10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Suchen Barfußinsel inkl. schönem Hausriff, Beachbungi mit Außendusche
Hallo liebe Maledivenliebhaber,
wir wollen im November 2018 das erste Mal unseren 2-wöchigen Urlaub auf den Malediven verbringen.
Da wir absolut schnorchel begeisterte sind, haben wir schon über 10x Ägypten bereist und diverse tolle Schnorchelgebiete erkundet. In der DomRep und auf Bali war es nicht annähernd so schön wie in Ägypten.
Bei der Insel-Recherche für Malediven fällt uns die Entscheidung ziemlich schwer und hoffen von Euch erfahrenen Male-Urlaubern ein paar hilfreiche Insel-Tipps zu bekommen.
Wir suchen eine "Barfußinsel" mit schönem und nahem Hausriff, sowie tollem Strand-Panorama. Des Weiteren wollen wir ein Beachbungi und unbedingt mit einer Außendusche/offenes Bad. Alles andere ist Nebensache.
Welche Inseln bzw. Hotelanlagen könnt Ihr empfehlen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Liebe Urlaubsgrüße
Dominikanische Republik (Punta Cana) oder Malediven Anfang November?
Ich war an beiden Zielen, allerdings jeweils im Oktober.
Sie sind so wenig miteinander vergleichbar.
Wenn das Budget zweitrangig ist (das Hyatt ist ja auch nicht gerade low budget) - mit Abstand unbedingt lieber auf die Malediven.
Womöglich muss man dort mit mehr Regen rechnen als in der Karibik, obwohl weitgehend die Regenzeit vorbei ist.
Aber sonst spricht für die Malediven für mich u.a.
Wärmeres Wasser (mir waren 26 Grad in der DomRep zu frisch).
Schönere Strände und Riffe.
Nicht eingefangen in einer Anlage (auch wenn man es auf einer Insel irgendwie natürlich auch ist), wo man nicht einfach bedenkenlos überall nach draussen kann.
Andere Mentalität.
Anderes Klientel.
Entspannung pur ohne Schuhe von der ersten Sekunde, in der man die Insel betritt.
Unendliche Ruhe ohne sich zu langweilen.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ja, die zusätzlichen Gebühren sind wohl vom Tisch.
Es bleibt abzuwarten, was das finale Paper enthält und unter welchen Bedingugen die Resorts und Guesthouses wieder öffnen dürfen.
Die Malediven werden wieder aufmachen, die Airlines werden fliegen, nur ob das dann wirklich Spaß macht, wird sich herausstellen.
Mit Maske bei 30° in Badehose/Tauchanzug (), Abstand halten am Strand, an der Bar, am Buffet (falls es das gibt), im Dhoni/Wasserflugzeug, an der Tauchbasis, ...
Und dann noch das Risiko, dass einer der 300 - 400 andere Passagieren im Flieger vielleicht leichtes Fieber oder Husten hat (oder schlimmeres) und so eine Quarantäne auslöst.
Sind zwar die Malediven, aber 2 Wochen nicht aus dem Bungalow/Zimmer/Safari Boot ist dann auch doof: das Meer nur ein paar Meter entfernt und nicht reinzukönnen...
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Moin, schaue mir täglich die corona zahlen auf den malediven an.. Sind noch sehr hoch.. Allerdings ist ein positiver Trend zu sehen.. Hoffe das das dann in 4 Wochen noch besser ausschaut.. Test habe ich gestern gebucht.. Wäre dann zum Abflug 69 Stunden getestet..
Bin dann 14 Tage vollständig geimpft..auch wenn malediven vielleicht bis dahin den pcr test für geimpfte rausnehmen.. Denke ich kann ethiad hier Ja trotzdem noch einen verlangen.
Übrigens sagten die mir vom testzentrum das die test buchungen in der Ferienzeit weg gehen wie heisse Semmeln
Deshalb.. Habe ich den schon fix gebucht.. Auch wenn die mir vom testzentrum gesagt haben das 24 Stunden klar geht.. Habe ich so gebucht das ich auch noch mit 48 Stunden klar komme.
Es bleibt spannend..
kann man auf den Malediven kostenlos das WhatsApp benutzen?
In den beiden Beispielthreads finden sich leider keine Antworten auf die Frage, wie man auf den Malediven kostenlos Whatsapp nutzen kann, wie der/die Fragesteller/-in angefragt hat. Hinweise zum Erwerb von SIM-Karten helfen da eher nicht.
Hexe, falls Du noch nichts gebucht hast, suche Dir ein Hotel, in dem kostenloses WLAN angeboten wird, Dann kannst Du unabhängig von irgendwelchen SIM-Karten kostenlos Whatsapp-Nachrichten und -Bilder empfangen und auch versenden. Könnte allerdings eine geringe Geschwindigkeit haben, was aber zum Nachrichtenversand voll und ganz ausreicht.
