Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reiseunterlagen

Am 25.07. fliegen wir nach Ägypten!

Heute, genau 10 Tage vor Reiseantritt kamen die Reiseunterlagen von FEFA.

Dass ganze recht unspektakulär per Email.

Der Anhang besteht aus einem PDF: Electronisches Ticket und Hotelvoucher auf einer Seite, fertig.

Es ist ja im prinziep egal aber das ganze hatte ich auch schon schöner ;-)

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Der Chaweng Noi wäre für deine Ansprüche schon ok - hier gibts auch noch andere Hotels...Impiana, Imperial Samui, Fair House, First Bungalow...ansonsten ists am südl. Chaweng fast noch schöner vom Strand her und auch ruhiger - hier wären Anlagen wie das Chaweng Cove Resotel, Chaweng Resort, Seascape, Sanssouci etc. günstig....

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelentscheidung

Hallo!

Wir möchten nächstes Jahr im April gerne nach Punta Cana reisen, können uns aber leider für kein Hotel entscheiden. Folgende Ansprüche haben wir:

*keine Springbreaker bzw. Partyurlauber

*breiter, schöner Strand

*Außenbars, Restaurants mit Außenbereich

*Preisvorstellung bis 1700€ für 10 - 12 Tage

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

Danke im Voraus :)

Mehr lesen

Süden oder Osten

also ich kann samana bestens empfehlen! und dann das bahia principe el portillo, liegt an einem super strand dort kann man kilometerlang am fast menschenleren strand entlanglaufen!eine bucht schöner als die andere, richtig kitschig schön. nicht umsonst fliege ich nächstes jahr zum 14. mal dort hin.

liebe grüsse gabi

Mehr lesen

Luxusurlaub Phuket: Trisara oder Kata rocks?

Also das Trisara würde ich schon als passend bezeichnen; es wird gelobt und hat diese unglaublichen Pools vor den Villen :D Aber liegt schon sehr abgelegen.

Das Pimalai?

Sind die Katiliya Villas in Khao Lak nicht auch zu empfehlen? Wobei; ein EIGENER Pool ist ja nicht gewünscht, nur ein schöner.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

ich muss Manta schon recht geben...das ist teilweise ein ganz schöner Korallenfriedhof...Wir waren 2014 da und die Stimmung war von "zu Tode betrübt" über den Korallenfriedhof bis "  Himmelhochjauchzend" über die Vielfalt der Fische...trotzdem werden wir der Insel dieses Jahr nochmal eine Chance geben und ich freu mich!!! 

LG

Mehr lesen

Das erste mal nach Makadi bay

Sehr gut kann man am Hotel Makadi Beach ins Wasser. 

Hotel ist zwar was teurer, hat aber den meisten Platz am Strand.

Nur zum schnorcheln würde ich nicht mehr in die Makadi Bay gehen, da ist es in der Coraya Bay schöner, auch kann man dort ohne Steg ins Wasser.  

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@vonschmeling

Klar , vieles ist schöner - z. B. die aktuelle Gesetzeslage :

651 k BGB verlangen von Abhilfe -ist offensichtlich nicht erfolgt.

651 l BGB kündigen des Vertrages nach angemessener Frist - hab ich auch nichts von gelesen.

651 n Schadenersatz entfällt ja nun wohl , da der Mangel von einem Dritten verursacht wurde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!