Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven mit 3 Kindern

Ach Kinder gehören nichts auf den Malediven ........ nee nee nicht meine Meinung unsere Tochter war das erste mal mit 2 auf den Malediven, war ein super Urlaub auch für Sie und das letzte Jahr war auch super. Kein geschrei nichts, sie fragt heute schon wann wir da wieder hinkommen.

ES gibt LEIDER viele Menschen, die Kinder HASSEN, das mussten wir am eigenen Leib feststellen, das erste mal in Frankfurt neben Gate und einmal auf Kuredu selber.

Ein Spruch war wir sollten Evelyne an die Leine mitnehmen, damit Sie andern super Honeymooners nicht auf den Geist geht, sowas sagt der gute Mann ca. 35 nie wieder. (Waren beide übrigends Deutsche!!!!

Wenn man weiß ob Kinder mit dem Flug umgehen können ist es alles kein Problem. Habt viel Spass

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

delgobbo99:

Schönen Guten Morgen  :wave: !

Koffer sind gepackt und zum Abflug bereit  :sm3: , ein paar Kleinigkeiten muß ich dann noch dazu geben.

@Woody, das ist ja suuuuuuupppppeeeer das du eine Malediven-Reise gebucht hast  :sm3: . Dort möchte ich auch sehr gerne unbedingt mal hin  :D . Derweil bleiben mir aber nur die Bilder  :-? . Wir werden 2013 nicht weg fliegen da wir im Februar und Dezember 2012 in Urlaub waren (sind). Dann für 2014 ist erst mal Mauritius in Planung, ihr wisst warum  :heart_eyes: . Die Malediven müßen also bis 2015 warten  :?

Ich wünsche euch Allen einen schönen Adventsonntag!!!

-----

Ja,endlich hab ich es hinbekommen :-)

Aber Mauritius ist doch auch bestimmt schön :-)

Hast du es gut,bald gehts los ins Warme!

Mehr lesen

Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.

hallo,

ich denke mal so etwas wie eine bestenliste gibt es nicht wirklich. es ist immer geschmackssache aber ich kann dir gerne einige länder nennen wo man top schnorcheln kann.

z.b. die malediven sind traumhaft zum schnorcheln, australien hat das größte rief der welt bestimmt auch ein traum zum schnorcheln, mexiko hat das 2 größte rief der welt, die bahamas sind auch top, mauritius, nicht zu vergessen ägypten das soll ja die nr.1 sein zum tauchen und schnorcheln, thailand hat schöne gebiete, bali soll auch schön sein u.s.w......

also ich denke mal ich habe dir einige gute länder genannt. ich persönlich könnte dir jetzt da ich im januar vor ort war die malediven sehr empfehlen. einer meiner schönsten schnorchel urlaub.

grüßle

sascha

Mehr lesen

Suche schöne Insel leicht zu beschnorcheln ähnlich wie Komandoo

Hallo !

Ich habe mal eine Frage an die Malediven-Spezialisten. Wir waren letztes Jahr auf Komandoo und uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden gerne dieses Jahr im September wieder auf die Malediven, aber nicht unbedingt die selbe Insel.

Wir würden gerne 2 Wochen bleiben bei einem Budget von ca. 3000,-- pro Person mit All Inklusive.

Wir suchen eine Insel, die so leicht zu beschnorcheln ist wie Komandoo, da ich sehr unsportlich und etwas ängstlich bin und sowieso nur mit Schwimmweste schnorchele. Es wäre schön, wenn das Hausriff nahe an der Insel ist.

Hat jemand einen Tipp für mich. Die Insel kann ruhig auch etwas größer sein.

Bin ratlos bei der Auswahl und der Preis sollte ja auch passen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Daniela

Mehr lesen

Constance Ephelia im Juli

vielen Dank für den Link! Jetzt habe ich endlich "richtige" Wetterinformationen. War letzte . Dachte wir hatten endlich das perfekte Reiseziel nach stundenlagen Recherchen gefunden und dann hatte ich eben speziell für den Juli viele negative Sachen im Netz gefunden.

Hi Martina,

richtige Wetter/Klima Infos.. gibt viele die sich komplett widersprechen. Am optimalsten halte ich die von NID Blog de.  April - Sept. sehr gut.. auch Juli optimal.

Du schreibst.. "dachte wir hatten".. "dann aber zu viele negative Sachen"...                   also doch woanders hin ?  Für mich wären die Seychelles auch zu der Zeit optimal...

Daher zunächst keine weiteren Tipps.. Ephelia wäre unsere Nr 1.. vom Schnorcheln aber nicht zuviel erwarten auf den Inslen.. da TOP 1 die Malediven... und nur die Malediven.

Nette Grüße  Gero

Mehr lesen

Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?

Würde doc3366 zustimmen. Wie er schon schrieb, musst du, wie auch in Mexiko, fast überall selektieren was die Sicherheitshinweise angeht.

