf dauert, könnte man zur Not mitteilen.. Die Transfer bieten übrigens überwiegend auch freies WLan. Der Preis vom Airport kostet nach Belek ab 20,-€ bei 1/2 Personen pro Fahrt oder ab 3/4 P. ab 22 € und je Unternehmen etwas mehr..Durchschnittlich ca 25-30 € wobei ich mit dem günstigsten sehr zufrieden war und schon mehrmals buchte. Ich verlinke mal zum Transfer..Klick
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
wir fahren im Mai mit unserer 6 jährigen Tochter für 2 Wochen nach Cala Ratjada.
Obwohl der Transfer inkl. ist, möchten wir nicht mit dem Bus ins Hotel fahren.
Jetzt stellt sich die Frage, ob wir schon direkt am Flughafen einen Mietwagen für die 2 Wochen nehmen sollen oder - wie ursprünglich geplant - für den Transfer ein Taxi nehmen und dann tageweise ein Auto in Cala Ratjada mieten.
Wegen unserer Tochter werden wir vermutlich nicht jeden Tag unterwegs sein, ein paar Ausflüge wollen wir allerdings schon machen.
Was würdet ihr uns raten ?
Inselhopping - Tipps und Buchungslösung?
Hallo Mazalena,
wir haben vor 2 1/2 Jahren "Hopping" gemacht und gute Erfahrungen mit einem Online-Reisebüro gemacht ("AB-ins-Blaue-de"). Wir haben zwei Inseln (damals Fihalhohi und Embudo) mit eigener Anreise gebucht und den passenden Flug bei Qatar Air. Kurz nach der Buchung kam schon der Anruf vom Reisebüro, wann denn der Flug ankäme, damit das mit dem Transfer klappt. Bei der Gelegenheit konnten wir dann gleich alles weitere regeln. Der Transfer musste zwar über Male gehen, aber wenn die Inseln nicht so weit auseinander sind ist das kein Problem. Der Transfer war übrigens auch bei "Nur-Hotelbuchung" im Preis enthalten. Wir sind damals zuerst auf Fiha gewesen, sind am letzten Tag morgens gegen 9:00 nach Male aufgebrochen, waren kurz nach 10:00 dort und sind gleich mit dem nächsten Boot nach Embudo, waren dann mittags schon dort.
Wenn Ihr nach Thulagiri wollt, würde ich Euch als erste Insel z. B. Fihalhohi empfehlen - Süd-Male-Atoll, Transfer gut 60 minuten. Ihr würdet dann nach Eurer gebuchten Zeit (z. B. neun Tage) wieder gut 60 Minurten nach Male fahren und von da ca. 25 Minuten in den Norden nach Thulagiri. Also kein großer Act. Beide Inseln sind zu anständigen Preisen für November buchbar.
Vielleicht hilft's Dir weiter?
Liebe Grüße von "Annili2"
Olimar
Hallo,
habe über das Internet eine Venedig- (Pauschal) Reise bei Olimar sehr günstig gesehen. Trotz der Möglichkeit eines sehr sehr günstigen Fluges kommt das Hotel aber deutl. teurer bei " Nur-Hotel"- Buchung. Bei Olimar spare ich da ca. 50 Euro gegenüber der Bausteinbuchung.
Habe also pauschal Hotel und Flug gebucht. Habe im Reisebüro angerufen zwecks der Transfer-Frage, da man ja in Venedig schlecht mit dem übl. Bus zum Hotel gebracht wird. Habe auch dort gebucht, nach Erkundigung ist da aber kein Transfer eingeschlossen. Heute kam die Reisebestätigung, auch da steht:"Bitte beachten Sie, dass in diesen Preisen kein Transfer enthalten ist." Fand ich auch etwas komisch, kenne aber Olimar nur vom Namen her, daher die Frage.
Das Transferproblem habe ich aber gelöst (alillaguna Boot bis Marcusplatz 1 Std. Fahrt) zurück mit Taxi ab Hotel, da ich um 6.30 am Airport sein muss.
Vielen Dank für eure Auskünfte
Nettes kleines Hotel gesucht
Alles klar. Dann kann man ja auch mal "weiter" gucken und vorschlagen
So, da der Transfer auch etwas länger dauern darf - noch etwas zu Kreta:
Das Hotel Kriti Beach, an der Ortsgrenze von Rethymnon, 4*, 94 Zimmer, ÜF oder HP, Strand durch Uferpromenade / Straße vom Hotel getrennt, Ani nur 1x pro Woche, Transfer lt. Ausschreibung (RV Transfer) 90 Min. ab Chania oder Heraklion, Preis z. Zt. hier für 14 Tage HP zwischen 850 und 900 €.
Weiterhin: Der lange Strand von Rethymnon unterschiedlich - Sand oder Sand/Kies.
Der Hafen, die Tavenen, Geschäfte von Rethymnon sind vom Hotel aus spielend zu Fuß zu erreichen.
Sehr gute WE, gute Bewertungen: Und hier geht's zum Hotel Kriti Beach
Und was Rethymnon betrifft: Unbedingt zu empfehlen.
P.S.: Dieses Hotel habe ich übrigens selbst für den Herbst gebucht.