8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Preiswertes Hotel in Miami Beach
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen Ende Juni nach Florida. Nun sind wir auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Miami Beach. Es sollte nach Möglichkeit nicht allzuweit vom Strand entfernt sein und zentral liegen, sodass man abends etwas unternehmen könnte. Desweiteren sollte das Parken wenig oder am besten gar nichts kosten. Ich habe schon viel hier im Forum gelesen, hab aber noch kein passendes Hotel gefunden. Die Tipps, die hier genannt werden, sind für uns etwas zu teur. Das Hotel sollte möglichst nicht teuerer als 60 € sein. Ist so ein Preis in Miami in guter Lage überhaupt realistisch?
Über Ratschläge würden wir uns sehr freuen.
1Woche neben benutztem Kondom geschlafen und gewohnt
Hi und guten Abend/Nacht,
Ich sitze gerade in meinem Hotelzimmer in Orlando, Florida. Mein Freund und ich haben das Zimmer vor einer Woche bezogen, jetzt fand ich (am letzten Abend) unter dem Bett u.a. Ein benutztes Kondom. Ich finde dies derart ekeleregend und widerlich das ich nicht schlafen kann. Wie soll ich vorgehen um vom Hotel entsprechend entschädigt zu werden? Die Bewertung über das Hotel und Fotos werde ich morgen u.a. hier einstellen. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße sendet schlaflos in Orlando
Daniela
Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?
Lieber ForeverFlorida,
wenn mich ein Kumpel mit schmalem Geld fragt, wo er in den USA Urlaub machen kann, rate ich ihm eigentlich von den USA ab. Ausnahme sind nur die staatlichen Nationalparks im Westen, da kann man auch mit wenig Geld viel erleben.
Ich hatte mal einen Bekannten, der hat gesagt, dass ihm Florida überhaupt nicht gefallen hat: "Alles, was mich interessiert hätte, kostete riesigen Eintritt."
Da ist was dran. Aber man kann ja auch sparen: Billige Mietwagen, billiger Sprit, billige Motels, billiges Fastfood, billige Sportschuhe... Äh, ich meine natürlich "preiswert".
Ich fahre jedenfalls auch wieder hin (und nehme jetzt immer ein preiswertes Motel auf dem Festland).
Kreuzfahrt zu Bahamas Anfang April
Hallo Floridagemeinde,
schon wieder, naja erst zum zweiten Mal, haben wir vor, Florida zu besuchen. Diesmal ist die Reise auf April gefallen, zu OSternzeiten. Wir haben schon ziemlich alles geplant. Aber dann kam die Idee, auf die Bahamas zu fahren/fliegen/schwimmen. Es bietet sich an, es mit einem Kreuzfahrtschiff zu machen. Ausser "Wie ist es überhaupt?" ist der Sinn meines Posts folgendes. Mich beunruhigt, dass der Ozean zu diesen Zeiten ziemlich unruhig sein kann. Ist es tatsächlich so? Müssen wir mit den Stürmen rechnen oder kann es glimpflich ausgehen? Wie schwer ist es auf dieser Strecke und können wir als Kreuzfahrtneulinge überstehen? Danke Euch für die Tips
Tulum - Akumal / Unterkunft
Jetzt steht der grobe Rahmen.
Die Direktflugmöglichkeiten von Air Berlin für DUS - CUN sind ja scheinbar dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Macht nix, fliegen wir Mitte Mai eben DUS - MIA - CUN. ( 335 € p/P )
Einen Mietwagen nehmen wir in Cancun am Airport für 13 Tage ( ca 200 € ) von Budget in Empfang.
Im Las Palapas in Playa del Carmen werden wir uns die ersten 4 Tage aklimatisieren.
Anschließend geht es für ca 10 Tage in die Gegend von Akumal / Tulum. Die Quartierfrage/n werden wir erst vor Ort klären. Wird im Mai hoffentlich kein unlösbares Problem sein.
Die Rückreise CUN - MIA - DUS unterbrechen wir dann noch für eine Wioche in Florida.
MSC, Aida, Tui - nur Rentner?
Hui...