Auch bzgl. der Ansprüche hat er wohl Recht. Durch die Malediven bist du bzgl. Schnorcheln vermutlich schon etwas "versaut" ;) . Ich war zwar selber noch nicht da, aber nachdem was man so hört und liest, gibt's beim Schnorcheln wohl nur wenige Ecken auf der Welt, die da mithalten können. Dass in Kombi mit Traumstränden macht's nicht wirklich einfacher.

Raja Ampat oder Sulawesi könnten da ggf. ne Möglichkeit sein. Oder halt Südsee.

Bei den meisten anderen Gebieten musst du wohl mindestens bei einem von Beiden Abstriche - im Vergleich mit den Malediven - machen. Dafür haben andere Gebiete in anderen Bereichen (deutlich) mehr zu bieten.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo zusammen,

wir sind totale Kuramathi Fans, waren da vor vier oder fünf Jahren. War unsere erste Malediveninsel und haben dies nie bereut. Danach waren wir auf Meeru und Kuredu.

Wo wir allerdings nicht so begeistert waren.

Jetzt möchten wir eig. gerne wieder auf Kuramathi.

Nun meine Frage, kennt bzw hat jemand Erfahrung mit Kleinkind (dann bei Reise circa 15 Monate) auf den Malediven oder speziell auf Kuramathi?

Hab einerseits bedenken, wegen dem langen Flug, umsteigen und zu guter letzt mit dem Wasserflugzeug. Wär das überhaupt machbar? USW.... ? 

Wäre schön von euch zu hören.

Wir haben Sehnsucht nach den Malediven. Aber wir bedenken auch die Risiken usw mit Kleinkind usw. Wir wollen ja nicht egoistisch sein, nur damit wir dort sind.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Babyhaie + gutes Schnorchel/Tauchgebiet

Hallo liebe Leute,

nächstes Jahr stehen unsere Flitterwochen an. Wir legen nicht zwingend Wert auf alle typischen Dinge wie Wellness, 5-Sterne-Hote, Suite etc. (ist natürlich trotzdem nett :wink: )ABER: einen schönen Sandstrand und Babyhaie wollten wir gerne vor der Haustür haben. Ebenso wäre die Option auf ein schönes Hausriff gut.

Klar: Malediven,

Nachdem sich nun aber die Folgen des El Nino weltweit zeigen und die Malediven stark davon betroffen sind, bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Akutell schwebt mir im Kopf: Philippinen (SIcherheitssituation aber aktuell nich die beste, zmd . südlich) oder Indonesien. Dort sollen ja kältere Ströme für wenig bis keine Auswirkunge gesorgt haben.

ABER: Babyhaie am Strand gibts dort keine. Fällt euch etwas ein?

Ggf. auch gerne andere Kombination: toller Sandstrand, Hausriff, Manatas o.ä.

Mehr lesen

Seychellen/Mahé: Beau Vallon (Savoy) oder Baie Lazare (Kempinski)?

Nee... Habe ich mittlerweile begriffen. Malediven NICHT GLEICH Seychellen. Muss aber sagen, die Korallenbleiche auf den Malediven ist ganz schlimm mittlerweile, und ich meine gelesen zu haben, dass zumindest auf den Seychellen wieder Besserung ist. Das will ich einfach mal ansehen. Und ganz ehrlich: Mein Sohn ist von morgens bis abends im Meer mit Schnorchel. Da ist sogar dann wirklich Anse Lazare besser, auch wenn's nur Steine zu sehen gibt.

Das Ephelia... Schlicht und ergreifend, sobald es um Familienzimmer oder Zimmer mit Verbindungstür geht, driftet das Preis/Leistungsverhältnis weit auseinander. Hier punktet Savoy und Kempinski. Außerdem scheint das bekannt zu sein, dass das Ephelia ein Familien-Hotel ist und nach einigen Bewertungen ist teilweise Ballermann-Feeling angesagt. Dazu soll das Essen usw. gar nicht so toll sein...

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo zusammen,

@ Silvie G.

ganz entspannt bleiben, Reisen auf die Malediven ist inzwischen so unkompliziert wie vor Corona.

Immuga ausfüllen und feddisch :thumbsup:

Es wäre wünschenswert wenn die Informationen seitens der Reisegesellschaften und Airlines ebenso unkompliziert dargestellt würden.

Wenn ich in der Google Suche >Tui Einreise Maldeiven< eingebe erhalte ich auf Platz 1 ein veraltetes PDF von Anfang 2022 das ungültig ist.

Wir sind dieses Jahr an einem Montag Anfang März geflogen, in der Vorwoche am Freitag Nachmittag hatten die Malediven die Einreise gelockert und die Testpflicht ausgesetzt. Es war ein großes Problem die Airline am Check In mit dem >Original Cirkular< der Maledivischen Behörden davon zu überzeugen das sie im Unrecht sind und sich auf veraltete Vorgaben der IATA abstüzten.

LG

Vadder

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!