• Naddel82
    geschrieben 1203201526000

Und zum Rest kann ich nur das Bestätigen, was alles bereits erwähnt wurde:

Das Tauchen ist sehr schön und die Tauchschule ist meiner Meinung nach bestens organisiert.

Das Essen und das Personal ist hervorragend!

Die Bungis sind schön eingerichtet und gemütlich.

Bademöglichkeit vom Strand aus gleich null! Einmal haben wir versucht ein wenig raus zu schwimmen, um zu schnorcheln: das Wasser war extrem trüb, so dass man mit Taucherbrille so gut wie gar nichts sehen konnte und ich hatte ständig Seegras im Gesicht und in den Haaren, so dass wir seitdem nie wieder vom Strand ins Wasser sind. Das geht wirklich an keiner Stelle; wir hatten Fahrräder und sind die ganze Insel abgefahren.

Solange man sich aber an die Schnorchelausflüge hält oder eben tauchen geht, hat man dann auch die Möglichkeit mal ins Salzwasser zu kommen.

Ansonsten ist eben Pool angesagt.

• Bacardi_de
    geschrieben 1203201652000

@naddel

Warum greifst Du hier Leute an, die sich auf Ihren Urlaub freuen. Was erwartest Du von den Leuten, die in den nächsten Tagen fliegen?

Warum stellst Du denn keine Bilder ein, oder schreibst eine ordentliche Hotelbewertung? Hier nur negative Berichte einstellen und noch "Insider"

kommunizieren ist nicht wirklich die feine Art. Woher sollen wir wissen, was in den 3 Villen passiert ist? Warum haben die Betroffenen denn nicht ihre Villa gewechselt?

• marlies2702
    geschrieben 1203202083000

Ostsee2007

wir kennen auch andere malediveninseln,wo wir noch nie kakalaken oder ratten gesehen haben.aber bei herathera sind sie im AI inbegriffen.ich denke das forum ist dafür da,um anderen gästen tips,anregungen oder auch vorkommnisse mitzuteilen.(was mit den kakalaken nunmal eine tatsache ist).wenn du das nicht abkannst,sorry dann meld dich ab.das forum ist nicht da um den leuten kritiken über ihre eigenen meinungen zugeben,dafür gibts das forum,in dem jeder seine eindrücke schildern kann.Und das hat hier nichts mit Neider zu tun,da bist du aber mal richtig vom weg abgekommen.wäre ich ein Neider ,würde ich mir kein maledivenurlaub leisten können.was für ein kinderkram.Sorry,ist mir echt zu blöd und nicht nachzuvollziehen.

Türkei hat momentan 1Woche AI,DZ ab Düsseldorf für €199,- für die Neider,wie du sie nennst.

• Alic4
    geschrieben 1203202195000

@Ostsee2007

vielen Dank für deinen Beitrag, habe jetzt auch mit mehreren Leuten gesprochen die auf den Malediven waren aber Kakerlaken gibt es dort nicht.Wir lassen uns den urlaub dadurch nicht vermiesen,sind sehr tierliebe Menschen und Kakerlaken tun ja nichts.Übrigends im Senegal gehörten die zum Inventar und waren Handteller groß.

• Naddel82
    geschrieben 1203202902000

@Bacardi de

Ich greife hier niemanden an, wenn du die letzten Beiträge gelesen hast, wirst Du bemerkt haben, dass WIR (die Leute, die schon auf Hera waren) angegriffen wurden: uns wurde unterstellt dass wir bzgl. Kakerlaken etc. lügen würden und nur Neider wären, die sich ein Urlaub auf Hera nicht leisten könnten. Das ist mehr als lächerlich! Diese Leute können halt die Wahrheit nicht ertragen. Ich habe nicht behauptet dass der komplette Urlaub schlecht war. Ganz im Gegenteil: in meinem Posting von 22.38 Uhr habe ich verdeutlicht, dass es nur eine Sache zu bemängeln gibt und das ist in der Tat, dass man nicht im Meer im Baden gehen kann. Diese Info wurde ja bereits mehrfach gepostet. Was die Kakerlaken angeht, so muss ich sagen dass ich diese Tierchen auch eklig finde, es aber nicht zu vermeiden ist wenn man in einem südl. Land Urlaub macht. Ausserdem gibt es auch freilaufende Hühner... nur für den Fall, dass es hier auch Leute gibt, die dies als Grund nehmen Hera zu meiden. :-)

• marlies2702
    geschrieben 1203203559000

Nur nochmal zu den kakalaken,

als wir nach dem Kammerjäger bei der reiseleitung vor Ort verlangten.sagte uns die reiseleitung wort wörtlich"Kakalaken sind auf den Malediven immer und völlig normal"

Bei unserer letzen Reise nach Male haben wir zb.nicht eine einzige gehabt.

