8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Dubai All Inclusive
Hallo Jamila,
die Strandhotels sind natürlich teurer als die Stadthotel.
Wir waren vergangen Dezember im Oasis(mit HP).
Das Essen war wirklich sehr lecker. Wenn ich mich noch recht
entsinnen kann, hat ein Cola dort so ca.4.-€ gekostet.
Der Strand dort war auch sehr schön. Allerdings war hinter dem
Hotel eine riesige Baustelle, was uns nicht weiter gestört hat.
Als Ausflug fällt mir jetzt spontan nur eine Wüstensafari ein,
mehr haben wir nicht gemacht, da wir vor unserem Aufenthat im Oasis eine Rundreise gemacht haben.
Billige Snacks bekommt du in jeder Shopping-Mall, da gibt es fast
wie in Amerika diese foodcourts.
LG
Ria
PS Wolltest du nicht nach Florida?
Transfer zum Port of Miami/Öffis in Miami
Hallo mummelmaedchen,
wir sind im April 2009 auch von Miami aus auf Kreuzfahrt gestartet. Sind Donnerstag abends angereist und am Sonntag ging es dann an Bord. Diese Zeit war ausreichend, um sich zu aklimatisieren. Es ist ja nicht nur die Zeitverschiebung und der lange Flug, Du kommst quasi aus dem Winter in den Hochsommer. Einen Tag waren wir in Miami Beach und Downtown mit den sehr preiswerten öffentlichen Bussen problemlos unterwegs, am 2. Tag haben wir eine Ausflug zu den Everglades gemacht. Wurde vom Hotel organisiert.
Wünsche Dir und Deiner Tochter viel Spass! Florida und die Karibik sind toll - es war bei uns bestimmt nicht das letzte mal.... !
Lb
Monstera
14 Tage Florida
Nach deinem Aufenthalt in Naples kannst du dir aus meiner Sicht Fort Myers und Tampa schenken. Beide Orte sind bestenfalls für Badeurlaube geeignet, sonst aber langweilig. Fahrt von Naples gleich durch nach Orlando. Die Strecke ist harmlos.
In den Everglades würde ich unbedingt Airboat fahren (z.B. bei www.everglades.com ) .
In dem eigentlichen Nationalpark gibt es natürlich auch etliche "Mein-Freund-der-Baum"-Aktivitäten.
Auf keinen Fall solltest du das Kennedy-Space-Center auslassen. Selbst dann nicht, wenn dich Technik nicht so dolle interessiert. Fahrzeit von Orlando eine Stunde, bequem zu erreichen.
Ganz wichtig: Florida ist nicht mit dem Westen zu vergleichen, absolut nicht.
Bahamas Kreuzfahrt - Atlantis
@imReisefieber sagte:
Hallo Leute,
wir machen nächstes Jahr im Anschluss an unseren Florida Urlaub einen kurzen Abstecher per Schiff auf die Bahamas.
Da wir unter anderem auch in Nassau anlegen, bin ich auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten.... über die Homepage von rcci.com bin ich auf einen Ausflug für ca 50 € nach/zu Atlantis aufmerksam geworden.
Jetzt meine Frage: lohnt sich der Ausflug dorthin?? Es ist ja ein eigentlich ein Hotel, oder?? Was kann man den da besichtigen???
Danke im Voraus
imReisefieber
Das Atlantis ist auf jeden Fall eien Besuch wert.
Ja es ist ein Hotel und kann gegen Gebühr besichtigt werden.
Uns hat es sehr gut dort gefallen
lg
Navigation
Hi,
die Navi-Aufpreise der Autovermietungen sind mir auch immer zu hoch. Überlegt mal, ob Ihr Euch vielleicht sowieso mal ein neues Handy kaufen wollt. N***a bietet für die Modelle mit GPS eine kostenfreie (!) weltweite (!) Navigation an. Das aktuelle Kartenmaterial kann man jederzeit zu Hause über den PC kostenlos aufs Handy downloaden, damit entstehen unterwegs keinerlei Datenübertragungskosten. Es ist eine echte Offline-Navigation mit guter Sprachausgabe und Kartenanzeige. Ich nutze das seit einigen Jahren und bin absolut zufrieden, Hat sich voriges Jahr bei mir auch in Florida wieder bewährt. Die Karten sind absolut genau incl. Sonderfunktionen wie z.B. Restaurantsuche im Umkreis, umfangreiche Sonderziele mit hinterlegten Telefonummern, etc.
