7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Destination für junges Paar
Hallo!
Nachmal vielen Dank für die vielen Tipps!
Wir haben uns jetzt über holidaycheck und weiter Reiseforen mal
Kos, Karpathos und Naxos etwas genauer angesehen.
@Marcus: Warum ist eine Woche für Naxos zu wenig?
Im Prinzip ist sicher jede gr. Insel mal eine Reise wert,
deswegen ist die Auswahl schon schwierig
Außerdem ists gar nicht so einfach ein nettes Hotel zu finden das nur
Nächtigung und Frühstück anbietet.
Weiters wollte ich noch fragen ob es von den Temperaturen her
gegen Ende September einen großen Unterschied zwischen den nördl. und
den südlicheren Insel gibt. Wir wollen es schon noch ordentlich warm,
wenn in der Nacht schon etwas abkühlt ist das nicht so tragisch!
Lg
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hi,das Hotel war wirklich super wirklich keine Mängel(Vielleicht kleine)
Ungeziefer hatte nur wer Essen oder Trinken mit auf das Zimmer genommen hat ,Reservieren der Liegen liegt auch an Gästen zB wenn man schon beim zu Bett gehen reserviert,beim Essen habe ich zu Hause mit Sicherheit nicht so viel Auswahl wie dieses Hotel und zudem noch so lecker.Das Personal ist absolut freundlich und immer darauf bedacht alles sauber zu halten ,obwohl manche Gäste wirklich das Personal behandeln als wäre es Fußvolk .
Nun zum eigentlichem Problem:
WER IST AUCH AM 11.07.07 VON KOS NACH DÜSSELDORF GEFLOGEN UND HAT DIE HÖLLENFAHRT SEINES LEBENS HINTER SICH WEGEN SCHADENSERSATZ:Habe gehört 5% des Reisepreises ist das richtig?
LG
Wohin auf Kreta?
Danke für die Antowrten, hab mich aber immer noch nicht festlegen können. Mittlerweile intressieren mich Korfu und Kos, welche der beiden Inseln würdet ihr mir für meine Zwecke empfehlen und was würde für die beiden Inseln sprechen im Vergleich zu Kreta.
Samos finde ich sehr schön, jedoch würden mich die Badeschuhe doch etwas stören...bzw. meine Freunde möchte doch lieber einen schönen Sandstrand vorfinden. Habe schon sehr viele schöne Hotels auf dieser Seite gesehen, oftmals happert es aber am schönen Strand, bzw. um die Liegen herum ist feiner Sand und beim Einstieg ins Meer sieht man Felsplatten oder Kies etc...ist Griechenland da vllt. das falsche Ziel?
Kleinere Inseln mit schlechterer Anbindung scheiden bei uns aus (Naxos usw.)
Hotelanlage mit Option Surfen,Segeln,Schnorcheln und nahes Städtchen
Hallo
Nachdem wir 5 mal auf Kos waren und durch die Aufenthalte im Neptun Resort ziemlich verwöhnt sind,wollen wir doch mal etwas anderes.
So schön es dort ist,vermissen wir ein gut erreichbares Städtchen für abendliches Bummeln.
Nächstes Jahr sind unsere Kinder 15 und 17.
Sie Surfen,Segeln Katamaran und schnorcheln gerne.
Mein Mann liebt große Pools zum langen Schwimmen.
Aber am wichtigsten ist für meinen Sohn eine Fuß läufige Stadt,zum Party machen.
Meine Tochter sucht viele Gleichaltrige zum Spaß haben in der Anlage.
Wir Alten brauchen Ruhe,aber ein Städtchen zu Fuß abends zu erreichen ,wäre schön.
Welches höher dotiertes Hotel auf Kreta könnt Ihr mir empfehlen ?
LG
Neptunfan
PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village
Wir sind in Puravida Kos ab Mitte Juni und haben auch keine Lust hinzufahren. In den
letzten 4-5 Tagen waren mindestens 10 neue Bewertungen im HC, aber wie es aus-
sieht, hat sich da nur sehr wenig verbessert. Ich verstehe nicht, dass TUI Ihre
s.g. ZAK Garantie nicht umsetzt und angeblich nicht mal Beschwerden annimmt. Wie
kann man dann zu Hause reklamieren? Wie kann so ein Mißgeschick gerade so einen
großen Reiseverstalter wie TUI passieren und dieses Resort als Wellness Resort anzu-
bieten, wobei Thomson U.K. der auch zu World of TUI gehört, dieses Resort als
Family Resort anbietet. Ich glaube, bis jetzt war keine offizielle Stellungsnahme von
TUI zu lesen. Hat jemand mehr Info?
