Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Kuba oder Dom.Republik ?

Beide Inseln haben wunderschöne Strände.

Kuba finde ich kulturell viel interessanter.

Alternativ kann man auch auf den unzähligen Cayos mit feinen Sandstränden einen schönen Urlaub verbringen, allerdings immer mit entsprechendem Transfer, was aber nicht weiter schlimm ist.

In Punta Cana (=Masse, wenig Klasse) gibt es eben nur Hotel an Hotel.

Alternative ist die Halbinsel Samana, allerdings mit etwas längerem Transfer, der aber durch eine schöne Landschaft geht. Samana hat viel Flair, kleinere Hotelanlagen und noch nicht diese Massen von Hotels wie in Punta Cana.

Mehr lesen

Ischia, nicht zu glauben....

mabysc,

dass der Transfer in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen ist, ist ja kein Thema... Aber: Wenn ich bspw. folgendes buche: 

Im Reisepreis enthaltene Leistungen

• 2 Personen
  • 14 Tage / 30.09.2013 - 14.10.2013
  • 1 Doppelzimmer Economy
  • Übernachtung mit Frühstück

Besonderheiten des Angebots

• Ohne Transfer

Dann gehe ich davon aus, dass 14 Nächte bezahlt sind - egal ob auf Ischia oder Neapel - und nicht davon, dass - je nach Ankunftszeit - nur 13 Nächte bezahlt sind und ich 1 Nacht in Neapel extra bezahlen muss...

Mehr lesen

"Easy check out"

@Kourion

"Optional" kann es ja immer noch sein - nur war denn die Frage der Kosten da auch beschrieben nach dem Motto: "Kannst auch ein Taxi nehmen, TUI bezahlt das"?

Gibt ja viele, die eine Pauschalreise buchen und gleichzeitig einen MW am Flughafen nehmen. Da gibt es ja auch kein Geld zurück für den nichtinanspruchgenommenen Transfer aber den Transfer muß man NICHT zwingend nehmen.......

TUI spart ja schon länger, würde mich wundern wenn hier der Rv freiwillig das Taxi bezahlt - den Griechen würde das aber sicher gefallen....;o))

Mehr lesen

Reiseveranstalter vs. selbst organisieren

Wir haben schon beide Varianten gebucht. Ich schaue immer jedes Jahr was im Moment preislich besser ist.

Letztes mal waren wir Vorteil... weil wir den Transfer und das Hotel direkt beim Hotel gebucht hatten, konnten wir viel länger im Hotel bleiben.... der Flug war um 12Std verspätet..die Pauschalreisenden wurde alle zur gewohnten Zeit zum Flughafen gebracht.

Da wir beim Flightradar gesehen hatten, dass es sich so extrem verzögert...wurde der Transfer kunzerhand verschoben.

(Dominicanshuttle ist wirklich sehr zuverlässig, haben wir auch schon genutzt)

Mehr lesen

Kurztrip - Welche Insel?

Ja Doc, das ist so, dass bei den dt. RV's der Transfer obligatorisch mit drin ist. Bei booking weiß ich es nicht. Bei Gulet zeigt's den Preis ohne aber es steht dabei, dass der Transfer

obligatorisch mitgebucht werden muss.

Für Inseln die sowohl mit Boot als auch mit Flugtransfer zu erreichen sind, ist in der Regel der günstigere Bootstransfer inkludiert, Flug kann dann aber optional dazugebucht werden.

Bei den Inseln die aufgrund der Entfernung nur mit Flugtransfer zu erreichen sind, ist dieser dann inkludiert. ;)

Mehr lesen

HLX.com -Erfahrungen--

HLX.com Erfahrungen

HLX .com das ist Nicks bei unser Ankunft in Antalya war der Schalter von HLX nicht besetzt,und auch der Bezahlte Transfer war nicht vorhanden auch bei der Agentur war keiner zuerreichen. Also Transfer nochmals auf eigene Rechnug. Beim Rückflug erhielten wir eine Info zur Abholung am Hotel für einen Flug den es garnicht gibt,und auch ein Reiseleiter war nicht zuerreichen. Nur duch mithilfe der Gästebetreuer im Hotel kammen wir zu einem Flug den es auch gab. so sollte mann nicht mit Kunden umgehen.

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hallo zusammen,

wir möchten gern nächstes Jahr im April nach Ägypten zum Schnorcheln. Am besten fasse ich alles mal kurz und knapp zusammen:

Rahmendaten: 2 Erwachsene, 1 Doppelzimmer, 10 Tage, All Inclusive, Flüge ab Basel oder Frankfurt, Gesamtbudget inkl. Anfahrt Flughafen (Zug / Parkplatz): max. 2.500 Euro

Wünsche:

• Gutes Essen und Trinken
  • Gepflegtes Hotel mit schöner Anlage
  • nicht allzu langer Transfer vom Flughafen
  • schönes Riff
  • nicht zu überlaufen. Wir müssen nicht alleine sein, aber man sollte seinen Freiraum haben
  • Auch für Anfänger / träge Schnorchler geeignet, also ohne zu krasse Strömung
  • zu jeder Tageszeit einfach zugänglich, ohne einen Tagesausflug buchen zu müssen oder ähnliches

Was egal ist: Animation, Umgebung, special Zimmereinrichtung/-ausblick oder ähnliches

Ich habe aktuell ins Auge gefasst:

• Hilton Nubian: Vielleicht zu überlaufen und anscheinend ist das Hotel nicht direkt am Meer? Außerdem Tagesgäste im Riff?
  • Gorgonia Beach: Hotel nicht so toll, aber dafür tolles Riff?
  • Lahami Bay: Anscheinend langer Transfer?

Gerne bin ich auch für andere Hotels offen, in jedem Fall brauche ich eure Hilfe und wäre euch dafür total dankbar :relaxed:

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

@Haberling

das stimmt so nicht ganz.

Die Transfers werden immer von den Resorts ja nach Ankunftszeit des Reisenden geplant, gebucht und bezahlt. Das ist nie in den Händen des RV. Der RV hat aber, sofern er in DE anbietet, den Transferpreis den das Resort mitteilt im Reisepreis zu inkludieren. Bietet das Resort unterschiedliche Transfers an geben das die RV direkt im Reisepreis an, so z.B. DER, TUI oder FTI. SIL weicht hier ab und bietet dem Kunden die Buchung auf Anfrage gegen Zusatzkosten an.

Im konkreten Fall, Buchung bei SIL, hätte mir das Resort den vollen Preis für den Seaplanetransfer berechnet, das wären für 2 PAX 1200 $. Der bereits an SIL entrichtete Preis für den Standartransfer fällt unter den Tisch und wird nicht von SIL erstattet. Die eigentliche Differenz betragt 400$ :wink:

Die Resorts stellen ihre Preise für den Transfer den RV entsprechend zur Verfügung, da bedarf es auch keiner ständigen Aktualisierung. Warum also SIL den Preis für den Seaplane Transfer nicht gleich mit angibt bleibt denen ihr Geheimnis. Das es geht beweisen die Mitbewerber.

LG

Vadder

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!