7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
fliegen mit Tuifly
Hi,
ich war Mitte Juli zu einem sensationell günstigen Kurztripp auf Mallorca.
Do. um 6.05h hin und Fr. um 21.40h zurück. Der Flug hat 53€ gekostet (hin und zurück!) und ich war positiv überrascht über den Komfort des Flugzeuges (dachte, ich steige in so eine "nevercomeback" Schüssel ein), die Sauberkeit, den Service - und es gab auch jeweils kostenlos belegte Baguettes und Getränke (Softgetr. + Kaffee). Ich dachte, die Verpflegung müsste man immer dazu kaufen. Wir flogen pünktlich kos und kamen pünktlich an. Was will man mehr!?
Sonst fliege ich meist und gerne mit Condor. Die Emirates sind noch besser, aber Tuifly als Billigflieger hat auch mein Vertrauen gewonnen.
Schönen Urlaub (bei mir dauerts noch knapp 5 Wochen!),
Caro
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Soeckchen danke für die Info, habe mir gedacht das es besser ist übers Internet zu buchen da das wahrscheinlich billiger kommt und man vorab schon weiß welches Auto man bekommt.
Aber wenn du gutes über einen Vermieter in Mastichari zu berichten hast werde ich vielleicht auch erst direkt vor Ort mieten. Wieviel habt ihr bezahlt und bei welchem Vermieter und welchen Zeitraum?
Hatte vor bei Economy Car Rentals online zu buchen für einen Zeitraum von 10 Tagen. Kostet dort 226 € für 10 Tage für Klasse VW Polo/Ford Fiesta. Nachteil ist man muss das Auto in Kos Stadt abholen und abgeben oder man bezahlt 15 € Gebühr für die Zustellung zum Hotel und nochmals 15 € für die Abholung.
Umbuchung-Reklamation-Wie stehen meine Chancen
Auch von mir mal "ganz im Ernst".
Du hast´s komplett verbockt! Und zwar mehrfach!
1. Weil Du Deine Reise für Kos bei Neckermann gebucht hast ( aber das ist mein persönliches Empfinden, daher ist es Dir nicht anzulasten. Du dürftest zu wenig Hintergrundwissen zur Qualität von NEC in Griechenland haben, um das in Deine Buchungsentscheidung einfließen lassen zu können ... )
2. Weil Du statt zu stornieren die Alternative akzeptiert hast.
3. Weil Du diesen albernen Brief mit diesen lächerlichen Forderungen geschrieben hast.
4. Weil Du eine Bekannte in Reisebüro hast aber bei HC gebucht hast ... und dann hast Du auch noch die Traute Deine Bekannte für Dich nach Alternativen suchen zu lassen. RESPEKT!
Also Leute gibt´s ...
Wo ist es an schönsten ;-)
Hallo Alice
Ist doch kein Prblem und bedarf keiner Entschuldigung !!
Ganz lieben Dank für Deine Bemühungen!!
Das waren ja traumhafte Bilder und Video's !!
Hin will!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja der nächste Urlaub kommt bestimmt und Zakynthos auf jeden Fall in die engere Wahl!!
Damals hab ich von Chalkidiki nicht sooo viel gesehen,da meine Mutter mit war und sie nicht mehr so gut zu Fuß ist.
Habe lediglich eine Tour - Athos- ( schreibt man das so?? )
gemacht und dabei auch eine Insel besucht. ( Weiß nicht mehr deren Namen,Sorry )
War sehr schön soweit.
Aber... von Kos habe ich viel mehr gesehen und somit finde ich es dort schöner,was bestimmt nicht berechtigt ist!!
LG PetraAndrea
FTI Teil II
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand die Frage ganz pauschal beantworten. Ich buchte eine Reise über HC /FTI. Da war das Reiseziel noch kein Risikogebiet, es bestand aber eine Reisewarnung. Nun ist das Ziel Risikogebiet und wird sehr wahrscheinlich Hochrisikogebiet in den nächsten 2 Wochen (derzeitige Inzidenz 170). Habe ich Möglichkeiten kostenfrei umzubuchen, zu stornieren oder den Reisetermin zu verschieben oder kommt das ausschließlich auf das Wohlwollen meines RV an?
Mir geht es da vornehmlich nicht um mich oder meine Frau (beide durchgeimpft) sondern um unseren 10-jährigen Sohn der ja laut derzeitiger Lage auf jeden Fall 5 Tage in Quarantäne müsste sollte Griechenland Hochrisikogebiet werden.
Reiseziel ist Kos und der Termin ist der 28.09.21
Grand Blue Beach Hotel
Guten Abend liebes Forum aus Kos!
