Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"

über konakli habe ich ein wenig recherchiert. Soll wohl nen relativ kleiner aber schöner Ort sein die Fotos die ich gesehen habe waren echt schön. Strand ist wohl eher Kieselig aber bei Youtube ist ein Video online vom Strand ich persöhnlich fand ihn gar nicht so Schlimm wie viele beschrieben haben.

Mehr lesen

Türkei oder Ägypten mit Kind??

Wir können uns nicht entscheiden ob wir im Mai mit unserem 3 Jahre alten Sohn nach Ägypten oder in die Türkei in den Urlaub fahren. Was spricht für Türkei, was für Ägypten?? Welche Hotel könnt ihr empfehlen. Rutsche für Kinder und schöner Strand wäre schön. Über eure Erfahrungen freue ich mich.

Mehr lesen

Strand in Puerte de mogan??

Alika

Der TE hat aber nach einem SCHÖNEN Strand gefragt, nicht nach einer (künstlich angelegten) Badebucht! Für mich ist nun mal ein schöner Strand auf GC der Dünenabschnitt Maspalomas! Und eigentlich ist nichts weit weg wenn man ein Auto hat, ist ja auch immer relativ, was man unter Entfernung versteht.

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Wir waren drei mal am Klong Muang Beach im Sheraton. Schöner Strand, keine weiteren Hotels daneben und genug einfache Geschäfte / Restaurants in Gehweite. Ao Nang selber hat einen hässlichen Strand und der Ort reicht mir  am Abend. Rauf die Strasse - runter die Strasse - fertig. Die Restaurants in Ao Nang sind durchschnittlich

Mehr lesen

Im September günstig nach Pattaya ?

@ surabayaJohnny

Brauchst du wirklich nicht gesehen haben.... Dort gibt es nichts, was nicht in anderen Ecken Thailands 1000mal schöner vorhanden ist.

Dort gibt es nichts, rein garnichts wofür es sich lohnen würde dorthin zu fahren oder einen Stopp zu machen...

Wir haben dort leider mal einen Stopp gemacht... :disappointed:

LG elke

Mehr lesen

Empfehlung für einen perfekten Thailandurlaub

Wie kommt es dazu das es einer deiner Lieblingsinseln in Thailand ist, doch nicht nur weil weniger Tourismus ist oder ? Gibt es dort etwas spezielles weil du das sagst ? 

Blöde Frage aber ich weiss das die mir auch gestellt wird sind die Strände auf Samui oder doch Koh Chang schöner ?

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Der Chaweng Noi wäre für deine Ansprüche schon ok - hier gibts auch noch andere Hotels...Impiana, Imperial Samui, Fair House, First Bungalow...ansonsten ists am südl. Chaweng fast noch schöner vom Strand her und auch ruhiger - hier wären Anlagen wie das Chaweng Cove Resotel, Chaweng Resort, Seascape, Sanssouci etc. günstig....

Mehr lesen

tunel-hierbas und co

hallo

wir sind diese mal in cala millor, mit auto zum werk kein  thema.

ich weiss, dass man den tunel fast überall kaufen kann, fast in jedem laden.

in d haben wir ihn auch schon paar mal gesehen.

aber wenn man ihm "am ort geschehens"kriegen kann... ich finds schöner.:-)

Mehr lesen

2-3 Tage Wellness ...

@Fischer,

nun, du kannst dir natürlich auch eine Frühstückpension suchen, und die therme als Tagesgast besuchen. Dann wird es natürlich günstiger. Schöner ist es natürlich, wenn du als Hotelgast im Bademantel rüberhuschen kannst. Bedenke aber, dass die Tiefgarage pro Tag auch 15 € kostet.

@ fraenni

Danke für deine Unterstützung :kuesse:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Von der Arbeit direkt in den Urlaub?

Hallo,

früher sind wir immer am 1. Urlaubstag verreist und am letzten zurückgekommen.

Das war ein ganz schöner Stress  :?

Mittlerweile fahren wir meistens am 2. Urlaubstag los und kommen 2-3 Tage vor Urlaubsende zurück.

Und da gibt es dann schon einiges im Garten und wäschemässig zu tun  ;)

LG, Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!