Ich hab gar nicht mehr hier reingeschaut und nun soooviele Antworten!!
Ihr habt mich auf jeden Fall sehr beruhigt und von der Karibik-Kreuzfahrt überzeugt.
Es wird entweder eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas in Kombination mit einer Florida Rundreise ODER eine längere Karibik-Kreuzfahrt werden. Das entscheiden wir dann anhand des Preises für Flüge, Hotels etc. Je nachdem was im Endeffekt günstiger kommt.
Da dann aber grade Spring Break Zeit ist und ihr alle so positiv von der Karibik Kreuzfahrt schreibt tendiere ich doch mehr zur langen Kreuzfahrt.
Das ist schon unfair. Jetzt habt ihr mich so heiß drauf gemacht und ich muss noch acht Monate warten
Transfer zum Port of Miami/Öffis in Miami
Hallo mummelmaedchen,
wir sind im April 2009 auch von Miami aus auf Kreuzfahrt gestartet. Sind Donnerstag abends angereist und am Sonntag ging es dann an Bord. Diese Zeit war ausreichend, um sich zu aklimatisieren. Es ist ja nicht nur die Zeitverschiebung und der lange Flug, Du kommst quasi aus dem Winter in den Hochsommer. Einen Tag waren wir in Miami Beach und Downtown mit den sehr preiswerten öffentlichen Bussen problemlos unterwegs, am 2. Tag haben wir eine Ausflug zu den Everglades gemacht. Wurde vom Hotel organisiert.
Wünsche Dir und Deiner Tochter viel Spass! Florida und die Karibik sind toll - es war bei uns bestimmt nicht das letzte mal.... !
Lb
Monstera
Miami Beach oder Fort Lauderdale?
Hallo
Wir machen mitte November eine 14-tägige Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale. Wir kommen am Mittwochabend in Miami an, die Kreuzfahrt geht am Samstag los.
Wir waren noch nie in Florida. Nun stellt sich für uns die Frage, ob wir in Miami Beach oder Fort Lauderdale übernachten sollen. Einen Tag haben wir für Shopping vorgesehen (Outlets), am anderen Tag wollen wir ein bisschen Sightseeing machen (ev. Everglades?).
Wo sollen wir übernachten? In Fort Lauderdale oder in Miami Beach?
Wenn wir in Miami am Flughafen ein Mietauto ausfassen: Können wir dieses in Fort Lauderdale abgeben, vielleicht in der Nähe des Kreuzfahrtterminals?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Matthias
Golfküste - Tampa, Sarasota, Naples
Lohnt sich eine Stadtrundfahrt in Tampa?
Nö, da ist nichts.
Ist Busch Gardens sehenswert, im Vergleich zu den Parks in Orlando?
Ja, aber nur, wenn man Achterbahnen mag. Auch die River-Rafting-Strecke ist extrem, wir waren patschnass und sind gleich nochmal gefahren.
Was muss man in Naples gesehen haben - außer die Strände?
In Naples selbst: Nichts.
Aber von Naples kommt ihr bequem in die Evergaldes. Auch eine Airboat-Tour habe ich da in der Nähe schon gemacht.
Und besucht mal einen Wal-Mart.
Bei A&F und Hollister werdet ihr über die Preise staunen. Ich kenne in Florida aber nur Shops in Miami.
Florida Rundreise + Bahamas & New York
Ich finde Naples am schönsten auf der Westküste. Auch wenn das alles lange nich an Miami und Ft. Lauderdale rankommt
Mit hetzen hat das alles nix zu tun, Die Entfernungen sind nicht sooo weit als dass man mehrere Stopps an einer Küste braucht. Wenn ich von Frankfurt Main nach München fahre mache ich ja auch nicht eine zusätzliche Übernachtung in Stuttgart. !
Genauso ist das in Florida.
Stop Westküste
Stop Ostküste
Stop Orlando
Stop Key West
Gerade da sich die Städte rellativ wenig unterscheiden an der Westküste machen mehrere Stopps dort wenig Sinn.
Basta.
Von den genennten Stops aus Tagrsausflüge machen zu Attraktionen. Wunderbar. Reicht!