Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Entfernungen Ausflugsziele

@Silke66 sagte:

Hier das Wort zum Montag!

Ich mach seid 4 Jahren nur auf Zypern Urlaub und mind. 4mal im Jahr, bis ich in 2 Jahren garkeinen Urlaub mehr dafür brauche.

..... nenn mich desswegen aber nicht Griechenland, da kann schon mal Verwirrung aufkommen.

Bin auch schon auf den Griechischen Inseln gewesen.

(Kos,Rhodos ec.)

bevor ich durch Zufall nach Zypern kam.

Auserdem, wenn man von jedem seinen Nicknamen ernst nimmt,

dann wären die seiten bei hc voll mit anderen Dingen ausser Reisen

und Hotels.

Ich denke, Hotel und Reiseforum macht auch mehr Spass.

Gruss an alle,

Griechenland09

Ich warte nun isa´s nächste Frage ab, oder wir diskutieren lieber wieder übers Wetter.

Was meinst du.....Bubilein????

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Vielen Dank für diese tolle Nachricht. Es ist auch mal schön, solche guten und objektiven Mitteilungen lesen zu können. Natürlich war die innere Unruhe nach den vielen Horrormeldungen sehr stark gestört. Dies legt sich mit einer solchen Meldung doch ganz gewaltig. Ich bin mir jetzt wieder nahezu sicher, dass wir für die schönste Zeit des Jahres mit 2 tollen Wochen rechnen können.

Übrigens noch Danke für die Tipps mit dem Auto und den vielen Stränden auf Kos. Wir werden uns sicher verschiedene Strände anschauen und dort die Seele baumeln lassen.

Allen Kosbesuchern und speziell des beunruhigten Gaia-Palace-Besuchern eine schöne erholsame Urlaubszeit. Wir sind in der Zeit von 17. - 31.08.2009 im Gaia Palace.

Mehr lesen

Mit der Familie nach Kreta...

Hallo, da wir dieses Jahr schon in den Pfingstferien urlaub machen und wir auch gerne schönes Wetter hätten, planen wir in einen Familienurlaub auf den Griechischen Inseln.

Vom Reisebüro wurde uns Kos oder Kreta empfohlen. Da wir uns nun hier so gar nicht auskennen, suche ich Familien die schon Erfahrung haben und uns kinderfreundliche Orte bzw. Hotels auf Kreta (und vielleicht ist auch jemand hier, der schon mehrere griech. Inseln gesehen hat und uns hier beraten kann) empfehlen können.

Wir reisen als Familie mit 2 Kindern im Alter von 8 und 3 Jahren. Uns wäre ein Hotel in Strandnähe (der auch schön sein sollte) wichtig. Auch hätten wir gern All-inclusive.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Silvia

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Hallo,

online- Anbieter gibt es genügend. Lass eine Suchmaschine deiner Wahl einfach mal nach "Ausflüge Kos" suchen. Die Ausflüge nach Bodrum werden fast alle dabei haben. Auch mit Abholung im Hotel.

Aber aufpassen: Nicht alle bringen dich zum Hotel zurück. Aber wenn ihr in Kardamena wieder abgesetzt werdet, ist das ja auch kein Problem.

Ansonsten bieten auch die Reiseleiter und Hotels diese Ausflüge an. Im Zweifel kann man in Kardamena in diversen Büros buchen.

Wir haben den Ausflug nicht gemacht. Also direkte Erfahrungen kann ich somit nicht weiter geben.

Die Meinungen am Strand waren eher geteilt. Manche erzählten so ähnlich wie Mecki. Andere wurden von einer Leder-, Schmuck-, Teppichfabrik zur Nächsten gekarrt.

LG Madu

Mehr lesen

Condor (DE)

@haberling sagte:

Die Kosten für die Sitzplatzreservierung dürfte das kleinste Problem sein.:worried:

naja...ich sehe das anders und habe da so meine erfahrungen gemacht....wir hatten mit germania im juni gebucht nach kos inkl sitzplatzreserierung...germania ging insolvent und wir guckten in die röhre...sind dann umgebucht worden aud condor - ebenfalls mit neuer sitzplatzreservierung ...2 wochen vor ablug bescheid bekommen, dass im namen der condor smartlinx fliegt und alles wäre geblieben...am flughafen stellten wir fest, dass wir die reservierten sitzplätze nicht bekamen, da wir auf diese maschine nicht eingebucht waren ;-( nach dem urlaub nach langem hin und her mit vielen telefonaten bekamen wir dann nach 2 monaten das geld zurück erstattet - aber mit 50,--eur verlust...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo!!

August 2001.....Rhodos,Kolymbia,Hotel Alfa

Oktober 2001...Berlin...

November 2002.....Türkei,Kolakli,Hotel Hane

April 2004.....Berlin...

Juli 2004.....Ägypten,Hurghada,Hotel Lillyland

Oktober 2004....Tschechei,Osek

August 2005....Rhodos,Trianta,Hotel Electra Palace

Oktober 2005....Schwarzwald,Bad Ripoldsau

Juli 2006.....Bayrischer Wald,Lohberg

Juni 2007....Türkei,Konakli,Hotel Sun Queen Beach

September 2007....Tschechei,Osek

April2008......Butjadingen,Tossens

Juni 2008....Kreta,Kavros,Hotel Kavros Beach

September...2008.....Edertal,Lieschensruh

Januar 2009....Tschechei,Osek

Juni 2009....Rhodos,Faliraki,Hotel Danae

September 2009....Ägypten,Makadi Bay,Hotel Iberotel Makadi Oasis

März 2010....Bayrischer Wald,Cham

Juli 2010.....Rhodos,Faliraki,Hotel Danae

September 2010.....Kos,Kardamena,Hotel Mitsis Blue Domes

So das wars erstmal!!!

Gruß Ullaheinz

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Hi Leute.

Habe mir vor zwei Tagen bei Vodafone eine Pre Paid Simkarte mit 11GB für 200TL gekauft. Heute habe ich jedoch komische SMS bekommen.

202.70 TL fatura odemeniz gerceklestirilmistir. Hattinizin kullanima acilmasi icin onceki donemlere ait 53.60 TL faturanin odenmesi gerekmektedir. B003

Und eine weitere mit 150 TL mit selben Inhalt. Beide 11.40 Uhr wo das Gerät aus war da wir heute ab früh von Bodrum nach Kos einen Ausflug in die EU gemacht hatten.

Klingt für mich als wenn die irgendwas abbuchen wollen? Habe die Karte mit Kreditkarte bezahlt.

Ist das nun Betrug oder verstehe ich was falsch?

Preise haben sich geähnelt. Telekom 8GB 200TL und Turkcell 15GB 300TL.

Viele Grüße Maddoc

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!