7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Grand Blue Beach Hotel
Guten Abend liebes Forum aus Kos!
Habe mir jetzt die Lage nochmal auf Appl-Maps angeschau. Da ich mich einigermaßen in Kardamena auskenne, weiß ich jetz, welches Bauwerk gemeint ist. So richtig glauben kann ich nicht, dass das das Grand Blue werden soll - ich habe die verwaiste Baustelle im letzten Jahr gesehen und lasse mich mal überraschen....
Und zur Klarstellung: Es mag ja so sein, dass auch für RV die Situation schwierig ist, wie aber alltours damit umgeht ist schlichtweg ein A....tritt für die Kunden.
Im übrigen ist Urlaub immet auch Einstellungssache: die Griechen sind nett, wie immer, die Insel hat immer noch traumhafte Strände, das Wetter ist grad ein Traum - also wir genießen unseren Urlaub
Flugzeitänderung vor der Reise
Ich habe im Oktober 2014 für meine Partnerin und mich über HolidayCheck eine Pauschalreise nach Kos gebucht, Veranstalter ist TUI.
Der Hinflug sollte um 10:50 abfliegen. Eine sehr gut passende Zeit, da der Flughafen rund 70km entfernt ist und wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müssen. Die gute Flugzeit war einausschlagebender Grund, die Reise zu buchen.
Am 15.12. hat uns HolidayCheck mitgeteilt, dass der Flug von 10:50 auf 06:00 Uhr vorverlegt wird. Ist weiterhin ein Direktflug von Hamburg aus mit Air Berlin. Allerdings hat die Verlegung derFlugzeit einschneidende Konsequenzen für uns:
- Anreise nach Hamburg bereits am Vortag nötig
- Zusätzliche Übernachtungskosten für Hotel am Flughafen
- Nachtruhe wird gestört
Steht uns in diesem Fall eine Entschädigung zu?
Umbuchung-Reklamation-Wie stehen meine Chancen
Auch von mir mal "ganz im Ernst".
Du hast´s komplett verbockt! Und zwar mehrfach!
1. Weil Du Deine Reise für Kos bei Neckermann gebucht hast ( aber das ist mein persönliches Empfinden, daher ist es Dir nicht anzulasten. Du dürftest zu wenig Hintergrundwissen zur Qualität von NEC in Griechenland haben, um das in Deine Buchungsentscheidung einfließen lassen zu können ... )
2. Weil Du statt zu stornieren die Alternative akzeptiert hast.
3. Weil Du diesen albernen Brief mit diesen lächerlichen Forderungen geschrieben hast.
4. Weil Du eine Bekannte in Reisebüro hast aber bei HC gebucht hast ... und dann hast Du auch noch die Traute Deine Bekannte für Dich nach Alternativen suchen zu lassen. RESPEKT!
Also Leute gibt´s ...
Hotel mit SB??
hallo lakisha
also ai hotels sind nicht so meine favoriten.
aber vielleicht kannst du deine suche auf bestimmte orte eingrenzen.
der ort tigaki zum besipiel hat den schönsten sandstrand von kos.
allerdings sind da die hotel und der strand druch eine straße getrennt. strandbars vom hotel wird es dort kaum geben.
die orte mastichari uns kardamena dürften daher interessant für dich sein. sandstrand und die hotels liegen direkt am meer. vielleicht ist das eine ode andere hotel mit bar dabei.
der ort psalidi liegt - wenn ich mich recht erinnere - auch am strand . allerdings würde ich dort nicht tot überm zaun hängen wollen. nicht schön der ort.
ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.
AI Hotel mit Kleinkindern
vielen Dank für die weiteren Antworten.
Es ist in der Tat so, dass es uns schon etwas stört, wenn das Hotel abgewohnt ist. Es muss jetzt auch nicht super modern sein, aber renoviert in den letzten Jahren wäre schon toll. Also wenn ihr noch ein paar Ideen habt nur raus damit
wir haben beschlossen, dass wir nur 10 Tage bleiben möchten. Leider haben wir aber den Frühbucherrabatt
verpasst. Auf Kos hatten wir den Magic Life Club im Auge aber der ist bei unseren Kindern (3 und 1,5) doch etwas übertrieben...
wir sind für alle Inseln außer Kreta offen. Da waren wir schon dreimal.
falls es ein super Hotel nur mit HP gibt wäre es auch ok.
Erdbeben
@Hotel-Tigaki´s-Star sagte:
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich fliegen am 5.8. nach Kos ins Hotel Tigaki´s Star in Tigaki. Aufgrund des Erdbebens sind wir natürlich etwas verunsichert, ob es jetzt eine Gefahr darstellt dort Urlaub zu machen. Weiß jemand näheres zur Situation in Tigaki oder sogar zum Hotel selber? Ist das Hotel beschädigt worden oder nicht?
Den Reiseveranstalter wollte ich morgen auch kontaktieren, um nähere Infos zu bekommen.
Hallo,
mein Lebensgefährte und ich fliegen Ende August auch ins Tigaki Star.. könntest du uns etwas von der Lage vorort berichten?? Hotel und Einkaufsmeile intakt? Meer ruhig? etc.? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Danke und beste Urlaubswünsche
Romina
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Also wir sind am 29.08.2015 mit Germania nach Kos geflogen. Wir waren allesamt nicht ganz so begeistert. Beinfreiheit war bei dieser Maschine nur für kleine Menschen gegeben. Die Besatzung war - vielleicht auch wegen des frühen Fluges -> 3.20 Uhr - nicht so gut gelaunt.
Es gab zweimal Getränke und ein Brot mit Käse oder Wurst. Das war in Ordnung.
Beim Rückflug am 05.09.2015 hatten wir den gleichen Flieger, also wieder absolut keine Beinfreiheit. Die Besatzung dagegeben war super freundlich. Das Essen bestand wieder aus einem Brot mit Wurst oder Käse.
Mir ist ehrlich gesagt das Essen und Trinken absolut egal, aber fast 3,5 Stunden nicht wissen, wohin mit den Beinen ist nicht so schön.
Familienurlaub auf dem Insel mit 2 kleinen kinder
Hallo Kunzal, wenn du noch überlegst, was passt dir am Angebot Nana beach nicht so? Ist es vielleicht noch nicht die richtige Insel?
Für eine relaxten Familienurlaub würde ich euch z.B. auch Kos vorschlagen. Die Insel ist relativ klein und ruhig, man muss nicht mit dem Mietwagen ewig rumfahren, weil alles schnell erkundet ist.
Kenne eure Preisvorstellungen zwar nicht, aber es gibt für alle Kategorien schöne Hotels (z. Neptune Resort, Horizon beach, Norida beach um nur einige wenige zu nennen.) Wir selbst fahren diesen Sommer ins Hotel Mastichari Bay.
Für die Kinder ist sicher ein schöner Sandstrand wichtiger als Clubanimation - passt also auf, dass ihr kein Hotel mit Kieselstrand nehmt.
Gruß Aida3