Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

terrasse mit Poolblick und Meerblick.

Hallo Petz,

Opatija wäre ein schöner Ort für dich an der Kvarner Küste. Schau dir mal das Hotel Kristal an, gibt von mir auch eine Hotelbewertung, da nehmt ihr die Mahlzeiten auf der Terrasse ein mit direktem Meerblick, Treppe runter seid ihr am Meer mit vielen Restaurant und Cafes.

lg

ruth

Mehr lesen

Viva La Mexico - die große Hotelsuche....

Wie wäre es mit dem Viva Wyndham Azteca? Sehr zentral gelegen und dennoch ruhig. Keine Bettenburg wie die Riu`s und sehr schöner Strand. Dazu 24h all incl. Nur 2km vom Zentrum von PdC entfernt wo es Party ohne Ende gibt.

Ich war schon 2x dort und kann es empfehlen.

Mehr lesen

S: "Außergewöhnlichen" Türkeiurlaub - Oktober - Belek / Side / Antalya

also ich war vor Jahren mal im Golden Beach club ,dort sind Bungalows,auch schön groß mit Küchenteil und schöner Sandstrand.Nebenan ist das Golden Coast.Dort gibt es auch einen schönen Aquapark mit Rutsche.Weiß aber nicht ,wie es jetzt dort ist,mußte selber mal nachschauen.Uns hat es damals dort gut gefallen.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@vonschmeling

Klar , vieles ist schöner - z. B. die aktuelle Gesetzeslage :

651 k BGB verlangen von Abhilfe -ist offensichtlich nicht erfolgt.

651 l BGB kündigen des Vertrages nach angemessener Frist - hab ich auch nichts von gelesen.

651 n Schadenersatz entfällt ja nun wohl , da der Mangel von einem Dritten verursacht wurde.

Mehr lesen

Das erste mal nach Makadi bay

Sehr gut kann man am Hotel Makadi Beach ins Wasser. 

Hotel ist zwar was teurer, hat aber den meisten Platz am Strand.

Nur zum schnorcheln würde ich nicht mehr in die Makadi Bay gehen, da ist es in der Coraya Bay schöner, auch kann man dort ohne Steg ins Wasser.  

Mehr lesen

Hilton La Romana oder Iberostar Selection Hazienda?

Premium Bereich liegt neben an und ein Teil etwas hinten ohne direkten Zugang zum Meer(siehe Anhang-Plastik/Metall Liegen). Ist nicht wirklich getrennt und ich hab´s nicht bemerkt ob jemand kontrolliert oder nicht. Handtücher sind glaube ich orange, alle anderen braun. Ich fand den normalen Strandabschnitt schöner.

LG Stan

Mehr lesen

Strandurlaub mit Kindern- Tipps?

Muss es direkt Dubai sein?

Wir waren schon in Sharjah im Loulou, schöner Sandstrand, für Kinder geeignet, Hotelshuttel Bus fährt mehrfach täglich kostenlos nach Dubai.

Diesmal sind wir in Ajman im Ajman Hotel, 300m Sandstrand und da gibts auch noch einiges für die Kids. Auch hier gibt es ein kostenloses Shuttle.

Mehr lesen

Tagesausflüge ab Malaga

Willkommen im Forum.

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen Marbella und Gibraltar sind Zeitverschwendung bei so kurzer Aufenthaltsdauer.

Ein relativ kurzer aber schöner Ausflug ist die Stadt Ronda.

Wenn Du einen ganzen Tag zur Verfügung hast, würde ich Granada empfehlen. Aber für die Besichtigung der Alhambra musst Du unbedingt Zeitkarten bestellen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!