Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kapverden

Hallo,

fliegen demnächst nach Boavista ... meine Frage ist:

Fragen die Einheimischen / Händler sowie z. B. in Kenia nach Kleidung, Stiften ect. zum Tauschen (gegen Handwerkssachen) oder als Geschenk ? Hat einer von Euch Erfahrung damit gemacht ?

Weiss einer von Euch vielleicht eine Internetseite oder jemanden vor Ort wo man Ausflüge (auf der Insel und die Nachbarinseln) buchen kann ?

Freu mich auf Eure Antworten

Sanne

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Die hast Du leider überall...ich glaube man kann nicht sagen an welchem der beiden Hotels mehr oder weniger sind...man muss mit ihnen leben...

Beide Hotels haben ihre Anhänger, ich kenne nur das Southern welches mir sehr gut gefällt. Insgesamt glaube ich, dass man mit diesen beiden Hotels nicht falsch machen kann. Bitte in Kenia verlgeichsweise immer einen * abziehen zur Katalogbeschreibung.

Mehr lesen

Ethiopian Airlines

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich hier mal durch die Seiten gewühlt da ich aufgrund der besseren Flugzeiten im Vergleich zu Türkisch Airlines überlege nächsten Sommer mit Ethopian Airlines nach Kenia zu fliegen. Wer ist außer Djinn2703 von euch noch in letzter Zeit diese Route geflogen und kann berichten wie es mittlerweile dort so läuft bezüglich Verspätungen?

Vielen Dank schonmal  :)

Mehr lesen

Safaris

Hallo,

wir fliegen im September das erste Mal nach Kenia und haben uns im Bahari Beach Hotel eingebucht. Wir würden gerne auch 1-2 Tagesausflüge und eine Safari (1-2 Nächte) buchen. Könnt Ihr mir eine gute Agentur empfehlen?

Ich habe schon einige angeschrieben und mir Angebote zukommen lassen, bin mir aber nicht sicher, auf welche wirklich Verlass ist.

Danke im Voraus,

Wiebke

Mehr lesen

Safaris

Hallo Jürgen!

Wo Du grad schreibst wegen 50 - ter Geburtstag...Da fällt mir

glatt was ein, google mal das Buch " Hühnerbus und Stoppelhopser"...

Da feiert auch jemand den 50-ten in Kenia und reist mit der ganzen

Familie samt Schwiegermama und Freund in das Land "der Wilden" wie

sie so schön vorher sagen...schmeisst Dich weg...ist super geschrieben.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Safaris

@dalmatineraiko:

wir sind vor knapp zwei Wochen aus Kenia zurück gekommen.

Unter den Reisetipps findest du jede Menge Safarianbieter inkl. Bewertungen.

Tote Tiere haben wir nur im Amboseli gesehen - die Tsavos waren -zumindest Anfang September- hiervon noch verschont. Es gibt aber trotzdem auch noch jede Menge lebende Tiere zu sehen (in allen drei Parks)!

Viel Spaß beim Stöbern!

LG, Martina.

Mehr lesen

Safaris

Hallo,

Wir waren 2011 auch nur 10 Tage in Kenia.

Ging nicht anders.

Wir waren 2 Nächte im Strandhotel.

3.Nacht  Tsavo West

4.Nacht Amboseli

Flug in die Mara und dort 2 Nächte

Rückflug an die Küste 

3 Nächte im Strandhotel.

War nicht ideal aber ich bis soooooo froh, daß ich es trotzdem gemacht habe.

Möchte diese Reise nicht missen!!!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!