Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Gepäck Wasserflugzeug und Vapes

Hallo in drei Wochen geht es für uns los auf die Malediven. Wir waren letztes Jahr schon dort allerdings haben wir noch zwei Fragen die ihr vielleicht beantworten könnt 😄

Transfer erfolgt per Wasserflugzeug. 20kg Koffer und 5 kg Handgepäck sind klar. Allerdings hab ich nirgends Angaben zu den größen gefunden. Zählt als Handgepäck nur eine Tasche oder auch ein Trolley mit max 5kg Gewicht? Gibt es eine maximale Größe für den Koffer?

An die Raucher hier gibt es Erfahrungen mit Einwegvapes? Nur im Handgepäck mitführen oder kann man diese auch im koffer packen?

Danke schonmal für eure Hilfe LG

Mehr lesen

Neckermann xnec

@flugnomade

Das Problem ist halt - wie ich schon im anderen Forum schrieb - der Satz in der Buchungseingangsbestätigung: auf der Homepage oder in der Buchungsbestätigung.

Nun sagst du: Die Homepage war z. Zt. deiner Buchung anders als heute, trug den Vermerk "ohne Transfer" nicht. Dies kannst du aber leider nicht nachweisen.

Was mich verwundert, ist dieses:

"4. Nach Ruecksprache mit unserem Produkt koennen wir Ihnen leider keinen Transfer zum gebuchten Hotel anbieten.

Da wir generell keine Transfers fuer diese Urlaubsregion anbieten, moechten wir Sie bitten, sich an Ihr Internetportal zu wenden.

5. Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt wurde ist im Rahmen der von Ihnen gebuchten Reise Neckermann XNEC XXX keine Transferleistung enthalten und kann auch nicht hinzu gebucht werden."

Denn diesbezüglich steht in der Buchungeingangsbestätigung deines Reiseportals:

"Im Rahmen einer Flugpauschalreise ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel im Preis inklusive. Eine separate Bestätigung erfolgt nicht. Sollte der Transfer in Ausnahmefällen nicht inkludiert bzw. durch einen Mietwagen ersetzt sein, wird dies entweder auf der Homepage oder auf der Bestätigung gesondert ausgewiesen."

Ich weiß, das hört sich an, als würde ich mich im Kreis drehen, aber warum wird so etwas auf einer Buchungseingangsbestätigung des Online-Portals vermerkt, wenn XNEC schreibt, dass prinzipiell kein Transfer für diese Region angeboten wird ?

Klingt schon alles ein wenig verquert ? Aber wie nachweisen ?

Schreib doch mal eine PN an den User theman 1986, den du hier zitiert hast. Der Fall schien ja ähnlich zu liegen.

Mehr lesen

Hat jemand Tipps zum Transfer Hotel -Flughafen?

hi,

probiers über resorthoppa.com, da gibts transfers von alcudia nach palma, je nach zeit zwischen 10 euro und 60 euro!!

Habe selber mit resorthoppa sehr gute erfahrungen gemacht (transfer barcelona - Lloret d.M.)

Mehr lesen

Taxi ab Flughafen Chania

Hallo Alexa,

wenn ihr vorab einen Transfer bucht, ist die  Möglichkeit das etwas schief gehen könnte, ja schonmal sehr gering. Es stehen aber Taxen immer dann bereit. wenn auch Flüge ankommen.

LG

Mehr lesen

Hilfe zum Karibikurlaub gesucht!!!

@Casa1

z.Zeit gibt es Flüge bei Condor ab Frankfurt nach Punta Cana für die Reisezeit 31.01.13 - 13.02.13 ( 669;€ ) Hotel Grand Bahia Principe ( 1315,€) plus privater Transfer ( 22 ,€) .

Es wäre also möglich ;)

mfG.

Mehr lesen

Reethi Beach

Danke für die Antwort. 

Habe gerade nochmal meine Unterlagen studiert. Leider steht zum Transfer nichts drauf. Dann muss ich wohl warten bis die Tickets da sind. Sollten wohl spätestens nächste Woche eintreffen.

Mehr lesen

Anfang Januar

Nein, das Bugdet sollte zu deiner Reisezeit auch für eine etwas lebhaftere Umgebung ausreichen!

Orientiere dich wie schon von tina1312 empfohlen nach Kümköy, Evrenseki oder Side.

Alternativ Lara - mit sehr kurzem Transfer.

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

Vertrag - ist - Vertrag das ist richtig, aber trotzdem würde ich denen was Husten. :laughing:

Keine Visakauf beim Veranstalter - somit verzichte ich gerne auf den Transfer ins Hotel und nehme mir ein Taxi. ;)

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo,

2006-Concorde Resort & Spa

2007-Limak Lara Deluxe

im Juni gehts ins Delphin Diva.

Muß echt sagen das ich Lara für einen Strandurlaub echt optimal finde...kurzer Transfer usw.

Gruß Timo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!