Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Teure und preiswerte Reiseländer

@hema2812 sagte:

Das erleben wir doch gerade mit den USA. Vor acht Jahren noch ein teures , jetzt ein preiswertes Urlaubsland.

T`schuldigung, soo preiswert ist es auch nicht. Zumindest nicht als Familie, während der Saison. Klar ist der Euro die stärkere Währung, trotzdem finde ich es nicht gerade preiswert.

Auch wenn man momentan dort günstiger Klamotten kaufen kann. Ich geh nicht in Urlaub, um Klamotten zu kaufen. Die habe ich dabei.

Flug und Hotel sind für mich und meine Familie sicher nicht günstig.

Kommt natürlich darauf an, wie jeder teuer und günstig definiert.

Eines wäre jedenfalls sicher. Wir könnten uns z. B. keine 3 Wochen Florida leisten. Da sind 3 Wochen Ägypten günstig dagegen.

Mehr lesen

mit Kindern nach Phuket, Khao Lak oder Phi Phi?

Wir sind ab Frankfurt mit Thaiair und mit Lufthansa geflogen. Zurück über Hong Kong aber das ist eine längere Geschichte...

Wichtig ist noch: Nehmt genüg Sonnencreme mit , in Thailand war sie sehr teuer und teilweise schwierig zu bekommen. UV- Kleidung konnte man auch dort kaufen, ich war aber froh, welche dabei zu haben. Meine Tochter hatte sich in der Sonne verbrannt, daher brauchten wir noch etwas mit langen Ärmeln.

Wir habe 2 blonde Kinder. Das war natürlich auch für Thailänder eine echte Show. Berührungsängste sollte man nicht haben!

Gerne gebe ich noch mehr Tipps, leider sind wir aber grade auf dem Sprung nach Florida.

(Leider, Thailand wäre mir lieber gewesen!)

Viele Grüße,

Nicole

Mehr lesen

bitte die Route absegnen

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr für 3 Wochen nach Florida. Hier ist unsere Route. Bitte sagt mir ob die Route vom Ablauf so ok ist oder ob ihr was ändern würdet: Danke!

Ankunft in Miami

3 Übernachtungen in Miami

weiterfahrt nach Orlando

3 Übernachtungen in Orlando mit Freizetparks und Cap Caneveral

Weiterfahrt nach Siesta key (Strandurlaub und Auflüge)

5 Übernachtungen

Weiterfahrt nach Cape Coral

3 Übernachtungen dort

Weiterfahrt nach Everglades City

2 Übernachtungen dort

Weiterfahrt Richtung Keys

1 Übernachtung Largo Key (bin mir noch nicht sicher wo auf jeden falll relativ am Anfang)

Weiterfahrt nach Key West

2 Übernachtungen dort

Weiterfahrt nach Miami

1 Übernachtung in Miami

Abflug nach Hause

Vielen Dank im Voraus

LG

Mehr lesen

Golfküste...where to stay?

Hallo zusammen,

für unsere Florida-Rundreise im Juni konnten wir uns noch nicht auf einen Ort an der Golfküste festlegen, an dem wir (beide knappe 30) die letzte Woche (am liebsten in einem Haus) verbringen.

In unserer engeren Auswahl stehen (ganz überraschend ;) ) Sarasota, Cape Coral und Naples. Klaro, Crescent Beach auf Siesta Key bei Sarasota hat DEN Strand, aber ist im Siesta Village abends was los? Wir suchen keine "Spring Break Location" und brauchen keine Discos/Clubs, aber eine oder mehrere nette Straßen/Flaniermeilen zum Ausgehen abends wären schon super. Der Strand sollte auch nicht mit Hotelburgen verbaut sein...

Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank vorab für alle Tipps! (Forumsuche und Reiseführer waren auch nicht sooo aufschlussreich)

Mehr lesen

Internet in den USA

Stimmt, um Öffnungszeiten und so nachzusehen ist es wirklich ideal! Vorallem weil sich die ja immer ändern können und der Reisführer nicht immer "up-TO-Date" ist!

Im Westen war ich noch nie, deswegen kann ich es z.B nur von Florida sagen. Da war es manchmal so, das wir in eine Stadt kamen und dort eigentlich übernachten wollten. Aber dann hat es uns doch nicht so gefallen und wir sind weiter gefahren! Für solch einen Fall bräuchte man dan Mobiles Internet oder eine Imbissbude in der man Surfen kann!

Sind solche "Hotspots" in den Fastfoodrestaurants genauso verbreitet wie an der Ostküste? Kann man damit rechnen das man in größeren Städten auf sowas trifft?

Mehr lesen

Flugnummer wurde geändert obwohl die andere Flugnummer noch planmässig fliegt.

