Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Grobe Planung quer durch die USA 2010

Wenn ihr solange Zeit habt, dann würde sich doch sowieso ein Roundtrip ausgehen!

Ich hab das schon 2x gemacht, jeweils mit 7 Wochen Zeit. Wir haben jedesmal in Miami gestartet (weil in Florida die Mietwägen am günstigsten sind), und sind bis Chicago über die Nordroute (Indianapolis, Kansas City, Denver, Salt Lake City) bis San Francisco, und über die Südroute (Las Vegas, Santa Fe, San Augustin, New Orleans) wieder zurück nach Miami. Beim 2. Mal sind wir dann über die Route 66 bis LA gefahren, war auch sehr schön! 

War in 7 Wochen echt ok, wenn ihr mehr Zeit habt, noch besser, da ginge sich New England mit New York auf alle Fälle noch mit aus!!

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

Ich war zu Katrina auf Kuba und habe nix von Evakuierungen mitbekommen. Katrina ist doch auch relativ nördlich an Kuba vorbeigezogen und hat sich lediglich im Raum Pinar del Rio als Tropensturm ein wenig ausgetobt. Bei Ike, der im September 2008, komplett über Holguin hinwegzog wurde niemand aus den Hotels evakuiert. Nur danach wurden die Touristen zügig ausgeflogen, da die Hotels größtenteils nicht mehr bewohnbar waren.

Und wenn bei jedem Tropensturm evakuiert würde, dann hätten die Veranstalter von Juni-November viel zu tun.  ;)

Aber hier noch mal ein kurzer Artikel aus dem Spiegel zu diesem Thema. Und wenn in Florida bisher nicht storniert werden kann, dann auf Kuba sicherlich auch nicht. 

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,698566,00.html

Mehr lesen

Thailand Neuling

Hi Palme,

vielen Dank für die Infos! Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin  :D

Wir waren letztes Jahr in Florida. Ich bräuchte nur den gleichen Flug, das gleiche Auto und die gleichen Hotels buchen. Die Vorbereitung würde nicht länger als einen Nachmittag dauern. Und wir wüssten sofort, was wir in 2 Wochen machen würden. Vor allem auf den Keys!

Aber wir wollen was anderes machen in diesem Jahr. Was komplett anderes sehen. Und wir glauben, dass Thailand uns das bieten kann.

Ich habe jetzt schon eine Menge Infos bekommen. Auch User hier, die mir per PN geantwortet haben. Vielen Dank für Deine Tipps.

"Wer seinen Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig" Seneca

Mehr lesen

"Low Budget" in Florida?

ich stimme Suzanne zu, florida ist nichts für low budget und verliert immens an attraktivität, wenn man auf jeden cent achten muss.

als ich, in den 80ern, noch sehr aufs geld achten musste, bin ich immer in motels wie econolodge, motel66 usw abgestiegen. da war ausser einem sauberen bett nicht viel mehr. brauchten wie auch nicht, denn wie haben uns von fastfood ernährt. waffle house fürs frühstück, arbys oder lokale joints für lunch und dinner. nicht gesund aber billig und sehr gehaltvoll.

besonders in erinnerung geblieben ist in kissimmee/orlando das Gator Motel. es gibt es noch, ist unabhängig und für den preis war es ein knaller. google mal.

alle ernährungstechnischen einrichtungen sind fussläufig zu erreichen.

Mehr lesen

Günstige Flüge auch in den Sommerferien?

Ich schließe mich Petras Aussage an: Wenn man an die großen Ferien oder festgelegte Termine gebunden ist, sollte man frühzeitg buchen.

Seht euch z.B. mal Air Berlin von Berlin nach Miami an: Es gibt nur einen einzigen "günstigen" Termin in den Berliner Sommerferien: 26.6. bis 17.7. 2012, alle anderen sind noch teurer. Auch eher günstige Airlines wie Virgin Atlantic sind nach meiner Erfahrung schon ein halbes Jahr vor Abflug in den großen Ferien ausgebucht.

