10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Visumbeantragung
Hallo bin deutscher Staatsbürger mit deutschem Reisepass/Personalausweis mit ständigem Wohnsitz in
Ungarn. Bin komplett in Deutschland abgemeldet. Wie läuft das mit Visumbeantragung für Thailand (Touristenvisum für 60 Tage).
Wo muß ich das Visum beantragen, hier in Ungarn (Budapest) oder kann ich das irgendwo in Deutschland machen.
Vielleicht gibt es hier im Forum der auch im Ausland lebt und das schon gemacht hat. Gruß Stefan
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Laut Auskunft der Malediven erhält man als Tourist - sofern man länger als 7 Tage vor Ort ist - bei Rückreise nach Deutschland eine PCR-Test vor Abreise kostenlos (so nun auch bei mir in 2 Wochen), da es die Fluggesellschaften (meist Quatar und Etihad) verlangen. Deutschland ja nun auch seit heute, egal wo man war und ob man mit Auto, Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff zurückkommt.
Hotelsuche türkische Riviera
die meisten hotels finde ich eigentlich sehr günstig. in deutschland ists für uns dagegen um einiges teurer. dieses jahr kommen wir ohne flug auf sogar unter 80 euro pro person und tag bei vollverpflegung in einem gehobenen 5 sterne hotel mit allen, was dazu gehört. für den preis bekomme ich in deutschland vielleicht gerade mal ein 3 sterne hotel mit frühstück ohne irgendwas noch dazu.
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
Wenn ich mir die Infektionsraten so ansehe, sind wir auf Zypern sicherer als in Deutschland...
Ich hoffe, dass es klappt, ich sehe das Problem aktuell eher auf der Einreiseseite. Ich hoffe, dass Deutschland nicht noch höhere Infektionsraten aufweist.
Ich habe gar keine Bedenken, nach Zypern zu fliegen, kann aber verstehen, dass die Einreisebestimmungen wesentlich strenger sind als sonst.
@kourion - die Taverne werde ich mir mal näher ansehen.
Thai Airways
@ Herzerl :
Hier der Flugplan der Thai Deutschland- Bangkok - Deutschland !
Es gibt ab FRA täglich 2 Flüge !
@ LoadH :
Verstehe Dein Post nicht - wenn man zufrieden sein sollte, dann gehts Du davon aus, dass hier nichts geschrieben wird ? Ganz so ist es dann zum Glück auch nicht, wenn man loben kann, dann wird auch gelobt.
Gruß
Tom
Wann gibt es Kataloge für Sommer 2008?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Was gibt es denn sonst noch für Veranstalter in Deutschland, welche empfehlenswert wären??
LG, Nadine
Mobinil Prepaidkarte kaufen
Nimm doch eine deutsche che-mobil-Karte, da kosten Gespräche von Ägypten nach Deutschland 0,39€/min und eingehende Gespräche 0,10€/min.
Pallini Beach
Ja, wie ich scon schrieb- gibts direkt gegenüber.
Und in Kallithea selbst natürlich.
Ich würde von Deutschland aus buchen, da billiger......
Marco W (17) aus Uelzen...
Mir passt es auch nicht was man in deutschland an gesetzen bringt, sind jetzt die menschen schlecht ?? Oder aber das Land
??