10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo,
2006-Concorde Resort & Spa
2007-Limak Lara Deluxe
im Juni gehts ins Delphin Diva.
Muß echt sagen das ich Lara für einen Strandurlaub echt optimal finde...kurzer Transfer usw.
Gruß Timo
suntransfers.com in Italien
Als Alternative zur Automiete beabsichtige ich eventuell einen Taxi-Transfer bei suntransfers.com zu buchen. Dieser würde ab Venedig Marco Polo erfolgen. Hat jemand diese Buchungsplattform für Italien genutzt? Ist eine Buchung zuverlässig?
Reethi Beach
Danke für die Antwort.
Habe gerade nochmal meine Unterlagen studiert. Leider steht zum Transfer nichts drauf. Dann muss ich wohl warten bis die Tickets da sind. Sollten wohl spätestens nächste Woche eintreffen.
AI-Urlaub mit Kind, Baby & Kleinkind
Ich werfe mal für Ägypten das Sunrise Royal Makadi Resort in den Topf. Transfer nicht so lange, Sandstrand, Rutschenpark, 8 Pools, Familienzimmer, Kinderbetreuung, Zustellbetten, AI und liegt in der familienfreundlichen Makadi Bucht.
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Hay zusammen...
also wenn ich hier andere Preise sehe wird mir ja schwindelig.....
Ich bezahle für eine 2 Mann Reise pro Person 590€ 1 Woche All in incl. Transfer, Zug zum Flug von ETI nach Hurghade.
Hotel ist das Makadi Palace und wurde vorgestern gebucht für den 24.07.2025-01.07.2025. Über Holiday Check. 80€ CashBack kommen noch on Top.
Man muss aber auch dazu sagen dass mein Kollege und Ich flexibel sind und ich immer mehrmals am Tag die Preise gecheckt habe. Mein SuchFilter ging immer von aktuelle Tag bis Ende Oktober.
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Hallo zusammen, wir fliegen nächsten Samstag nach hurghada und sind dann aber in marsa alam
im pickalbstross villagio untergebracht. Auch ich recherchiere aufgrund der transferzeiten. Wir reisen mit zwei Kindern 7 und 11 Jahre an und ich will ihnen wirklich nicht 5 std Transfer zumuten. Nun hab ich irgendwo gefunden dass es Sinn macht über extraegypt den privattransfer zu organisieren/buchen. Das scheint so bei 70€ zu liegen. Man bucht es zu einem fixen Preis vorher. Ich finde keinen Haken. Würde aber total gern Meinungen und Erfahrungen hören, ob ich vielleicht übertreibe (sagt mein Mann 😅)
ganz lieben Dank!!
Flughafenwechsel in London?!
Hallo!
Wir kommen in Gatwick an, und fliegen von Heathrow weiter.
Kann mir jemand Tipps bezüglich Verkehrsmittel für den Transfer, usw. geben, bzw. wieviel Zeit dafür nötig ist.
Danke im voraus
Berti1977
Transfer BKK - Koh Chang 14.10.08
Vielen Dank euch beiden!
Dann wäre ja schonmal die Rückreise geklärt
Für den Transfer hinwärts ab BKK werden wir uns schon noch irgendwo zwischen Privattransfer und und zu Fuß laufen einig werden
Novum Garden Side-Colakli
muss nicht unbedingt teurer sein!!!
ja aber bei denen ist Transfer auf jedenfall dabei
Gib mir mal deine DAten, dann schau ich mal was ich für einen Preis rausbekomm
Per mail bidde...