Gockel mal nach "Malediven kostenlos WLAN", dann erhälst Du viele Hotels mit kostenfreiem WLAN vorgeschlagen.
Ob man auch hier bei HC eine Hotelsuche mit freiem WLAN spezifizieren kann, müssen andere erzählen, damit kenn ich mich nicht aus.
Barceló Whale Lagoon Maldives
Also, kurzes Update zum Hotel: für uns war es genau richtig. Wir waren einfach so beeindruckt von diesem schönen Fleckchen Erde, von dem Flug mit dem Wasserflugzeug, von der verschiedenen Farbgebung des Wassers, vom Aquarium direkt vor der Haustür (zumal es ein Upgrade auf eine Watervilla gab, was ich ursprünglich gar nicht wollte, aber dann umso glücklicher war), vom Personal und und und dass wir nicht mal unser Schnorchelzeug benutzt haben
Auch die täglich kostenfrei angebotenen Schnorcheltouren haben wir ungenutzt verstreichen lassen. Mir schrieb jemand vor dem Urlaub auf den Malediven, auch wenn man viel gereist ist, heben einen die Malediven nochmal auf ein anderes Level. Verstanden hatte ich es zu dem Zeitpunkt nicht - aber jetzt kann ich sagen: es ist wirklich so! Wenn ich bisher von Entschleunigung gesprochen habe, war das einfach nie 100% - dort schon. Man kommt an und wird in die Entspannung und Entschleunigung "gezwungen", es ist sofort Holidayfeeling. Also von mir echt ein großes Lob für dieses Resort, aber immer mit Hinblick auf "wir sind keine Taucher".
P.S.: die OWV waren zwecks Schatten tagsüber für mich perfekt, die Sonne brennt einem dort ganz schön auf den Pelz. Allerdings hat vadder.meier voll ins Schwarze getroffen, dass sie direkt in den Korallenbänken stehen und es mitunter etwas zwickig war unter den Füßen. Wenn mans weiß, mags gehen. Ich bin dann nur mit FlipFlops dort rein
Statt Herathera ...
Hallo zusammen.
Wir fliegen am 08.04 und haben das Angebot der 10 % angenommen. Transfer mit Wasserflugzeug ohne Mehrkosten !!
Mann bekommt die 10% auf den ursprünglich gebuchten Reisepreis
Wir hätten auch einen Wasserbungi kriegen können haben wir aber nicht gemacht weil uns ein Strandbungi lieber ist.
Natürlich haben wir uns auch geärgert, aber wir haben uns jetzt entschlossen. Wir wollen uns jetzt endlich auf den Urlaub freuen!
Umbuchen kam für uns nicht in Frage da nichts mehr in diesem Preissegment frei war und wir nicht bereit waren hunderte von Euros für eine Luxusinsel draufzulegen.
Wir fliegen jetzt zum 6ten mal auf die Malediven (Ari Beach, Villamendhoo, Kuramathi, Lankanfinolhu jetzt Paradise Island. Fihalhohi) und denken das es die richtige Entscheidung ist.
Herathera ist zwar neu, die Bungis, Restaurants etc sind sicher höher vom Standart als auf Velidhu, aber für uns sind die Malediven Strand, Strandspaziergänge, üppiger Bewuchs, schattige Zonen und schwimmen im Meer, 14 Tage Barfuß laufen.
Alles das was Herathera nicht hat.
Ein Pool ist auf den Malediven völlig überflüssig.
Wenn man nätürlich keinen Strand hat wie auf Herathera dann braucht man natürlich einen!
Velidhu bietet Malediven wie sie ursprünglicher nicht sein könnten und genau das mögen wir.
Kein übertriebener Luxus und somit auch noch bezahlbar.
Leider werden immer mehr Inseln so auf Luxus getrimmt! So ja wohl leider auch Velidhu ab Mai (haben wir gehört.... ;o()
Leidensgenossen lasst uns am 08.04 Abends in der Bar auf einen garantiert echt schönen Maledivenurlaub anstoßen.
P.S ich suche noch einen Tauchpartner für ein 6 tage No-Limit Paket.
Gruß an Alle FGCK
Danke nochmal an bwe1304 und schwimmfan für die Infos !!
Malediven
Hallo Alexandra,
beide Inseln wären AI noch zu haben!Kosten Summer Island Wasserb. ca.3550,- und Lily Beach ca.3500,- aber normale Doppelzimmer für 2 Personen!Wäre schön wenn Du mir mal ein paar Seiten über dei Malediven zu kommen lässt.Warst Du schon mal auf einer Insel von beiden?
Gruss Mark
Erste Klasse übers www buchen???
hallo.
es gibt ja tatsächlich viele portale, wo man reisen buchen kann.
aber habt ihr schon seiten gefunden, wo man z.b die art der bungalows vorgeben kann (z.b. für die malediven wichtig) oder wo man einen erste klasse buchen kann?
für solche sachen muss man wahrscheinlich doch ins rb, was???