Habe mir jetzt die Lage nochmal auf Appl-Maps angeschau. Da ich mich einigermaßen in Kardamena auskenne, weiß ich jetz, welches Bauwerk gemeint ist. So richtig glauben kann ich nicht, dass das das Grand Blue werden soll - ich habe die verwaiste Baustelle im letzten Jahr gesehen und lasse mich mal überraschen....
Und zur Klarstellung: Es mag ja so sein, dass auch für RV die Situation schwierig ist, wie aber alltours damit umgeht ist schlichtweg ein A....tritt für die Kunden.
Im übrigen ist Urlaub immet auch Einstellungssache: die Griechen sind nett, wie immer, die Insel hat immer noch traumhafte Strände, das Wetter ist grad ein Traum - also wir genießen unseren Urlaub
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Also wir sind am 29.08.2015 mit Germania nach Kos geflogen. Wir waren allesamt nicht ganz so begeistert. Beinfreiheit war bei dieser Maschine nur für kleine Menschen gegeben. Die Besatzung war - vielleicht auch wegen des frühen Fluges -> 3.20 Uhr - nicht so gut gelaunt.
Es gab zweimal Getränke und ein Brot mit Käse oder Wurst. Das war in Ordnung.
Beim Rückflug am 05.09.2015 hatten wir den gleichen Flieger, also wieder absolut keine Beinfreiheit. Die Besatzung dagegeben war super freundlich. Das Essen bestand wieder aus einem Brot mit Wurst oder Käse.
Mir ist ehrlich gesagt das Essen und Trinken absolut egal, aber fast 3,5 Stunden nicht wissen, wohin mit den Beinen ist nicht so schön.
Schönes Hotel mit Beachbar in der Nähe?
Hallo,
ich möchte meinen Urlaub gerne wieder in Griechenland verbringen und bin auf der Suche nach einem guten Hotel.
2013 waren wir auf Kreta und dort gab es einen wunderschönen Sandstrand, Beachbars (3-4 Stück) und viele Tavernen in der Nähe - was einfach super war!
Auf Thassos hat es uns auch sehr gut gefallen (keine Beachbar aber sehr viele Tavernen). Zur Zeit beschränke ich meine Suche auf Kos, Zakynthos und Chalkidiki (Rhodos und Korfu haben weniger gute Sandstrände, sind aber dennoch interessant). Wichtig ist, dass die Insel einen Flughafen hat bzw. die Fahrzeit der Fähre höchstens eine Stunde beträgt.
Kennt ihr ein gutes Hotel in direkter Strandlage mit einer Beachbar und/oder Tavernen?
Liebe Grüße
Insolvenz Thomas Cook
@marc-holidaycheck sagte:
Offizielle Info der Thomas Cook
Rückreisende Gäste
Unsere Hotelpartner sowie die Transferagenturen und unsere Airline Partnerhaben eine Kostenübernahmeerklärung der Insolvenzversicherung erhalten. Dies gilt für Gäste, die sich aktuell imZielgebiet befinden und deren Reise einen Sicherungsschein enthält. Dadurch können alle Pauschalreisen der Gäste, die sich im Zielgebiet befinden, regulär bis zum geplanten Ende durchgeführt werden. Gäste im Zielgebiet wurden per SMS von uns darüber informiert.
Zur Zeit seit 20.9 bis 4.10. auf Kos.
Haben keine SMS oder Nachricht bekommen.
Nur 1 Email HC wir mögen uns an Zurich wenden.
Das wäre doch Unsinn wenn alles wie geplant ablaufen soll.
Gibt's da noch ne info für uns?
Wollen den Urlaub endlich genießen
Insolvenz Thomas Cook
@binaka sagte:
Zur Zeit seit 20.9 bis 4.10. auf Kos.
Haben keine SMS oder Nachricht bekommen.
Nur 1 Email HC wir mögen uns an Zurich wenden.
Das wäre doch Unsinn wenn alles wie geplant ablaufen soll.
Gibt's da noch ne info für uns?
Wollen den Urlaub endlich genießen
Ihr habt noch über eine Woche, ich würde mich die nächsten 5 Tage entspannen und erst dann aktiv werden, wenn bis
dahin noch nichts gekommen ist.
Laut Auskunft gestern bei mir am Telefon gehts hier um 600.000 Reisende die irgendwo im Urlaub sind,
die sind da mit Sicherheit dran, aber das geht nicht von heute auf morgen.
Das offizielle Aus der Thomas Cook Töchter kam ja erst gestern nachmittag.