8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Südstaaten & Karibik Rundreise u.Kreuzfahrt
Hall zusammen,
@Rosi0808: wir hatten ja schon kurz Kontakt bezüglich der N.Spirit im November.
@jingle: wir haben Deine Schiffsbewertung mit Interesse gelesen. wir fahren die Süd-Karibik Tour vom 03.-18.11. auch ab New York > US Virgin Island > St. Lucia > Barbados > Aruba > Costa Maya > St. Thomas de Castillo > Belize > Cozumel > New Orleans = 15 Ü auf der Spirit. Das ist unsere 3. Karibikfahrt nach N. Jewel in 2005 (Karibik-Jungfernfahrt) und Carneval Miracle in 2006. Immer Balkonkabine . Jetzt N° 11120 Steuerbord. Innenkabine kommt nicht in Frage; kein natürliches Licht. Balkon ist einfach geil. Abends vor dem Schlafen gehen noch 15 Min. dort genießen. Die Wellen...das Meer... Morgens Vorhang auf und: Boa ey.
US Virgin Island (Magans Bay), Belize (fürchterlicher Strand) und Cozumel (Inselrundfahrt, Maya) kennen wir schon. Costa Maya konnte wir 2006 wetterbedingt nicht anlaufen. Kannst Du uns noch ein paar Tipps zu St. Lucia, Barbados, Guatemala und Aruba geben? Wäre nett. Wenn wir in New Orleans von Bord gehen, scharrt Rosi0808 dort schon mit den Hufen.
Ich werde nach der Kreuzfahrt wieder ein Reisevideo hochladen, wie nach den bisherigen auch.
Frdl. Grüße
StingrayXL
Los Angeles oder???
Wenn ihr absolut kein Auto mieten wollt (was ich auch nicht verstehen kann), kann ich auch nur zu San Francisco raten. Allerdings wird's da im Februar vermutlich auch wetterlich eher ungemütlich sein. San Diego ist auch eher schwierig mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber nicht ganz so unmöglich wie LA ohne Auto. Wie wäre es denn mit New Orleans? Da kommt man ganz gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zurecht und das Wetter dürfte nicht ganz so kalt sein.
Sonst gehen auch Charleston und Savannah sehr gut ohne Auto, aber da wird's mit dem Flug schwierig. Washington DC geht auch ohne Auto, aber das passt auch nicht zu eurer Vorgabe, dass das Wetter besser sein, als in New York.
Im Gegensatz zu dem, was mein Vorschreiber gesagt hat, würde ich übrigens nie ein Navi mieten. Das ist viel zu teuer. Eins vor Ort zu kaufen oder gleich eine Smartphone-Naviapp zu nutzen ist viel günstiger.
Hotelfragen: Bestwestern President vs. Ediso vs. Radisson Martinique on Broadway
hallo grigor
also wir waren über weihnachten und neu jahr in new york und wir hatten das hotel edison.
es ist an super lage nur ein paar schritte und du bist am times square es ist zum empfehlen vorallem auch weil das preis leistung verhältnis nicht schlecht ist. wir mussten zwar unser zimmer 2 mal wechseln bekamen dann aber ein super schönes und grosses zimmer .
das crowne plaza und W hotel sind auch in der nähe und sehr schön aber einfach zu teuer.
also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsch einen schönen abend
lg bonili
UPSELL ECO
SIA gitb in den Buchungsklassen G, I, K, N, O, Q, R, T, V, X gar keine Meilen, dies gilt dann für alle anderen Flüge, z.B. Anschlußflüge ( auch mit LH ), die hier im Zusammehang stehen.
Da es aber nach New York halt doch einige Meilen geben würde, würde es sich u.U. lohnen, diese Gebühr für eine andere Buchungsklasse zu zahlen.
