10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 28.02.2021
12.30 - 14.05 (WDR)
Verrückt nach Fluss - D 19 (Wh.)
13.00 - 14.30 (NDR)
Wunderschön!
Urlaubsinseln
14.05 - 14.50 (WDR)
Wunderschön!
Wasserwelt Flevoland - D 19 (Wh.)
14.45 - 15.30 (HR)
Rhodos - Helios in Love (Wh.v.Fr.)
15.30 - 16.15 (HR)
Vielseitiges Korfu - Von den Göttern verwöhnt (Wh.v.Fr.)
17.00 - 19.15 (phoenix)
Hotellegenden (Wh.)
19.15 - 20.00 (phoenix)
Die Schweiz
Mittendrin und doch für sich
20.15 - 21.45 (NDR)
die nordstory - spezial
Die Oker - Flussabwärts vom Harz bis in die Heide - D 21
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Schottlands Nordwesten - von den Highlands zu den Äußeren Hebriden - D 20 (Wh.)
Ärgerlich: Bei Eigenanreise nur SA-SA buchbar
Ich kenne das auch nur von Sa-Sa. Waren schon in der Schweiz in einer Ferienwohnung und auch bei verschiedenen Hotelanbietern in Österreich und in Südtirol - Viele (nicht alle) versuchen ab Samstag und dann immer genau eine Woche, wenn man 10 Tage verreisen will, muß man zum Teil noch 2-3 Tage in ein kleines Hotel oder Pension umziehen.
Das hatten wir jetzt im Juli in Meran von einen Päarchen gehört - aber ehrlich dazu hätte ich keine Lust.
Ich kann die Vermieter aber verstehen, das die keine Leerstände haben wollen.
Sabine
Wohin mit einem 3 monate altem Baby?
Hallo,
lasst euch nicht beeinflussen. Sucht euch was Schönes aus und genießt die Tage mit eurem Baby. Wir waren mit unseren Kindern regelmäßig weg, als sie noch im Säuglingsalter waren. Es gab nie Probleme, weder in Österreich, in der Schweiz, in Italien, Malta, Spanien, Griechenland, Tunesien, noch in Ägypten. Die Autofahrzeiten haben wir immer nach den Schlafenszeiten der Kinder ausgerichtet. Bei den Flügen ist nur zu beachten, dass das Baby sowohl beim Start, als auch bei der Landung was zum Nuckeln hat wegen des Ohrendrucks.
Viel Spass beim Aussuchen.
Der überwachte Passagier
ich versuche es nochmals seriös ,bei uns in der Schweiz gilt ab 2009 ,oder kommt der neue biometrische Pass mit Gesichtsbild und Fingerabdrücken .
Mit dem Pass ausgerüstet ist ja ein Boarding unmöglich wenn man nicht das Gesicht und die Pfoten dazu hat,so werfe ich mal naiv in die Runde warum noch Cams in den Flugzeugen ,aus logischer Sichtweise darf ja eine Kriminelle Person gar nicht erst in den Flieger hinein kommen denn erst in der Luft ist ja alles zu spät.
oder habe ich etwas überlesen
Rundreise mit dem Mietauto
Hallo Andreas
Ich und meine Freundin haben ab Mitte Mai bis Anfangs Juni eine ähnliche Reise mit einem Mietauto wie Mandy geplant. Was heisst geplant, sie ist gebucht. Calgary-Banff-Jasper-Victoria-Vancouver. Wir haben bewusst genügend Zeit eingeplant. In jeder dieser Stationen haben wir drei bis vier Tagen Aufenthalt. Und machen dann von dort aus, weitere Tagesausflüge.
Was hast du bis jetzt in diesem Forum noch nicht erwähnt, was man sich nicht entgehen lassen soll? Und wo würdest du einer Freundin einen Heiratsantrag stellen?
Grüsse aus der Schweiz
Dani
Handytarif
Hallo,
von bei Vodafone kann man ein "Reiseversprechen" bekommen.
Hier ein Auszug von der Vodafone Seite:
Für Gespräche
Sie telefonieren mit dem kostenlos zubuchbaren Vodafone-ReiseVersprechen1 in 36 ReiseVersprechen-Ländern - das sind alle EU-Länder sowie weitere beliebte Urlaubsziele wie Ägypten, Australien, Japan, Neuseeland, die Schweiz und die Türkei. - weltweit zum gleichen Minutenpreis wie zuhause. Pro ab- oder eingehendem Telefonat kommen nur einmal 75 Cent hinzu. Sie brauchen sich beim Telefonieren keine Gedanken mehr darüber zu machen, in welches ausländische Mobilfunknetz das Handy eingebucht ist.
Gruß Susanne
Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?
@Wanderin sagte:
Hallo....
Nie länger als 4 Stunden und dann bin ich schon in Wien..
Südtirol in 2 Stunden und Gardasee 3 1/2 Stunden..
Zum Glück habe ich den Vorteil, dass ich in Oberbayern wohne
![]()
![]()
Hallo,
das hätte ich auch gerne!
Also wir nehmen so 8-10 Stunden für eine Tagesanreise in Kauf. Fahren wir weiter, z.B. in die Toskana, ca. 1400 km, dann machen wir eine Zwischenübernachtung in der Schweiz, und fahren am anderen Morgen nach dem Frühstück ganz entspannt weiter.
LG
Reiselilly
Gibt es so etwas? Großes Skigebiet und großer Ort zum bummeln und spazieren in Österreich?
Hotel "Post" in Ischgl.
Superskigebiet, Hotel ist in Ortsmitte, schöne Wellnessabteilung, Einstieg zum Skigebiet ca. 50 m entfernt.
St. Anton am Arlberg, tolles Skigebiet, netter Ort, super Hotels.
Vielleicht kommt auch die Schweiz für euch in Frage? Orte die euch beiden gefallen könnten ( bieten jeweils ein Skigebiet der Superlative sowie auch Hotels mit Wellness und nette Ortskerne zum bummeln und shoppen) sind Zermatt (Matterhorn) und Verbier ( 4 Vallees Skigebiet , ca. 400 km Piste).
Ansonsten finde ich den Obertauern-Tip gar nicht schlecht, allerdings finde ich das Skigebiet dort für ambitionierte Skifahrer zu mickrig.
LG