Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven

Hallo Alexandra,

beide Inseln wären AI noch zu haben!Kosten Summer Island Wasserb. ca.3550,- und Lily Beach ca.3500,- aber normale Doppelzimmer für 2 Personen!Wäre schön wenn Du mir mal ein paar Seiten über dei Malediven zu kommen lässt.Warst Du schon mal auf einer Insel von beiden?

Gruss Mark

Mehr lesen

Erste Klasse übers www buchen???

hallo.

es gibt ja tatsächlich viele portale, wo man reisen buchen kann.

aber habt ihr schon seiten gefunden, wo man z.b die art der bungalows vorgeben kann (z.b. für die malediven wichtig) oder wo man einen erste klasse buchen kann?

für solche sachen muss man wahrscheinlich doch ins rb, was???

Mehr lesen

schildkröten

wir möchten im juni wieder auf die malediven und schnorcheln, was das zeug hält. wir waren 2009 im süd ari atoll, was uns super gefallen hat, nur würden wir gerne wasserschildkröten bewundern können.

hat jemand einen tip für ein atoll, wo man wasserschildkröten sehn kann? toll wäre ein super hausriff.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja noch..aber die Malediven werden auch zunehmend teurer,die Inseln meistens in Luxusresorts umgebaut,da wirds auch immer schwerer was zu finden :-(

Wenns bei den Seychellen mal "günstiger" ist,dann sind da meistens schlechte Hotelbewertungen.

Mehr lesen

Fihaalhohi oder Summer Isalnd Village

Hallo ihr Lieben,

eine Frage hab ich jetzt ja doch noch...war einer von euch denn schonmal im Juni auf den Malediven, hab in der Klimatabelle gelesen, dass dort nur 4 Stunden die Sonne scheinen soll und durchschnittlich 17 Regentage sein sollen. Ist das Wetter zu der Zeit wirklich so schlecht?

Mehr lesen

Hotel ????

Hallo,

wir wollen heuer (Weihnachten/Silvester) das erste Mal auf die Malediven, da das für mich Neuland ist, wollte ich mich bei Euch erkundigen, ob jemand Tipps für mich hat.

Unsere Urlaubsanforderungen: Schönes Hotel, gutes Essen, nettes Zimmer....es wäre für uns eine reiner Bade-, Eholungs-, Beziehungsurlaub.

Liebe Grüsse Tina

Mehr lesen

Khao Lak Merlin Resort oder das Ramada Resort Khao Lak

jomi23

Du hast Recht. Die Strände auf den Malediven oder in Mexiko (Tulum) sind schöner. Man fliegt aber auch nicht der Strände wegen nach Thailand, sondern wegen dem "Gesamtpaket", wie nette Menschen, gutes Essen, herrliche Landschaften und noch immer günstigen Preisen. :p

Mehr lesen

Ausflug von Hulhule nach Male?

Da wir schon Mittags, auf auf unserer Rückreise in Hulhule ankommen, würde es mich interessieren, ob es Ausflugsmöglichkeiten nach Male gibt. Unser Flieger geht nämlich erst um 22.55 retour. Es gibt ja nun wirklich Schöneres als fast 12h im Flughafen zu sitzen, auch wenn er auf den Malediven liegt ;)

LG Aurelia

Mehr lesen

koh phi phi

M.M.n. klingt der ganze Fred nach Verarsche!

Von zwei Leuten, erst in der DomRep, dann auf den Malediven, vom grandionsen AI-Hotel auf Phi Phi erfahren (das es in Wirklichkeit gar nicht gibt) und beide Male den Zettel mit dem Hotelnamen verloren :shock1: ?! Also, ich hab schon bessere Bären aufgebunden bekommen... :? .

Mehr lesen

Wo ist kein Ebbeproblem und keine Strömungen ausser in Jimbaran?

Hallo ! In Nusa- Dua im Niko-Hotel befindet sich die Hammer- Lagune ! baden und Schwimmen immer möglich ! Es ist ein 5 Sterne Luxus Resort der Superlative der Japanischer Hotelkette Niko - Wasser soooo türkis wie auf den Malediven !

Veile Grüsse Küchenboy

Sind diese Woche erst von Bali zurückgekommen ! Eine wunderschöne Insel ----

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!