Hallo Leute,
da ich im Okt. zum 1. mal auf Angaga fliege nach 2 mal Thula, habe ich noch Fragen und würde mich über ein paar Antworten freuen.
wir haben über meier´s gebucht und fliegen mit Qatar über doha nach male. mit welcher maschine fliegen wir nach doha und dann nach male? Steht leider nicht auf meinen Reiseunterlagen.
werden wir von Meiers in Empfang genommen? bzw. bekommt man die reiseleitung auch zu gesicht auf angaga? also auf thula waren sie nämlich nicht.
wieviel kilo koffergepäck darf man p.p. mit ins wasserflugzeug nehmen??
habt ihr einen tipp was die bungis angeht? bzw. bringt es was, wenn man eine mail an die insel schreibt?
sonst noch irgendwelche tipps? bin für alle antworten und tipps dankbar.
lg
Hoompo

Von FRA nach DHO hast Du eine große Maschine ( mit eigenem Bildschirm vor Deiner Nase
)und von DHO nach MALE eine kleinere Maschine ( sind ja auch nur 4 std. ) Wir sind letztes Jahr im Nov. mit Qatar geflogen, war schön. Dieses Jahr mit Emirates...immer wieder gern, auch das nächste Mal wieder. War bis jetzt die beste Airline mit der wir geflogen sind!!!
! i.d.r kostet alles drüber 2 us$ das kilo ! ob es was gibt bei dardenbungi unterbringung kann ich nicht sagen : einfach großen ärger machen :zwinker! ob meiers reiseleitung auf angaga hat weis ich nicht !
Angaga war nicht mit drin. Freunde von uns fliegen im Nov. schon das 5te Jahr in Folge auf Angaga ( spricht für sich ) Nächstes Jahr wollen sie, glaub ich, Vilu Reef ausbrobieren
und wenn alle Stricke ... gibt es ja noch Hände und Füße...hat ganz gut geklappt...zumindestens auf Filitheyo !