10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kombination Marrakesch - Agadir (oder Essaouira)?
Hallo, ich wüsste nicht wer dir das pauschal anbiette, aber ich glaube kaum das das selber zusammen stückeln teurer ist!!! Eher das pauschale da die ja auch noch Gewinn machen wollen. Wenn ihr das zusammen stückelt würde ich statt in Agadir, Essaouira nehmen und dort relaxen. Die Stadt ist schöner!!!
Wer hat Erfahrung mit individuellen Selbstfahreranbietern in Südafrika?
Hallo Michaela,
Du hast Recht, die Planung ist schon ein schöner erster Einstieg in den Urlaub. Inzwischen hast Du ja auch weitere Tipps bekommen und die Reise nimmt sicherlich Gestalt an.
Ich freue mich schon auf weitere Fragen und bin gespannt, wie Deine Reise zum Schluß aussehen wird.
Gruß,
karlkraus
Hotelempfehlung für Ägypten-Neuling
Hallo Mone,
wenn ich mich zwischen dem Royal Albatros Moderna, Caribbean World, Serenity Makadi Hights (in den drei Hotels war ich schon) entscheiden müsste, dann würde ich mich für das Caribbean World Soma Bay entscheiden.
Schöne Anlage mit Rutschen und sehr schöner Strand an dem man auch Spazieren gehen kann.
Grüssle
2. mal Domrep-Punta Cana oder Bayahibe
Sehe ich genauso. Punta Cana hat ja nicht umsonst den Ruf, DER Ballermann der Karibik zu sein.......und wird auch in einem Drittel der Hotelbewertungen damit verglichen!
Bayahibe hat viel mehr zu bieten, zumal auch das Meer viel schöner ist! Eben so, wie man es sich in der Karibik vorstellt!
Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!
Ich und einige andere denen es im Urlaub nicht um Luxus geht?
Die im Urlaub nicht schöner wohnen wollen oder meinen wohnen zu müssen als zu Hause?
Die die Differenz zwischen 250 und 10 Euro gerne in was anderes investieren?
Genug Gründe?
Und - gibts die Unterkünfte noch zu den ca Preisen?
Hurhgada - Sharm el Sheikh im April 2012
Überlege gerade im April 2012 nach Ägypten zu fliegen. Tendiere zur Zeit noch zwischen Hurghada und Sharm el Sheikh.
Was sind die Unterschiede dieser beiden Touristenorte???
Wo ist es um diese Zeit schöner???
Hätten für Hurghada das Grand Makadi und für Sharm el Sheikh das Ghazala Gardens.
Danke für Eure Hilfe
Romantische Flittertage!
Kein Hütterl ,aber schau Dir ma das Romantikhotel Krone in Lech am Arlberg an.
2 Hauben Küche und da wirst Du richtig verwöhnt........Lech halt
Ich durfte da Gast sein Weihnachten/Silvester....schöner kann ich es mir nicht vorstellen....
Und deees musst eh kennan :
http://www.youtube.com/watch?v=47FU_4_thDU
LG
Likonifähren
Jambo She,
ahsante . Mach ich doch gerne. Hab noch mehr, kommt aber alles so nach und nach. Es war wieder ein traumhaft schöner Urlaub mit einer erlebnisreichen Safari.
Der Kälteschock hier war gar nicht so groß, wir haben schließlich ja auch ein bisschen Sonne mitgebracht .
Viele liebe Grüsse
Chrissy
Rundreise in Südafrika ?
Hallo, wir möchten gerne im September 2011 eine Reise nach Südafrika Krüger National Park machen. Wir wissen aber nicht ob es vielleicht doch schöner ist eine Rundreise zu machen. Wer kann uns da Tipps geben ? Da wir schon etwas älter sind, wäre eine geführte Reise evtl. besser.
Danke im voraus
Cala Bona
Hallo,
warum seid ihr nicht in cala ratjad geblieben? es gibt genug
"nicht party-hotels", in die man hätte ausweichen können.
der ort ist aber tausendmal schöner als cala bona.
aber ihr könnt ja noch nach cala millor ausweichen, obwohl das
wie schon oben erwähnt "very british" ist. trotzdem viel spass