Wir sind in den letzten Jahren nach USA geflogen und eben immer Linie. Das war schon klasse. Im Februar geht es nach Ägypten und somit Charter. Wir haben nun auch pauschal gebucht, einfach weil es günstiger war. Ich habe mir die Flugpreise von Tuifly und Condor angesehen (unser Abflughafen) und gesehen, dass die Pauschalreise geradezu ein Schnäppchen war, da ich für den Flug schon annähernd so viel bezahlt hätte. Für das fast die gleiche Summe bin ich allerdings auch immer nach Florida mit Linie geflogen..... :frowning:

Da ich schon viel mitgelesen habe, werde ich ganz entspannt mit dem Thema umgehen. Es hilft ja nichts!

Ekim75, ich wünsche dir trotz allem einen wunderbaren Urlaub.

Mehr lesen

27.11.2010 NCL Epic Östl. u.Westl. Karibik

Hallo!

Schöne Route, die Deine Frau ausgesucht hat;)

Costa Maya (Yucatán, Mexiko) oder Cozumel

--> Ausflug nach Tulum zu den Maya-Ruinen, ist sehr empfehlenswert! Interessant und wunderschön...

Miami (Florida, USA)

--> Ausflug in die Everglades oder Shoppen in der "Sawgrass Mall"

Philipsburg (St. Maarten)

--> wenn man sich für Flugzeuge interessiert unbedingt zu "Maho Beach" fahren, dort kann man sie beim Landen fast anfassen... Sehr beeindruckend und perfekt für traumhafte Fotos!

Nassau (New Providence, Bahamas)

--> wir haben uns das Atlantis Resort angeschaut, hat sich meiner Meinung nach absolut gelohnt, ist aber Geschmackssache. Viele haben erzählt, dass sie auch kostenlos die Hotel-Pools mitbenutzen konnten. Ein Versuch ist es wert...

Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden...

LG

anjinho

Mehr lesen

Ich muss jetzt mal die W Frage stellen ;-)

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht Wohin :frowning: ;)

Im Anschluss an unseren Urlaub, wir kommen aus Bonaire, haben wir noch 4 Tage Zeit in Florida und wissen ehrlich gesagt nicht wo wir die verbringen sollen :?

Miami, Fort Lauderdale, Orlando, Kissimmee und die Keys fallen raus da wir da schon waren und jetzt eigentlich gern etwas neues kennenlernen möchten aber wir sind ratlos.

Mobil werden wir sein und unsere Reisezeit ist Ende März. Was lohnt sich für die 4 Tage oder was könnt Ihr uns empfehlen? An die Golfseite wollten wir nicht unbedingt da fanden wir es damals nicht ganz so schön.

Ich weiss, viele Einschränkungen aber vielleicht hat ja jemand einen heissen Tip :D

Danke und LG

Sandra

Mehr lesen

Ferien 2010 Las Vegas und was noch??

Hallo zusammen

ICh bin neu hier und habe interessiert eure Beiträge gelesen. Super diese Foren. Unsere Familie 2 Erw und 3 kinder 18 15 13 planen nächsten Sommer wieder einmal in die Usa zu reisen. Diesmal Soll sicher Las Veags dabei sein :p    Wir waren schon in Florida und dan der Westküste SF LA SDiego . Jetzt meine Frage Wir würden gerne neben Las Vegas noch etwas neues sehen.... insgesamt haben wir ca. 3 Wochen Zeit. SD La können schon nochmals dabei sein ! Was könnte man noch gut dazu kombinieren?? New Orleans Grand Canyon oder wer hat noch ein paar super Tipps !  Besten Dank im Voraus warte gespannt Liebe Grüsse aus der Schweiz Chia0

Mehr lesen

Unvergessliches Geburtstagsgeschenk in den USA

Hallo!

Wenn du ihn mit zahlreichen Denkmälern und bekannten Gebäuden Gebäuden beeindrucken kannst, dann nicht swie los zu einer geführten Stadtour durch Washington. :laughing:

Wenn er schnelle Autos liebt, dann solltet ihr vielleicht statt eines Tagesausflugs nach Key West lieber in die entgegen gesetzte Richtung fahren und Daytona Beach besuchen. Dort darf mit mit dem Wagen am Strand fahren.

Dort befindet sich auch eine legendäre Rennstrecke, auf der noch heute viele Rennen ausgetragen werden. Vielleicht ist es dort möglich wie in deutschland, für ein bestimmtes Entgeld die Strecke zu benutzen. Mit eurem Mustang macht das bestimmt richtig Laune. ;)

Daytona Beach befindet sich in der Nähe von St. Augustin in Florida. Knan man aber auch ergoogeln.

LG Alexandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!