Ach so erik, alles klar :klappe:
Gruß, Olaf
Ach so erik, alles klar :klappe:
Gruß, Olaf
Ich wart mal noch mit dem finalen Tipp ...
... wegen abschreiben und so.
mabysc:
Ich würde gerne noch einige Partien nachreichen, die ich vergessen habe
Werde ich wohlwollend mit leider 0 Punkten berechnen müssen
Gruß, Olaf
Ich hätte mal eine Frage an die Spielleitung bezüglich der Verlosung:
Wann ? Wie ? Auf welcher URL kann man den Livestream gucken ?
Für mich die ultimative Niederlage des bunten deutschen Hurra-Fußballteams in dem Löw und Bierhoff und co. jegliche Typen die Widerspruch generieren könnten ausgeschaltet haben.
Es war das Turnier "Wenn nicht jetzt, wann dann?". Nun jetzt hat man die Quittung. Italien hatte elf Mann die die Nationalhymne mit Stolz raussingen alles aus sich rausholen und das trotz Verlängerung gegen England. Die hauen Deutschland weg und das aus ihrer Underdog-Stellung!!!. Die machen das was echte deutsche Mannschaften zwischen 1974 und 1996 gemacht haben. Italien hat nicht nur wegen der sportlichen Überlegenheit, sondern wegen der nationalen Einstellung gewonnen, die man Deutschland mehr und mehr abtrainiert.
Absoluter und uneingeschränkter Glückwunsch an Italien und an Balotelli, die ich beneide um ihr teilweises Nationalbewusstsein und ihre pure Effizienz und ungeschönte harte Einstellung zum Sieg. Da gabs keine Fanmeilen. Das hat unsere politisch korrekte Truppe um die PR-weichgespülten Verlierertypen der Lahms und Schweinsteigers und die ganzen anderen Korrekten nicht ansatzweise. Keine Typen a la Pirlo, Buffon und Ballotelli....die wären in Deutschland schon längst von der öffentlichen Meinung und Presse aussortiert worden. Weil sie die Nationalhymne vielleicht zu emotional singen würden....
Die deutsche Mannschaft hatte 2006 und 2008 und 2010 Entschuldigungen....heute nicht mehr.....
Man hat die letzten Turniere die entscheidenden Spiele ALLE klar und deutlich verbockt und verloren. 2x Spanien, 2x Italien. Alle vier Niederlagen eine schonungslose Eröffnung der eigenen Defizite.
Von Schweinsteiger, Lahm und Özil hat man heute nix gesehen. Keine Effenbergs, keine Matthäus´ (den man auslacht!!!) keine Sammers, keine unkorrekten Dreckstypen die abzocken, ausknocken, abfieseln und das egal was die öffentlich Rechtlichen oder BILD in Interviews meinen. Fuck You dieses "Schland"-Deutschland.
Ich habe fertig
Einfach mal hier auf Seite 2 schauen,2.Beitrag,da steht treffent genau,mit wenigen Worten, warum Deutschland abgekackt hat .
@ Tommy,
genau so sieht`s aus ... ich hoffe nur Jogi klebt nicht am Stuhl !
Sehr treffend :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!