10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Seit gestern ist es hier in San Agustin stark bewölkt aber nicht kalt. Aktuelle Temp. zur Zeit um die 22 Grad. Sind dann Richtung PdM gefahren, dort wars wesentlich schöner und wärmer. Ab Mittwoch sollten laut span. Wetterbericht wieder um die 25 Grad erreicht werden.
fio
Klima - Wetter in der Türkei
Bei uns geht es am Dienstag nach Belek und ich hoffe, dass sich das Tief bis dahin wieder verzogen hat.
Ich würde mich auch über Temperaturen von 28 Grad freuen, aber mit 24 Grad ist es ja immer noch schöner als bei uns!!
Hoffen wir einmal und Daumen drücken!
Sylvia
Tagesausflüge ab Malaga
Willkommen im Forum.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen Marbella und Gibraltar sind Zeitverschwendung bei so kurzer Aufenthaltsdauer.
Ein relativ kurzer aber schöner Ausflug ist die Stadt Ronda.
Wenn Du einen ganzen Tag zur Verfügung hast, würde ich Granada empfehlen. Aber für die Besichtigung der Alhambra musst Du unbedingt Zeitkarten bestellen.
Strandurlaub mit Kindern- Tipps?
Muss es direkt Dubai sein?
Wir waren schon in Sharjah im Loulou, schöner Sandstrand, für Kinder geeignet, Hotelshuttel Bus fährt mehrfach täglich kostenlos nach Dubai.
Diesmal sind wir in Ajman im Ajman Hotel, 300m Sandstrand und da gibts auch noch einiges für die Kids. Auch hier gibt es ein kostenloses Shuttle.
Hilton La Romana oder Iberostar Selection Hazienda?
Premium Bereich liegt neben an und ein Teil etwas hinten ohne direkten Zugang zum Meer(siehe Anhang-Plastik/Metall Liegen). Ist nicht wirklich getrennt und ich hab´s nicht bemerkt ob jemand kontrolliert oder nicht. Handtücher sind glaube ich orange, alle anderen braun. Ich fand den normalen Strandabschnitt schöner.
LG Stan
Im März - Baden & Shoppen - WO??
Hallo zusammen!
Welchen Ort in der Türkei würdet Ihr zu folgenden Bedingungen empfehlen?
- 2 Freunde (Frauen, Anfang 20ig)
- Mitte oder Ende März
- 1 Woche
- All Inclusive
- Budget ca. bis 500 Euro/Person
- wäre super wenn man schon baden könnte
- schöner Pool
- Möglichkeiten zum Feiern
Bin gespannt auf Eure Antworten! Besten Dank!
JAMAIKA - Weihnachten
Ich kann Melanie nur zustimmen.
Ich selbst war dreimal in Punta Cana und habe Jamaica letztes Jahr für zwei Tage während einer Kreuzfahrt kennengelernt.
Gewiss ist es sehr schön dort, aber nicht schöner als in der DomRep. Und die Preisunterschiede zwischen den gleichwertigen RIU-Hotels kann ich absolut nicht nachvollziehen.
wohin auf die Kanaren mit Kindern im Oktober????
Ich kann auch den Club Alltoura"Albatros" auf Lanzarote empfehlen.War 3x dort.Auf Fuerteventura kann es sehr windig sein.Ich fliege im Nov. zum Barlovento.Der Club Albatros hat 3 Pools,große schöne Anlage.Gute Animation und Kinderbetreuung.Der Strand ist ca.500m entfernt.Man muß draußen an der Hotelanlage langgehen.Und ein schöner Ort.
Gruß
Siegi
Griechenland im Winter
Danke Thorsten auch für Deinen Beitrag, sehr interessant und hilfreich für mich, liebe ich doch Griechenland sehr, und kann mir so nun auch ein noch besseres Bild über die kühlere Jahreszeit machen ... sicher auch ein schöner Gedanke, mal vor Ort zu sein, wenn sich nur noch wenige in diese Regionen verirren.