Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Extra Krankenversicherung für alleinreisenden Teenager nötig???

Hallo Hoggit,

ich würde auf jeden Fall eine Auslandskrankenversicherung abschließen, da die Arztkosten in den USA sehr hoch sind. Die Arztkosten mußt du aber immer zuerst vorstrecken, bekommst sie dann in Deutschland erstattet.

Unsere Krankenkasse bezahlt aber nich die Gesamtkosten, da deutlich höher als in Deutschland.

Wir haben eine Auslandskrankenversicherung bei unserer Bank abgeschlossen. Ist ziemlich günstig, und im Bedarfsfall wird alles ganz unbürokratisch geregelt.

LG

Ria

Mehr lesen

Telefonkarte Mallorca (Cala Millor)

Hi!!!

Wer von euch kennt sich mit Telefonkarten für Telefonzellen in Mallorca aus.

Wir hatten damals in Gran Canaria eine Telefonkarte die wir bei unseren Reiseveranstalter gekauft haben, wo wir richtig günstig nach Deutschland haben Telefonieren können.

Meine frage ist jetzt ob es sowas auch von Mallorca gibt und wo ich diese bekomme in Cala Millor oder sogar in Deutschland.

Danke shon mal

MfG

nitijuli

Mehr lesen

Hilfe bei Autovermietung??

Hallo.

Schau mal auf die Homepage von:

www.say-autovermietung.de

Dort kannst Du schon von Deutschland ein Auto buchen.

Die Wagen sind klasse, die Preise halten sich sehr im günstigen Rahmen.

Wenn Du da buchst, bezahlst Du die Anzahlung von Deutschland aus,  (Firmensitz ist Nürnberg ) den Rest bei Zustellung des Wagens in Bar am Hotel.

Alles weiter ist auch auf der Homepage nachzulesen.

Gruß, Steffi

Mehr lesen

WM 2006 Endrunde1

Tipp66 Deutschland –Argentinien

2:2 nach der regulären Spielzeit

3:3 nach der Verlängerung

Elfmeterschießen gewinnt Deutschland

Tipp67 Italien – Ukraine

1:0 für Italien nach der regulären Spielzeit

Tipp68 England – Portugal

1:2 für Portugal nach der regulären Spielzeit

Tipp69 Brasilien – Frankreich

1:1 nach der regulären Spielzeit

2:2 nach der Verlängerung

Elfmeterschießen gewinnt Frankreich

Mehr lesen

Touristenkarte

Hallo,

ich habe gerade die Touristenkarte ausgefüllt, ohne das Muster anzusehen.

Im Muster sind das Geburtsland, der Wohnsitz und die Staatsangehörigkeit in Englisch angegeben.

Ich hab jetzt überall Deutschland bzw. Deutsch angegeben. Beim Wohnsitz hab ich PLZ und Ort + Deutschland angegeben.

Dahinter hab ich jetzt überall German bzw. Germany geschrieben.

Das wird wohl kein Problem sein, oder?

Beim Ausstellungsdatum, was muss ich da angeben???

Mehr lesen

????Wieviel Geld brauch man für die Einreise in die Dom Rep???

@chatizia sagte:

Was ist denn besser?

Dollars hier wechseln oder dort??

Visa habe ich brauche ich dazu auch die Pin an denen ihre Automaten??

...Bin auch so unwissend...

Dollars in Deutschland (hier) wechseln . Geld an den Dominkanischen (denen ihre) Geldautomaten ziehst du wie hier (Deutschland) auch, mit deiner PIN. Du bekommst allerdings keine Dollars sondern die Dominikanische (denen ihre) Währung, Pesos.

Soweit alles klar ;) ?

Mehr lesen

Shopping in Malaga & co

@Sidona sagte:

Was hat denn das (teure) Sevilla was man in Málaga nicht findet?

An was denkst du eigentlich beim shoppen? Klamotten die man in Deutschland nicht bekommt - da fällt mir eigntlich ausser Feriakleidern nichts ein...?

Sidona

keine Flamencokleider, ich rede natürlich von "normaler" Kleidung.

Aus Sizilien habe ich beispielsweise T-Shirts von Intimissimi, die sind Topqualität und die gibt es in Deutschland nicht.

Mehr lesen

Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt

Für alle Flugängstlichen, jedes Jahr ereignen sich in Deutschland mehr als 5.500 tödliche Unfälle in Haushalt und Garten! Haushaltsunfälle sind nach den Verkehrsunfällen die häufigste Unfallart mit Todesfolge. Rein statistisch gesehen ist man in einem alten Flugzeug immer noch sicherer als daheim auf der Couch. Laut statistischen Daten der BFU (Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung) ereignet sich in Deutschland etwa alle 588.000 Flugstunden ein Flugunfall mit Todesfolge.

Gruß Lonhem

Mehr lesen

Hinflug versäumt, Rückflug storniert

Hallo,

es gibt in Deutschland einige Urteile bis hoch zum BGH das die Airlines nicht machen können was sie wollen, wie das nach Östereich Recht aussieht keine Ahnung.

Selbst in Deutschland nützen Dir gewisse Urteile erst mal recht wenig, wenn der Agent am Counter sich stur stellt, kommt aber auch in vielen anderen Lebenslagen vor, Recht haben und Recht kriegen sind eben zwei Schuhe.

Gruß Susi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!