10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Autofahren auf der "falschen Seite"
Hallo,
das Lenkrad ist auf der rechten Seite, deswegen heißen die Fahrzeuge ja auch Rechtslenker, man bekommt auf Zypern und in Kenia keine Fahrzeuge mehr zugelassen die das Lenkrad wie bei uns links haben.
Fahr mal mit einem Linkslenker in Zypern, das wäre noch viel schwieriger, nur Mut das wird schon, 1-2 Tage dann hast Du es drinn.
Gruß gabi 2001 (Franz )
"Segeln" im Travellers Beach Club
Hallo Kenia-Fans,
in der Katalogbeschreibung zum Travellers Beach Club steht "segeln inklusive".
Kann mir jemand verraten, ob es sich hierbei um Katamarane oder Sunfish-Segler handelt? (läßt sich im Internet überhaupt nicht rausfinden).
Und wie schaut's mit der Qualität des Surfmaterial aus?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, der schon dort war.
Vielen Dank und viele Grüße
Claudia
Tollwutimpfung für Ostafrika
Hallo,
ich plane für September eine 20 tägige Ostafrikareise (Sambia, Malawi, Tansania, Kenia). Ich war heute zur Impfsprechstunde und kam mir vor wie ein Nadelkissen 
Gegen Tollwut habe ich mich bisher nicht impfen lassen...ist ja recht teuer und drei mal pieksen...
Kann mir jemand sagen, wie sinnvoll eine Tollwutimpfung für eine Afrikareise ist? Würde mich über Empfehlungen freuen!
Liebe Grüße
Gelbfieberimpfung Kenia?
Hallo,
Gelbfieber braucht man in Kenia nur wenn man nach Tasania und zurück geht, zB auf einer Safari, da diese Impfung nicht ganz ohne ist, sie darf auch nicht jeder sondern nur die Gesundheitsämter und ausgewählte Ärzte geben.
Ich persönlich habe sie mir nicht geben lassen, aber das für und wieder solltest Du mit einem Tropenmediziner besprechen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Bäume mit duftenden weißen Blüten???
Jambo, Isa
ich denke, Du meinst den Frankipanobaum. Bei Google kannst Du sehr viel darüber finden. Habe mir vor Jahren mal einen Ableger aus Kenia mitgebracht,hat aber leider noch nicht geblüht. Aber meine Bougenvillen blühen über und über und mittlerweile auch die gelben und weißen.So habe ich mein Keniafeeling immer ein bischen auch zu Hause.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Elfi
Kapverden
Hallo,
fliegen demnächst nach Boavista ... meine Frage ist:
Fragen die Einheimischen / Händler sowie z. B. in Kenia nach Kleidung, Stiften ect. zum Tauschen (gegen Handwerkssachen) oder als Geschenk ? Hat einer von Euch Erfahrung damit gemacht ?
Weiss einer von Euch vielleicht eine Internetseite oder jemanden vor Ort wo man Ausflüge (auf der Insel und die Nachbarinseln) buchen kann ?
Freu mich auf Eure Antworten
Sanne
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Also das beim Rückflug alles neu vergeben werden soll hab ich auch noch nie gehört .Bei uns stimmte auch immer alles . Wofür kann man dann die Plätze reservieren und teuer bezahlen wenn es nicht so gemacht würde ?
Meine Freundin arbeitet selber am Check in in Schalter und konnte mir dies auch nicht bestätigen.
Schönen Urlaub !
Jassi
12 .Februar - 6. März 2011 Kenia !
Erste mal Kenia - Fragen
Die hast Du leider überall...ich glaube man kann nicht sagen an welchem der beiden Hotels mehr oder weniger sind...man muss mit ihnen leben...
Beide Hotels haben ihre Anhänger, ich kenne nur das Southern welches mir sehr gut gefällt. Insgesamt glaube ich, dass man mit diesen beiden Hotels nicht falsch machen kann. Bitte in Kenia verlgeichsweise immer einen * abziehen zur Katalogbeschreibung.
Frage zu Diani Sea Lodge
Hallo wir Famile mit dem KInd 15 jahre al haben jetzt für 2 wochen kenia Diani Beach gebucht.
Was muß man da in Puncto:
a) sicherheit am Strand und bei Ausflügen beachten
Gesundheit , Malariavorsorge nur beim Safari oder auch am strand ?
c ) andere wichtige Sachen ?
wir waren noch nicht dort und freuen uns auf Eure geschätze Erfahrungen
Gruß
Wladsam
Costa Rica Rundreise BITTE UM HILFE
Gern geschehen
!
Da mir selber hier schon so oft geholfen wurde, freue ich mich, wenn ich auch mal was zurückgeben kann.
Ich wünsche Euch beiden einen genau so unvergesslichen Traum-Urlaub wie wir ihn hatten.
Für mich war und ist Costa Rica die Nummer Eins.
Meine bessere Hälfte hat sich allerdings für Kenia und die Masai Mara als Favorit entschieden.
LG Anke