Ist man zeitlich flexibel, kann man natürlich auf Sonderangebote warten. Wenn es einem egal sit, wie oft man umsteigt, lassen sich natürlich auch noch später Schnäppchen machen. Ich würde mit meiner Familie aber nicht über Helsinki und Chicago nach Florida fliegen.

Mehr lesen

Wohin nur...

Überflüssiges Zitat entfernt, nutze bitte den Button "Antworten", danke

@palme30

Also die letzten Reisen gingen nach Hurghada,Portugal und Teneriffa. Diese gefielen mir sehr gut. Da hatten wir immer ein Hotel am Strand und von dort aus Ausflüge gebucht. Ich war auch gerne immer in Florida und meine Mutter fand es letzten Sommer auf Bali sehr schön. Ein Freund von mir hatte damals in Thailand eine Woche Rundreise und eine Woche Badeurlaub das fand ich auch gut. Bali ist teurer als Thailand und Mexiko oder? In dem nächsten Urlaub hätte ich schon gerne ein Luxus Hotel mit 4-5 Sterne.

Bezüglich der Reisedauer sind wir uns noch nicht sicher 7-14 Tage denke ich.

Mehr lesen

Inlandsflug

Hallo Tancarino,

es gibt Menschen, die schulpflichtige Kinder haben oder aus anderen Gründen nur in den Ferien Urlaub machen können. Da bieten sich dann die Sommerferien an, da man sonst keine drei Wochen zusammenbekommt. Ich kann ein Lied davon singen.

Hi Kerstin,

ich habe New York und Florida schon mal in den Sommerferien kombiniert. Meine Familie hatte viel Spaß. Aber besonders in Manhattan muss man aufpassen, dass auch was für die Kinder dabei ist.

Ich hatte den Hinflug nach New York, den Flug von New York nach Orlando und den Rückflug von Miami nach Berlin mit einem mal gebucht. Man muss aber etwas kombinieren, um einen günstigen Preis zu bekommen. Das kostet mich jedes Mal einige Zeit und Nerven.

Mehr lesen

Flugroute Deutschland - Dom.Rep.

@ santamarinello,

ich bin 1x auf dem Weg nach Kuba eine kitzekleine Ecke über Grönland gekommen. :p

Es war Sommer und es lag kein Schnee, sondern das Land war so rötlich/grau.

Der Captain macht uns extra darauf aufmerksam.

Danach ging es weiter über die Goose Bay südlich. Vor den USA wieder über Wasser, nicht über Land.

Ein anderes Mal flogen wir auch an der US-Küste entlang und ein Stück über Florida. In Cap Canaveral sollte eine Rakete starten, daher machte der Flieger eine Kurve westlich davon und wir konnten den Schweif der Rakete, sicher ein Spionage-Satellit :D sehen.

Condor und LTU scheinen fast immer die längere Strecke zugewiesen zu bekommen. Selten geht es quer über den Atlantik.

Mehr lesen

Wohin soll ich nur verreisen ?

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im April gerne verreisen, jedoch kann ich micht nicht entscheiden in welches Land. Ich schwanke zwischen Dubai (VAE) und Miami (Florida).

Reizen würden mich beide Länder.

Welches ist vom Immobiliensektor interessanter (arbeite in dem Business, daher die Frage)?

Welches Land ist sicherer, gerade wenn man alleine als blonde, junge Frau reist ?

Welches Land bietet mehr Hilights und Unternehmungspotenzial, wie Citytouren-, Wasser- und Wüsten-, Strand-touren ?

Ich möchte gerne viel unternehmen und viel sehen von der Stadt, auch gerne in die Kultur reinschauen, ob und wie anders sie ist.

Kann mich absolut nicht entscheiden, preislich läuft es fast aufs gleich raus, daher preislich gesehen egal.

Bitte um Antworten und hilfreiche Tipps.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!