Mautgebühren - Florida
ImReisefieber,
schau Dir die von Melanie verlinkte Seite an!
Bei jeder Mietwagengesellschaft ist es anders. Inzwischen muss man den Sunpass nicht mehr bei Anmietung buchen. Fährt man erstmals durch die Kontrollstelle auf einer Sunpass Spur wird die Gebühr für die Nutzung (und die Maut) dann automatisch aufs Mietwagenkonto gebucht. Die Gebühr ist bei jeder Mietwagenfirma anders. Da lohnt sich auch insoweit ein Vergleich.
Da in Florida viele Straßen derzeit auf Sunpass only (keine Barzahlung mehr) umgestellt werden, bleibt einem fast nichts mehr anderes übrig.
Ansonsten ist es eigentlich groß angeschrieben "Sunpass only". Auf den anderen Spuren kann man dann am Kassenhäuschen zahlen.
Gruß
Carmen
1Woche neben benutztem Kondom geschlafen und gewohnt
Hi und guten Abend/Nacht,
Ich sitze gerade in meinem Hotelzimmer in Orlando, Florida. Mein Freund und ich haben das Zimmer vor einer Woche bezogen, jetzt fand ich (am letzten Abend) unter dem Bett u.a. Ein benutztes Kondom. Ich finde dies derart ekeleregend und widerlich das ich nicht schlafen kann. Wie soll ich vorgehen um vom Hotel entsprechend entschädigt zu werden? Die Bewertung über das Hotel und Fotos werde ich morgen u.a. hier einstellen. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße sendet schlaflos in Orlando
Daniela
Kreuzfahrt zu Bahamas Anfang April
Hallo Floridagemeinde,
schon wieder, naja erst zum zweiten Mal, haben wir vor, Florida zu besuchen. Diesmal ist die Reise auf April gefallen, zu OSternzeiten. Wir haben schon ziemlich alles geplant. Aber dann kam die Idee, auf die Bahamas zu fahren/fliegen/schwimmen. Es bietet sich an, es mit einem Kreuzfahrtschiff zu machen. Ausser "Wie ist es überhaupt?" ist der Sinn meines Posts folgendes. Mich beunruhigt, dass der Ozean zu diesen Zeiten ziemlich unruhig sein kann. Ist es tatsächlich so? Müssen wir mit den Stürmen rechnen oder kann es glimpflich ausgehen? Wie schwer ist es auf dieser Strecke und können wir als Kreuzfahrtneulinge überstehen? Danke Euch für die Tips
Neue Reisepässe
[quote="matze1974"]@'Puma Katze' sagte:
heisst das jetzt, wenn ich heirate und in die USA reisen will, brauch meine Frau nen neuen Pas?
Wir wollen am 25.05.2007 heiraten und dann am 30.05. oder früher unsere Flitterwochen in Florida machen.
Wie soll ich so kurzfristig an nen neuen Rp kommen?
Am Besten, ihr bucht die Reise unter dem alten Namen und verwendet dann noch den alten Reisepass, bzw. besorgt euch einen mit dem alten Namen. Oder fragt wegen einem vorläufigen RP in eurer Gemeinde nach.
Macht Verreisen süchtig?
@ fachfrau: Ja scheint so.
Wir planen schon unseren Urluab nächstes Jahr (2008) im Oktober :D
Wollten eigentlich in den Sommerferien fliegen, aber ich denke im Herbst bekommen wir bessere Angebote zwecks Flug nach Florida. Hoffentlich klappt es, dass was günstiges dabei ist. Ansonsten haben wir als Alternative
La Palma/oder Andalusien ausgewählt, dann aber im Sommer. Prüfen die Preise der diesjährigen Sommerkataloge, in der Hoffung, im nächsten Jahr das auserkorene Hotel zum selbigen (
) Preis buchen zu können, zumindest aber in diesem Rahmen. Außerdem ist es einfacher, bei HC die Bewertungen schon jetzt zu verfolgen und eventuell sich anders zu entscheiden.
So kann man seine Zeit auch verbringen