Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

DRINGEND Hilfe - Meeru, Kuredu, Vilamendhoo, Fihalhooli oder Summer Island Village?

Hallo!

Also zu Summer Island kann ich nur sagen, (wenn ich so lese, dass Ihr Riu-Hotels Liebhaber seid) las die Finger von dem Hotel. Null Service, das Essen nicht so toll, sehr wenig Ausfall.

was die Bungis angeht, von der normalen Sorte gibt es so viel ich noch weiß so um die 102 Stück, davon liegen (Stand 02/2008) 30 gut, alles andere hat uns gar nicht gefallen. Aber es ist ja Geschmacksache.

Gut fanden wir das Spa, auch nicht so überteuert.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, etwas angesteckt haben wir uns schon, im Januar fliegen wir wieder auf die Malediven. Zahlen jetzt 1000€ mehr pro Person.

Ich habe auch die gleichen Hotels wie du zur Auswahl gehabt, habe mich für Sun Island entschieden.

Habe aber auch festgestellt (wir waren schon fast überall Karibik, Asien, Florida), dass auf den Malediven nicht so viel Wert auf Freundlichkeit gelegt wird. Wenn ich so mit Thailand vergleiche.

Also wenn ich Fliterwochen auf den Malediven machen würde, ganz ehrlich, da würde ich nicht sparen und eine komplett andere Insel aussuchen.

Und für 2000€ kann man z.B in der Karibik ein super 5Sterne AL Hotel buchen.

Scherz!!!!

Gruß Swetlana

Mehr lesen

Fernreise- wo gibt es moderne Bungalows?

Hallo!

Nachdem wir letztes Jahr im Meeru Hotel (Malediven) einen tollen Bungalow hatten, würden wir dieses Gefühl Anfang 2012 gern nochmal erleben ;)

Das gleiche Hotel zu buchen wäre ne Lösung, aber auch viel zu einfach...

Mit in die Auswahl kommen Seychellen, Dom-Rep und Mexiko, Reisezeit zwischen Jänner und April, 2 Wochen, Budget maaaximal 3.000 pP. (Verpflegung sollte da schon ca. einkalkuliert sein)

Sehe ich das richtig dass nur Hotels auf den Malediven die klassischen "Bungalows" mit Strandzugang und OHNE "Massentourismus-Flair" bieten?

Auspannen in relativ privater Kulisse, ohne Strandplatz-Suche in 3ter Reihe und mit funktionierenden Hotel-Services und gutem Essen im Hintergrund. Kriegen wir das mit dem Budget hin? Die Preise für Malediven sind dieses Jahr gefühlt nochmal um ~200€ gestiegen (in der Preis/Leistungskategorie "Meeru" ) und in den anderen Destinationen finde ich nur große Hotelketten und eher mehr Massen-Tourismus.

Das Budget lässt erahnen dass der Urlaubsort ruhig wunderschön sein darf, man aber trotzdem nicht um "Luxus" geiert, sondern was nettes, modernes im Bungi-Style für ein jüngeres Pärchen.

Würde mich über Tipps von Fernreise-Profis und "Bungi-Fans" freuen :)

LG

Mehr lesen

1. mal Thailand, suche schönes Hotel an einem schönen Strand

Hallo ! Wir wollen eventuell kurzfristig nach Thailand, weil ich nur Urlaub erstmal im Februar bekomme. Da kam mir Thailand in den Sinn. Vor zwei Jahren wollten wir schon einmal hin und haben uns aber kurzfristig wegen der Attentate umentschieden und sind auf die Malediven geflogen.

Wir kennen uns sogar nicht aus. Seinerzeit hatten wir das Santiburi auf Koh Samui gebucht, aber eben storniert.

Wir sind ein wenig verwöhnt von den Malediven-Urlauben und möchte daher in eine Region mit viel Natur und schönem Wasser.

Ich selbst habe gegoogelt und bin auf Koh Phan ghan Hotel Santhyia gestoßen, was ich schon sehr schön fand.

Nun habe ich noch ein Hotel Zeavola auf Koh Phi Phi gefunden. Da scheint das Wasser sehr schön zu sein. Wer kennt die Ecken und kann mir sagen, ob ich da eine richtige Wahl treffe oder ist man vielleicht enttäuscht, wenn man die Malediven kennt ?

Wer kennt die Hotels und kann mir sagen, welches eventuell schöner gelegen ist oder wo man mehr machen kann.

Ich bin ratlos !!!!

Oder hat vielleicht jemand noch eine andere Idee ?

Viele Grüße und ich hoffe, mir kann jemand helfen ...

Daniela

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Hallo an Alle!

Ich habe eine paar Fragen:

Meine Malediven Reise im Oktober (Hotel mit Transfer, aber ohne Flug) wurde storniert. In der Buchungsbestätigung steht, dass es eine Pauschalreise ist, da ja zwei Leistungen vorhanden sind. Stimmt das jetzt oder nicht? Bin mir da unsicher...

Ich habe am 26. Jänner die Anzahlung mit Kreditkarte geleistet, Restzahlung wäre im September gewesen.

Jetzt steht aber in meinem Holiday Check Konto: Stornokosten € 3.464,- (Gesamtpreis) Was heißt das jetzt? Ich habe selbst nichts storniert.

Bekomme ich mein Geld vom DRSF zurück oder muss ich ein Chargeback-Verfahren beim Kreditkarteninstitut anfragen??

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

@Tangomaus

Warum bringst du den Kontext durcheinander ?