Daher fanden wir das nicht so normal.

Ich denke dadurch das die Insel ja noch garnicht komplett fertig ist,hier und da noch müll rumliegt wird es wohl oder übel auch noch eine weile andauern.Zur zeit muss man damit einfach leben auf dieser Insel.Wie gesagt wenn die Insel mal wirklich fertig gestellt ist,wird es dann damit auch weniger werden.

• kirschii
    geschrieben 1203203796000

Geht's hier um euer Leben oder um 'ne Insel die (noch) nicht den Traummaßen entspricht?

ps. prickelnd hört sich das wirklich nich' an, schade um den Urlaub ja :?

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • Alic4
    geschrieben 1203206902000

es geht um ehrliche Berichte.Es kann nicht der eine schreiben (PM)"ich hätte gerne noch 14 Tage drangehängt,ubd der andere Kathastropfenurlaub mit vielen Kakerlaken.Mäusen und Ratten und Seegras.Wobei Seegras gar nichts schlechtes ist.Und solche Äuserungen was in den Bungis ....passiert istfinde ich sehr schwach.Bleibt doch einfach offen.Gruß Alic

• marlies2702
    geschrieben 1203232192000

@Alic4

hi alic,jeder hat natürlich andere Meinungen und Ansichten von einemUrlaub die sollte man versuchen zu verstehen oder zu respektieren.Wie du siehst habe ich mir die mühe gemacht und euch ein bericht geschrieben,einfach um Euch das Bild von Herathera mal zu erläutern.Ich hätte mir die Zeit auch sparen können,indem ich ein Bericht beschreibe.Ich dachte aber ihr seid dann nicht ganz so unvorbereitet wie wir es waren.( da wir mit zu den ersten gehörten,die auf der Insel waren).Wir sind eigentlich fast ins blaue geflogen.man kann sich den urlaub mit sicherheit schön gestalten.Nur wir denken (und auch mindestens 1/3 der gäste die mit uns geflogen sind)es ist kein perfekter maledivenurlaub,da fehlt einfach das gewisse flair und baden und schnorcheln am strand gleich null.seegras ist mit sicherheit nichts schlechtest,aber du wirst in den 2 wochen wütend und verärgert, wenn du weisst du fliegst so viel stunden um ein Poolurlaub zu erhalten.Und davon hatte NC nichts in Ihrem schreiben erwähnt.Wir haben unter anderen auch NC so einen Bericht und nur noch ausführlicher Geschickt mit Fotos.Und die Kakalaken sind nun mal da.Bei Interesse kann ich dir auch gerne Fotos senden,dann kannst du dir ein Bild machen davon,wovon ich hier schreibe.Ich weis nicht voher es mit den drei bungis kommt,es war so sollte aber nicht publik gemacht werden.Würden wir dieses hier noch publik machen ,würde keiner mehr fliegen.war ein vorfall der nun aber vergessen ist.versucht euch jetzt die netten gedanken aus den berichten zu fischen.

l.g.marlies

• andomey
    geschrieben 1203240924000

@Alic4 sagte:

@andomey

du hast doch soviel von der Insel berichtet,warum hast du die vielen Ratten ,Mäuse und Kakerlaken noch nicht erwähnt.

wil ich keine Kakalaken im Zimmer hatte die fühlten sich bestimmt durch den Verkehrslärm gestört.Dafür hatten wir aber Ameisen Ätsch.Allerdings kann ich das mit den Ratten oder Mühlmäusen bestätigtigen.Es wurden bei einigen Gästen die Schnorchelausrüstung im Bad angeknabbert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!