8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
3 Tages Karte für öffentliche Verkehrsmittel?
@Florida-Marlin sagte:
Sicher ist San Francisco eine Stadt in der mann ohne Auto gut zurecht kommt . Wir haben allerdings unseres immer behalten . Die Frage ist was sparst du wenn du dein Auto vorher abgibst ? Ich denke nicht das das so viel ausmacht. Und wenn du nur mal rasch zum Supermarkt musst Verpflegung kaufen . Da ist ein Auto sehr hilfreich.
Muss jeder selber wissen was er macht ,ich würde es behalten.
bis dann
die nicht unerheblichen Parkgebühren hast du schon mal gespart. Zudem ist von fast jedem Hotel in der Stadt zu Fuss ein Deli oder Supermarkt erreichbar. Aber wieso in den Supermarkt wenn es so tolle Restaurants in der Stadt gibt?
Gruss Markus
2 Fragen zu Miami
Hallo
Wie Elke mache ich es seit Jahren. Nach dem doch recht langen Flug ab in den Hilton-Shuttle (oder die Bussen von Holiday Inn, Marriott etc) und innert 20 Minuten ins Hotel. Noch ein schwimmen im Pool, ein kleines Abendessen und 1, 2 Gläser Rotwein - da schläft man prima. Am nächsten Morgen bringt Hertz den Mietwagen direkt ins Hotel oder zu den anderen fährt man kurz via Flughafen mit dem Shuttle. So startet man, gesättigt vom Frühstück und ausgeschlafen, bei Sonnenschein den Urlaub in Florida...
Da braucht man sich denn die "schlechten" Gegenden auch nicht speziell auf dem Plan zu notieren. Im übrigen sagt wohl kein Tom-Tom "Achtung schlechte Gegend"!
Gruss Markus
nochmal Erfahrungen Grey Line Touren NYC
Hallo zusammen!
Da ich gelesen habe das schon einige von Euch Erfahrungen mit den Touren
von Grey Line haben wollte ich mal nach dem Ablauf dieser Touren fragen.
Wir haben über FTI eine Kombi aus City-Tour, Hop-On-Hop und Nachttour gebucht und als wir gestern die Unterlagen bekamen, festgestellt das die durch GreyLine durchgeführt werden.
Nun meine Fragen:
-Ist bei der City-Tour eine dt. sprechender Reiseleitung dabei?
-Bei der Hop-On-Hop ist ja niemand dabei nur das Tonband, oder?
-Ist bei der Nacht-Tour eine dt. sprechender Reiseleitung dabei?
-Was für Punkte (grob) fährt man bei den Touren an?
-Besichtigt man bei der Nacht-Tour das Empire?
Danke schon mal
Florida
Von New York nach Miami ??
Hallo Trixi,
wir sind in diesem März nach Atlanta geflogen, mit der KLM über Amsterdam, von dort aus mit dem Auto nach Charleston, Savannah und zum Pannhandle in Florida. Auf Jeckyll Island haben wir USA Rentner getroffen die dort überwintern. Es soll schon ganz angenehme Temperaturen haben, sicher noch nicht sehr warm, aber auch kein Schnee.
Es war eine sehr schöne Rundreise, manchmal sind wir auch durch touristisch wenig bekanntes Gebiet gekommen, aber das fanden wir ganz angenehm. Haben beim 1.Walmart uns ein einfaches Navi gekauft und los gings. Vielleicht fahrt ihr erst in den Süden und dann über Charleston usw. zurück. Diese Südstaaten Städte würde ich unbedingt mitbesuchen, sie sind wunderschön!
Viel Spaß beim planen!
Gila
Gefahren im Wasser
Hallo Nick,
nicht verrückt machen lassen.
Die Gefahren sind in den Gewässern um Florida durchaus etwas höher, aber nicht so schlimm wie von manchen verbreitet. Am Golf solltest Du Dich im Wasser wegen der Stingrays gemäßigt bewegen. Es stehen dort auch genug Hinweisschilder. Mit viel Glück kann man auch mal von einem Pier einen oder mehrere Haie sehen. Weiß aber nicht welche das sind und dann ist es auch weiter draußen.
Ich selber gehe dort auch nur im Uferbereich ins Wasser und unterlasse das weit Rausschwimmen. Empfehlenswert sind auch ein paar Badeschuhe im Wasser.
Aber, wie schon Sarah hier schrieben hat, die Gefahr von einer Kokosnuss erschlagen zu werden ist viel höher.
