10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Shopping in Malaga & co
@Sidona sagte:
Was hat denn das (teure) Sevilla was man in Málaga nicht findet?
An was denkst du eigentlich beim shoppen? Klamotten die man in Deutschland nicht bekommt - da fällt mir eigntlich ausser Feriakleidern nichts ein...?
Sidona
keine Flamencokleider, ich rede natürlich von "normaler" Kleidung.
Aus Sizilien habe ich beispielsweise T-Shirts von Intimissimi, die sind Topqualität und die gibt es in Deutschland nicht.
Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt
Für alle Flugängstlichen, jedes Jahr ereignen sich in Deutschland mehr als 5.500 tödliche Unfälle in Haushalt und Garten! Haushaltsunfälle sind nach den Verkehrsunfällen die häufigste Unfallart mit Todesfolge. Rein statistisch gesehen ist man in einem alten Flugzeug immer noch sicherer als daheim auf der Couch. Laut statistischen Daten der BFU (Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung) ereignet sich in Deutschland etwa alle 588.000 Flugstunden ein Flugunfall mit Todesfolge.
Gruß Lonhem
????Wieviel Geld brauch man für die Einreise in die Dom Rep???
@chatizia sagte:
Was ist denn besser?
Dollars hier wechseln oder dort??
Visa habe ich brauche ich dazu auch die Pin an denen ihre Automaten??
...Bin auch so unwissend...
Dollars in Deutschland (hier) wechseln . Geld an den Dominkanischen (denen ihre) Geldautomaten ziehst du wie hier (Deutschland) auch, mit deiner PIN. Du bekommst allerdings keine Dollars sondern die Dominikanische (denen ihre) Währung, Pesos.
Soweit alles klar ?
Der EX "Bernd-Thread"
edithe:
Berni
Hast die Pflegeversicherung abgeschlossen?
der neueste Trend ,sind ja nun die Pflegeheims ,
in Thailand, Tschechien und was weiss ich wo..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, armes Deutschland. Die die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben werden jetzt wenn sie Pech haben in "Billigländer" "abgeschoben"!
Abgeschlossen hab ich noch nicht, warte noch auf ein viertes Angebot. Jeder erzählt einem ja was anderes.
Kreuzfahrten Flemming und Flemming Reisen
völlig daneben dieser Beitrag,
selbstverständlich sind die Flüge sofort zu zahlen, die 10% gelten für Pauschalreisen und Kreuzfahrten, nicht aber für die Fluganreise.
Kreuzfahrt Flemming ist ein guter Vermittler, er wußte zum Beispiel als einziger in Deutschland, das die Celebrity Infinity in die Werft geht und auf Deck 11 noch 40 Aqua Class Kabinen erhält, das konnte mir noch nicht mal Celebrity Deutschland sagen.
Gabi 2001 ( Franz )
Ausfuhr Sepia schale
tina1312:
Eine Sepiaschale bekommst du hier in Deutschland in jedem Supermarkt mit einer Abteilung für Tierfutter bzw. im Zoohandel. Das ist ein Dings, wo sich z.B. Wellensittiche die Schnäbel dran wetzen oder daran knabbern!
Wieso sollst du die aus der Türkei mitbringen???
Weil meine Bekannte meinte die hier in Deutschland wären kein Natur produkt,da sind immer zusätze reingemischt.das wäre für ihre tiere nicht gut.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
...das ist schlicht Unsinn. Es gibt in der Türkei die gleichen Medikamente wie hierzulande, Medikamente, die sogar in Deutschland produziert werden und beispielsweise auch als Re-Import auch in deutschen Apotheken erhältlich sind.
Nachgeahmte Artikel gibt sowohl in der Türkei, als auch in vielen weiteren Ländern. Auch in Deutschland übrigens.
Aber was das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun hat/haben soll, ist mir nicht ersichtlich...
Der Fußball-Thread!
Okay es zeigt sich hier der Fußballbanausen, kann mir jemand erklären warum Deutschland zweite ist und Portugal dritte Sie haben beide drei Punkte Deutschland hat vier zu drei und Portugal fünf zu vier.
Ich verstehe nicht warum Portugal nicht zweite ist sie haben schließlich ein Tor mehr geschossen aber wahrscheinlich denke ich für vollkommen Fußball unlogisch.
Wir wollen aber festhalten dass Frankreich Tabellenführer ist mmmmhhhh😌
Brillenkauf/Kontaktlinsen
@katze2ooo sagte:
trage seit 30 jahren eine brille(immer in deutschland gekauft)
wie ist das mit der garantie
![]()
willst du dann deine brille in die türkei schicken
![]()
gruss
So wie ich es mitbekommen habe, gibt es Optiker denen man aus Deutschland seine Brille zur Reparatur zusenden kann und dann wieder zurück gesendet bekommt. Was das natürlich kostet weiß ich nicht..
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@Dianaaaaa / @hokahe0 / @jlechtenboehmer
Oh nein... da hab ich mich vertan. und nicht nur bei der Verlinkung.
hokahe, du hast recht was Reisen ab Deutschland angeht.
Deutschland ist derzeit für Spanien kein Risikogebiet, folglich muss man keinen Nachweis für die Einreise nach Mallorca erbringen - Einreise / Auswärtiges Amt
Dort runterscrollen bis "Für alle Reisenden ab einem Alter von zwölf Jahren,..."
--------------------------
Danke für den Hinweis / die Richtigstellung.