10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
wie lange dauert fahr von hurgada nach luxor?
...zur reinen Transferzeit haben wir doch entsprechende Threads., so z.B. diesen hier. Alternativ ist immer der individuelle Transfer vorzuziehen, gerade mit Kindern...
JT Touristik- Erfahrungen
Es tut mir sehr Leid, dass ihr solche Unannehmlichkeiten hattet.
Allerdings - mit einem kranken Kind (!) - hätte man vllt. die kostspieligere Alternative des Taxis vorziehen sollen und den lästigen Bustransfer Transfer sein lassen.
Transfer BKK-Hua Hin
Die Info über den neuen Airportbus hab ich bereits in einem eigenen Thread gepostet - der TO dieses Threads hat aber eher andere Absichten, deshalb erübrigt sich der direkte Transfer vom Airport aus....
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
J.Dunlop fliegt nach eigener Aussage mit Bangkok Airways. Der Flughafen Don Muang (DMK) kommt somit nicht in Betracht, die fliegen nur ab BKK. Ein Transfer vom einen zum anderen Airport damit obsolet.
Transport Flughafen nach Gündogdu
@vonschmeling sagte:
Zum Flughafentransfer gibt es im Türkeiforum schon einen Thread hier klicken!...
Nur noch einmal zur Erinnerung ...
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
....ihr solltest nochmal überlegen ob Ihr wirklich Santo Domingo anfliegen wollt,denn die paar € die Ihr dadurch spart gehen doppelt und dreifach für den Transfer drauf...
ist aber in diesem Thread OT
Wasserflugzeug
In der Regel ist der Transfer bei den Nur-Hotel-Angeboten gleich mit dabei. Wenn nicht, dann kann man den zumindest unkompliziert dazu buchen.
Rechne einfach mal mit 200€ für den Wasserflieger.
Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht
was ist denn bitte ein lunapark?
also wir haben jetzt das hane family gebucht. aber baukasten. flug hab ich tuifly gebucht, hotel bei its und transfer auch extra. kam so am günstigsten!
Kuramathi Sammelthread
Ich vermute mal das der Weitertransfer gemeint war. Die internationalen Flugzeuge sollten mit dem Regen kein Problem haben .
Vielleicht hat sich der Transfer aufgrund des Regenschauers in der Früh verzögert.
LG
Roli
Flughafentransfer von Antalya nach Side
Danke
minaton:
... in diesem Thread findest Du reichlich Stoff auf Deine Fragen, >>Klick<<
einen sonnigen Urlaub,
LG,