Grüße Holm
Spring Break 2014 vermeiden
Wir haben vor ein paar Jahren mal zur SpringBreakZeit eine Rundreise in Florida gemacht und eigentlich war nur in Daytona Beach so richtig Party, wie man's halt im Fernsehen sieht. In Miami Beach North ist diesbezüglich auch nichts los. Könnte mir allerdings vorstellen, daß in South Beach schon mehr los ist, da ist aber generell das ganze Jahr über Partytime
Ich habe gehört, daß sich die Springbreaker mittlerweile gerne in diesen All-In-Bunkern der Dom. Republik austoben. Auch in Puerto Rico soll diesbezüglich der Punk abgehen....
Also Fort Lauderdale, Hollywood Beach oder Miami Beach North, da könnt Ihr es bestimmt aushalten und sooooo lanweilig soll's ja dann bestimmt auch nicht sein, oder?
Viel Spaß!
Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
Hallo liebe Treffler,
können wir nicht mal einen Treffpunkt ausmachen für die, die schon am 01. Mai nach Konstanz kommen?
Also alle, die am 01. schon vor Ort sind, macht bitte mal Vorschläge wo und wann.
Dann alle, die schon am 02. Mai dazu kommen,
auch die bitte ich um Vorschläge, wo und wann.
Z.B. ab 18:00 h in Gaststätte...., da müssen jetzt Ortskundige her.
Ich bin zwar im Moment noch in Florida (bei Gewitter und viel Regen seit gestern), aber ich war noch nie in Konstanz...
Mühlengeist, ihr trefft doch auch schon am 01. ein. Wollen wir abends etwas unternehmen?
Bier/Wein oder Eis?
Wir freuen uns sehr
liebe Grüße ganz herzlich
eure Reisemarie
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
onemanshowmg:
Was wären denn so eure Top 5 die man in Florida auf keinen Fall verpassen darf?
- Auf diese Frage bekommst Du von 10 Leuten wahrscheinlich 10 verschiedene Antworten
Meine Top 5:
-Miami Beach, Ocean Drive
-Everglades mit mindestens Anhinga Trail, Airboat fahren
-Key West (wobei der Weg dorthin über die Keys meiner Meinung nach überbewertet wird - zieht sich wie Kaugummi...)
-Orlando mit Universal Studios und Islands of Adventure, evt. Disney magic kingdom
-Kennedy Space Center
...und natürlich Shopping, z.B. in der Sawgrass Mills Mall in Fort Lauderdale.
Und könnt ihr mir zusätzlich zu diesem großartigen Forum evtl. einen Reiseführer ganz besonders empfehlen?
- Ich liebe ja die Reiseführer von Dorling Kindersley!
LG
Julia
Thailand in den Sommerferien
@Indronil: ja, der Norden wäre auch noch eine Option, aber nur wenn wir wirklich 4 Wochen haben. Das ist aber im Moment noch unklar. Die Teenager sind 13 und 17 und nicht so sehr an Tempeln und Ruinen interessiert...
@doc: Na, das ist doch mal was Was Regenzeit bedeuten könnte, haben wir vor 1 1/2 Jahren auf den Keys in Florida auch schon ein bisschen mitbekommen. Da waren wir auch im Juli und es hat z.T. ziemlich runtergelassen
Auf alle Fälle bin ich mal beruhigt, dass wir wohl mit dem Mietwagen gehen können. Würde es sich denn lohnen, von Bangkok aus mit dem Auto an der Küste entlang nach Süden zu fahren?
Hertz SFO
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich hab mich aufgrund des Preises, immerhin $100 billiger als Alamo und Avis, für Hertz entschieden. Ich richte mich schon auf eine Diskussion ein, wenn die mir einen Captiva anbieten wollen. Und wenn die Karre nichts taugt, kann ich sie ja in einem Stadtbüro umtauschen, Reifen oder so.....
Bei den Tolls gehts mir hauptsächlich darum, nicht in eine "Gebühren-Falle" zu geraten, wie z.B. in Florida mit dem Sunpass (pay by plate) bei verschiedenen Anbietern. Da kanns passieren, dass das Schnäppchen zum Monstergähner wird.
Wenns in CA ein Kassenhäuschen gibt, bin ich schon zufrieden.
Gibts Erfahrungen mit dem Wetter im Januar/Februar?
Nicht das ich mich über einen Jeep freuen muss.