Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Also ein schöner Strand ist für mich ein möglichst heller Sand mit turkisen Wasser. Malediven War schon der Hammer. Mexiko playa del carmen War auch sehr schön aber zu überlaufen .

Gibt es in Ägypten ein Strand bzw eine Anlage wo nicht soviel Massentourismus ist und man etwas die Ruhe geniessen kann !?

Mehr lesen

Wo ist kein Ebbeproblem und keine Strömungen ausser in Jimbaran?

Hallo ! In Nusa- Dua im Niko-Hotel befindet sich die Hammer- Lagune ! baden und Schwimmen immer möglich ! Es ist ein 5 Sterne Luxus Resort der Superlative der Japanischer Hotelkette Niko - Wasser soooo türkis wie auf den Malediven !

Veile Grüsse Küchenboy

Sind diese Woche erst von Bali zurückgekommen ! Eine wunderschöne Insel ----

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@Ostsee2007

vielen Dank für deinen Beitrag, habe jetzt auch mit mehreren Leuten gesprochen die auf den Malediven waren aber Kakerlaken gibt es dort nicht.Wir lassen uns den urlaub dadurch nicht vermiesen,sind sehr tierliebe Menschen und Kakerlaken tun ja nichts.Übrigends im Senegal gehörten die zum Inventar und waren Handteller groß.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja noch..aber die Malediven werden auch zunehmend teurer,die Inseln meistens in Luxusresorts umgebaut,da wirds auch immer schwerer was zu finden :-(

Wenns bei den Seychellen mal "günstiger" ist,dann sind da meistens schlechte Hotelbewertungen.

Mehr lesen

Bandos Island Resort

wenn möglich würde ich eine Beach Villa buchen. Das offene Bad ist schön und gehört für mich auf den Malediven dazu. Allerdings gibt es eine Treppe, je nach Alter von eurem Kind zu bedenken. Die Lage fand ich gut. Zentral zwischen Restaurant und Sundownerbar und nahe am Pool. 

Lg Meli

Mehr lesen

Qatar Airways

Doha Umstiegszeit 1 Stunde 35 Minuten - machbar ?

Hallo zusammen, wir fliegen demnächst über Doha auf die Malediven und haben etwas Bedenken ob die Umstiegszeit ausreichend ist. Wie sind eure Erfahrungen? Alternativ könnten wir eine Verbindung nehmen, bei der wir jedoch 7 Stunden Aufenthalt in Doha hätten.

Freu mich auf Rückmeldungen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Jetzt nur noch 15 arbeiten (davon 5 mal nur halbtags) und in

25 Tagen gehts dann endlich in den langersehnten,

3 wöchigen Malediven Urlaub!!!! :laughing:

:sm6:

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Das ist an Alle ...

wir waren vom Fly Egypt Landeverbot in Deutschland Dezember 2018 betroffen, 23. 09. Kenia und womöglich 05.01.2020 Malediven ...

Ich habe die gut fundierten Berichte und die Hilfestellung von Günther und von Schmeling immer sehr geschätzt. Objektiv und trotzdem einfühlsam. Nie Effekthascherei sondern auf Tatsachen basiert.

Also Danke

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Die Retorten bediene halt einen Bedarf, der von seinem Wasserbungalow mit eigenem Pool denkt, es seien die Malediven und ganz aufgeregt berichtet er hätte auch Haie oder Rochen direkt am Steg gesehen (angefüttert natürlich...).

Soll mir Recht sein. Dann bleiben diese Touristen von den wirklich schönen und interessante Spots weg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!