Immer diese Provokationen

Ich habe geschrieben „ Beim täglichen Scrollen von den Satelliten Bilder für die Malediven (diese sind ja nicht so weit weg )

Jetzt versteht man auch die Verwarnung bei dir und das man sogar deine überflüssigen Smileys entfernen musste.

• Halte dich bitte an die von Günther erstellten Forenregeln und Netiquette im Reiseforum, dazu gehört auch: Einhaltung des Forenfriedens bezogen auf : Provokationen gegenüber anderen Forenteilnehmern und/oder der Administration
  • Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.

Ich erwarte das diese auch von dir respektiert werden .

Mehr lesen

Malediven - Langeweile pur?

Hallo, auch mich interessieren die hoffentlich zahlreichen Antworten!

Eigentlich verweile ich immer in den Reisekatalogen bei den Malediven. Und obwohl bekennende Strandurlauberin - zumindestens in der zweiten oder dritten Woche- habe auch ich noch nicht den Mut aufgebracht die Malediven zu buchen.

Ich stelle mir dann immer Horden von Tauchern vor, die sich Abends aus ihren Gummianzügen schälen und sich gegenseitig die Fische beschreiben, die sie gesehen haben. Und ich renne um die Insel, kriege den Koller, habe in windeseile meine Urlaubslektüre verschlungen, der Gesprächsstoff mit meiner besseren Hälfte geht mir aus, die Aussicht aus unserem Wasserbungalow langweilt mich zu Tode..........und dann erwache ich aus dem Alptraum und buche Asien, die Karibik oder Brasilien ;)

Wer nimmt mir meine Bedenken?? Gisela

Mehr lesen

Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?

Lliteres schrieb: Ich meld ihn krank und fertig.

Super, und der Kleine muss dann danach seine Lehrer anlügen und eine Krankheit vorgeben, die er nicht hatte. Ach ja, und verplappern darf er sich auch nicht und von seinem tollen Malediven-Urlaub erzählen.

Ich würde es ja noch einigermaßen o. k. finden, wenn wenigstens bei einer einmaligen Ausnahme die Schule gefragt wird und es genehmigt wird. Aber ein Kind zum Lügen anzustiften – sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. Aber der Kleine kann ja dann dem Lehrer sagen: ätsch, war gar nicht krank, aber Mama wollte unbedingt auf die Malediven. Ich habe jetzt zwar gelogen, aber Mama findet das in Ordnung, sonst hätte sie mich ja nicht krank gemeldet. Tolle Erziehung.

Grüße Ute

Grüße Ute

Mehr lesen

Angaga im Okt. habe noch Fragen

Wir sind mit Blue Ocean Travel geflogen ! Um die Rückflugbestätigung mußten wir uns nicht kümmern,das übernahm BOT . Allerdings haben die nur eine kleine begrenzte Auswahl in Sachen Malediven. :? Angaga war nicht mit drin. Freunde von uns fliegen im Nov. schon das 5te Jahr in Folge auf Angaga ( spricht für sich ) Nächstes Jahr wollen sie, glaub ich, Vilu Reef ausbrobieren ;) !

Sportgepäck,sprich Golfgepäck kostet nix!!!

Auf Vilamendhoo hieß die Reiseleitung NICOLE ( Neckermann Reisen ). Sie war es auch die uns sagte das es für die ganzen Malediven nur 3 deutschsprachige Reiseleitungen gibt :shock1: !!!

Na ja...so wird wenigsten das Englisch aufgebessert :p und wenn alle Stricke ... gibt es ja noch Hände und Füße...hat ganz gut geklappt...zumindestens auf Filitheyo !

Schöne Grüße

Diana

http://www.blueoceantravel.com/index.htm

Mehr lesen

Malediven 3 Sterne!?

@dexiUbine sagte:

Ich habe von einem Bekannten gehört dass 3 Sterne Hotels/Unterkünfte auf den malediven ausreichend sein sollen.

inwiefern ausreichend? hast du bedenken, daß du in eine schlimme ******** kommst?

du solltest mal schauen, ab welchem preis man die günstigste malediven-reise bekommt, damit ist eigentlich schon gesagt, daß die hotels alle okay sein sollten.

@dexiUbine sagte:

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und hat jemand eine Hotelempehlung für uns!!?

ich war schon 3x auf 3-sterne inseln. d.h. einfaches zimmer ohne fernseher. wobei es da dennoch riesengroße unterschiede gibt. inselflair, essen usw. mache einiges aus.

um euch eine insel empfehlen zu können, solltet ihr erst mal schreiben, was für vorstellungen ihr habt: preis, größe der insel, hausriff, barfussinsel usw.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo allen Beteiligten,

mein Mann und ich haben in diesem Jahr den Entschluss gefasst, statt wieder Karibik, lieber einmal die Malediven (01.04.- 23.04.08) kennenzulernen. Zum Einstand haben wir HERATHERA gebucht und zwar schon Ende August :-)) Riesen Vorfreude und dann die konzequente Verfolgung dieses Forums mit Bangen , ob die Entscheidung richtig war.

Nun stelle ich fest, dass es seit 02.01.08 keine neuen Beiträge gibt.

Sind die Kommentare ausgegangen oder haben alle storniert? Geht mal auf die Seite der Insel, sind neue Bilder reingestellt (Aufnahmedatum 28.12. bis 01.01). Auch wenn hier die Schokoladenseite aufgenommen wurde, wir freuen uns, da ja auch Malediven-Neulinge. Vielleicht meldet sich ja jemand, der auch zu dem genannten Zeitpunkt auf der Insel weilt.

Auf einen tollen Urlaub

Chris_63

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!