TUI & XTUI Teil I
Wir sind auch öfters mit TUI verreist, haben sogar die TUI Card. Bis auf einzelne Fälle
wie z.B. unmögliche Reiseleitung in Mexico, die Reiseleiterin war schreklich unfreundlich,
haben wir keine schlechte Erfahrungen gemacht bis jetzt! Jetzt bedeutet unsere
Buchung für Puravida Resort Blue Lagoon Village, Kos,wo das Konzept in Deutschland
ganz anders beschrieben wird, wie bei Thomson U.K. (gehört zu World of TUI).
In deutschen Katalog - Wellnes und All Inklusive Top, bei Thomson - Familien Holiday
Resort. Ein schlimmer Fehler, was sich da TUI erlaubt hat, kann nicht schnell genug
behoben werden. TUI macht sich seinen guten Ruf kaputt. Wir fahren ab Mitte Juni
hin, lässt sich nicht ändern. Bin wirklich entäuscht von TUI!!
TUI & XTUI Teil I
Sorry, das ist schlichtweg nicht wahr . Ich schreibe jetzt ab, was im Katalog steht:
"Für Kinder: Deutschsprachige Kinderbetreuung für verschiedene Altersgruppen durch professionell geschulte Puvi-Coaches für Kinder von 3-12 Jahren, 7x pro Woche im Puvi-Village des VIDAdventurelands. Teens-Club für 13-17 jährige und Teens-Lounge in der Ferienzeit. Puvi-Disco, Sportplatz, Kinderpool mit Wasserrutschen, im Restaurant Kinderbuffet/ - menu, Hochstühle, Babybetten, Babyphone (auf Anfrage gegen Deposit), Babysitting (auf Anfrage gegen Gebühr)."
Und dem kann man nicht entnehmen, dass Kinder dort herzlich willkommen sind ?
"Vorbeugende" Anmerkung : Ich habe kein "besonderes Verhältnis" zur TUI - sondern nur den TUI-Katalog zur Hand, da ich selbst im Herbst mit / über TUI nach Kos fliegen werde.
Insolvenz Thomas Cook
@kosseptember2019 sagte:
Hallo Ahotep, ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Das ist unsere erste Pauschalreise, die wir gebucht haben... Unser Flug sollte am Mittwoch mit TUIfly nach Kos gehen. Unser Hotel ist das Pelagos. Wir haben uns sehr auf unseren ersten Badeurlaub mit unserem kleinen Sohn gefreut.
Wann werden die Kunden mit Abflugdatum Mittwoch, 25.9. informiert, das ist immerhin übermorgen.
Unser Flug mit TUIfly ist nicht betroffen, gäbe es die Möglichkeit auf ein anderes Hotel umzubuchen?
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Alle Kunden werden noch rechtzeitig informiert, sobald es verlässliche Infos gibt. Schau hier in den Thread und in dein Postfach.
Viele tausende sitzen auf gepackten Koffern für Hin- und Rückreise. Das muss alles koordiniert werden.
Tourismusförderung im Winter
Einen Mietwagen buche ich - allein - eher selten, nutze in der Regel die öffentlichen Verkehrsmittel. Und ja, ab und an buche ich auch eine Tour bei einem Veranstalter, wenn mir die Strecke zu lang, zu umständlich oder wie auch immer erscheint.
Und als absolute "Klasse" habe ich da z. B. Touren auf Kos (nach Nisyros) und nach Montenegro in Erinnerung - mit super Reiseführern.
Aber so ein Krampf wie auf Mallorca ist mir noch nie untergekommen... wobei ich nicht die Tour an sich meine sondern das Geschwätz der Reiseführerin. Und darum auch mein Satz: "So kann man m. E. die Sehenswürdigkeiten auf Mallorca nicht verkaufen."
Nein, das präsentierte sich schon sehr unterschiedlich zu meinen bisher gemachten Erfahrungen.