10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer BKK - Koh Chang 14.10.08
Vielen Dank euch beiden!
Dann wäre ja schonmal die Rückreise geklärt
Für den Transfer hinwärts ab BKK werden wir uns schon noch irgendwo zwischen Privattransfer und und zu Fuß laufen einig werden
Sardinien - Flughafen Olbia - Mietwagen
Willy, vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben jetzt doch einen Mietwagen für die ganze Zeit gemietet, direkt ab Flughafen. Geht über Cardelmar.
Ist dann mit dem Transfer doch einfacher.
LG Hannelore
2 Wochen / 2 Hotels?
Hallo Daniela,
Deine Vorstellungen sind mit etwas Organisation machbar,mußt halt den Transfer selbst gestalten,oder den Veranstalter fragen....im web gibt es diverse Anbieter,die euch von PC nach Bayahibe transportieren
Kuramathi Sammelthread
gefunden... (127)
Ein Aufpreis für den Transfer per Wasserflugzeug ist zubuchbar (MLEXXM01)
12-99 Jahre 142 EURO
ist für hin und zurück
besser als das kannst Du das den Onlinemenschen garnicht vorbeten
Transfer auf eigene Faust
Meiers Weltreisen schreibt zum Beispiel bei nur Hotelbuchungen: Der Transfer ist obligatorisch und wird automatisch vom System hinzugebucht.
Wenn Du keinen derartigen Hinweis bei Deinem Veranstalter findest würde ich dort direkt nachfragen.
Insolvenz Thomas Cook
Gültige Tickets können selbstverständlich abgeflogen werden, abgesagt ist das Konvolut "Pauschalreise" für die betreffenden Tage.
Kein Anspruch besteht auf Leistungen des Veranstalters, typisch Transfer, Zug zum Flug - und leider offenbar auch Unterkunft.
Hotel Georgioupolis Resort
Nachtrag zur Frage nach dem Flughafen Chania: Der Transfer nach Geo ist viel kürzer und die Abfertigung viiieel entspannter und schneller als in Iraklion. Leider wird er pauschal viel zu selten angeboten.
5 vor Flug
Manchmal gehen deren Preise echt in den Keller war im November/Dezember so das man ab 90euro für eine Woche nach Ägypten konnte mit ai Flug und Transfer.. Fand das schon heftig!
Wie Bucht ihr eine Malediven Reise
Ich buche die Business Flüge bei der jeweiligen Airline, die letzten Male mit Emirates, den kommenden mit Air France.
Die Insel inkl. Transfer buche ich beim deutschen Reiseveranstalter über mein lokales Reisebüro.