Auf ein Upgrade hat dies übrigens so gut wie gar keine Auswirkung, weil erstmal alle Statuskunden uggegradet würden und dann geht man nach den Buchungsklassen vor. Es ist also quasi aussichtslos als Nichtstatuskunde in einer günstigen Buchungsklasse auf ein Upgrade zu spekulieren.
Hochzeitsreise
@'Miss_C' sagte:
2 Wochen für 1300 Euro????
Wenn es so was gibt, buche ich das auch. Sofort! Auch ohne Hochzeit!
![]()
Na logo gibt's das
Wir haben für 13 Nächte Transatlantik-Kreuzfahrt € 820.- pro Person bezahlt.
Plus Hinflug nach Miami € 230.- und Rückflug ab Barcelona € 38.-
Macht zusammen: € 1088.- natürlich ohne Nebenkosten.
Man muss nur ein wenig suchen, dann klappt das schon.
Ach ja, die Kreuzfahrt von New York in die Karibik war ähnlich teuer
LG Jingle
Umbuchung Bombenexplosion
Es gab Zeiten, da gingen in Italien Bomben hoch ("Rote Brigaden", die Britischen Inseln zählen auch nicht gerade zu Ruhezonen und Madrid war wohl Schauplatz eines der abscheulichsten Verbrechen neben New York.
In Österreich haben sich Terroristen am Schwechater Flughafen blutig frei geschossen, in Frankreich gibt es von Zeit zu Zeit aufgebrachte Bauern, die einfach alle Autos zerstören. In Tunesien ist ein Tankwagen explodiert...
Also?
Gestern hatte mein Bruder einen schweren Motorradunfall - ein Auto hat ihn entgegenkommend abbiegend übersehen...
Also?
Wenn die Zeit gekommen ist, ist es egal wo man sich befindet. Daher genieße ich das Leben!
Gruß
Peter
neuengland route. kann man das so machen?
hallo ihr lieben,
vielen dank für die vielen tips.
ich habe fertich *g*
1-2: boston, holiday inn somerville
3-4: cape cod, hyannis heritage house
5: ogunquit, country view guesthouse
6: camden, birchwood
7-8: jackson, white mountains, eagle mountain house
9: stowe, mountain road resort
10. bennington, kirkside motorlodge
11. nyack, at hudson, super 8 motel
12-14: new york, the edison
puh, das war gar nicht so einfach! aber eure tips haben mir auch bei der streckenführung sehr geholfen. nun muss nur noch die zeit ein wenig schneller vergehen. ich bin so aufgeregt!!! *g*
Must-Sees in Budapest?
wie oben schon erwähnt die Markthalle anschauen,in der oberen Etage gibt es viele Imbissstände die alles hergeben was ungarische Küche so zu bieten hat und für Preise die eher den realen ungarischen Preisen entsprechen.(das Preisniveau in Bp liegt weit über dem "normal" ungarischen.
Die Synagoge besichtigen,danach einen(nicht preiswerten) Kaffee im Cafe New York trinken,gegen Abend mit der Standseilbahn zum Burgberg fahren die blaue Stunde mit Blick über die leiser werdende Stadt genießen.
Geld erst in Budapest tauschen,der Kurs ist hervorragend 1: 293(im Sommer waren es nur 1:240)
manno ist das noch lange bis August
Schweizer Zollrecht
@Fahrradfahrer sagte:
Bald wird eine Reise angetreten die New York und zurück nach Zürich geht. Geplant sind zahlreiche Einkäufe. Da Ich nur mit dem deutschen Zollrecht vertraut bin, würde mich interessieren wie es die Schweizer handhaben.
Wieviel Warenwert darf mitgenommen werden ohne das dies verzollt wird? Gibts sonst noch etwas zu beachten?
Vile Grüße
Meine frage ist dabei erstmal an dich was machst du mit den Sachen danach, kommst du nachdem du in Zürich angekommen bist nach Deutschland oder fliegst du von Zürich sogar direkt weiter nach Deutschland oder sollen die Sachen in der Schweiz bleiben?
Tobi