Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Flitterwochen Italien?

Hallo,

ich weiß nicht ob ich noch rechtzeitig bin, aber wir habe unsere Flitterwoche in den Marken verbracht. Suche mal nach Poggio Antico (Monte San Vito). Ist einer der wenigen Hotels/Appartements wo die Realität fast noch schöner ist als die Webseite.... Die Bewertungen bie HC sind auch klasse!

Ciao

Marco

Mehr lesen

Mit Bus und Bahn in Verona

Hallo alessandro,

vielen Dank soweit. Ich habe bei map24.de die Strecke zwischen "Hauptbahnhof" und der Via Belviglieri eingegeben, das ergab 1,6km.

Bin ich da am falschen Bahnhof gelandet?

Zum Gardasee: wenn Peschiera oder Desenzano nicht so schön sind, wo ist es denn für Eintagestouristen per Bus schöner?

Ciao,

Arne

Mehr lesen

Djerba oder Oase Zarsis?

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben, wo es schöner ist bzw. was überhaupt der Unterschied ist zwischen der Oase und dem Sidi Mares Strand?

Wie wollen Anfang Dezember entweder ins VINCCI EDEN STAR oder ins LTI Djerba Holiday Beach.

Wäre für ein paar Tips sehr dankbar :kuesse:

Petrunella

Mehr lesen

Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!

@kruemel1312 sagte:

:spucken: :spucken: :spucken:

Neeeeee bloss nicht.... kennst Du etwa nicht La Schiffer... das ehemalige deutsche Topmodell :elephant1: :frowning:

paahhhh, dann hast Du La Mujer noch nicht gesehen :crazy: .... :p

außerdem sind dunkle Haare viiiiiiel schöner als blonde :meinung:

...... so, jetzt hab ich`s Dir aber gegeben .... :kuesse:

Mehr lesen

Montego Bay oder Negril ?

Hallo alle zusammen,

da ich im Urlaub viel Wert auf einen schönen, weißen Sandstrand mit Palmen lege, :D

würde mich sehr interessieren wo der Strand schöner ist, in Montego Bay oder Negril? Welchen würdet ihr denn empfehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure Antworten.

LG

Caribbean

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Guten Morgen liebe Freunde, seid ihr auch schon alle wach? Habt ihr auch so gut geschlafen, naja dann wirds ein schöner Tag*g*

Heute Morgen bin ich richtig gut drauf, warum auch immer...zuviel Kaffee??!!!

Dann stelle ich euch mal wieder eine Kanne und belegte Brötchen hin, bitte bedient euch ;)

Mehr lesen

Veligandu und die Jacuzzi Water Villa

Hallo,

wir kommen gerade frisch von Veligandu und hatten einen Traumurlaub.

Wollt ihr wirklich die Wasservilla? Hatten zuerst auch daran gedacht uns dann aber für die Strandversion entschieden. Unserer Meinung nach viel schöner, da man seinen eigenen kl. Privatstrand mit Hängematte und Liegen direkt vor der Tür hat.

Gruß Claudia

Mehr lesen

JAMAIKA - Weihnachten

Ich kann Melanie nur zustimmen.

Ich selbst war dreimal in Punta Cana und habe Jamaica letztes Jahr für zwei Tage während einer Kreuzfahrt kennengelernt.

Gewiss ist es sehr schön dort, aber nicht schöner als in der DomRep. Und die Preisunterschiede zwischen den gleichwertigen RIU-Hotels kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Mehr lesen

wohin auf die Kanaren mit Kindern im Oktober????

Ich kann auch den Club Alltoura"Albatros" auf Lanzarote empfehlen.War 3x dort.Auf Fuerteventura kann es sehr windig sein.Ich fliege im Nov. zum Barlovento.Der Club Albatros hat 3 Pools,große schöne Anlage.Gute Animation und Kinderbetreuung.Der Strand ist ca.500m entfernt.Man muß draußen an der Hotelanlage langgehen.Und ein schöner Ort.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

2. mal Domrep-Punta Cana oder Bayahibe

Sehe ich genauso. Punta Cana hat ja nicht umsonst den Ruf, DER Ballermann der Karibik zu sein.......und wird auch in einem Drittel der Hotelbewertungen damit verglichen!

Bayahibe hat viel mehr zu bieten, zumal auch das Meer viel schöner ist! Eben so, wie man es sich in der Karibik vorstellt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!