Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Guten Abend Zusammen,

Ich habe versucht so aufmerksam wie möglich alles zu lesen und übe mich als August Flieger natürlich in Geduld.

Nach den Aussagen einiger, dass sie selbst tätig geworden sind, hatte ich in der Zwischenzeit probiert bei Neckermann / Thomas Cook anzurufen. Dort läuft eine Bandansage das man sich kümmert. Daran habe ich auch keine Zweifel.

Meine Frage, gibt es hier Neckermänner, die schon Infos haben? Habe bisher nur ganz viel über ETI gelesen.

Unserer Route ist Münster Osnabrück nach Kos.

Schönen Abend an alle und vielen Dank für die bisher freundliche und informative Unterstützung in diesem Forum

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Juli 2000: Spanien - Mallorca: Playa de Palma

Juli 2001: Spanien - Mallorca: Playa de Palma

Juli 2002: Spanien - Mallorca: Playa de Palma

Juni 2003:Spanien - Mallorca: Playa de Palma

Juli/August 2003: Spanien - Mallorca: Playa de Palma

Mai/Juni 2004: Holland: Renesse

Juni 2004: Spanien - Mallorca: Playa de Palma

Juli/August 2004: Spanien - Mallorca: Playa de Palma

September 2004: Spanien - Mallorca: Playa de Palma

Juli 2005: Spanien - Mallorca: Cala Ratjada

November 2005: Deutschland-  Spiekeroog

Oktober 2006: Deutschland- Spiekeroog

Juni 2007: Tunesien - Mahdia

September 2008: Spanien - Mallorca: Cala Ratjada

November 2008: Deutschland- Spiekeroog

Juni 2009: Griechenland - Kos: Psalidi

November 2009: Deutschland- Spiekeroog

.....

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Hallo

Auch wir haben einen Urlaub auf KOS geplant über TUI.

Es hat uns letztlich so verunsichert , dass wir umgebucht haben.

Dies war bei Tui bis 31 Tage vor Reisebeginn möglich.

Das hat bei uns geklappt.

Ich vermute mal dass  wir da nicht die Einzigen waren, denn da ist der Dame im Reisebüro

doch schon was rausgerutscht.

Wir sind uns bewusst, dass das nicht besonders mutig von ist,

da uns aber die Möglichkeit noch offenstand uns für ein anders Reiseziel

in einem nur insgesamt 100 Euro teureren "momentan" sicheren Urlaubsland

zu verbringen haben wir diese Möglichkeit wahrgenommen.

ISIS

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Guten Tag zusammen.

Wie schätzt ihr die Situation im kommenden Sommer für den Fall ein, dass die Türkei den Deal aufkündigt. Meint ihr die Situation wird dann wieder wie im Sommer 15' ? (Flüchtlinge am Hafen von Kos in Zelten etc.) Oder meint ihr die Griechen werden das diesmal besser managen können. Das Lager in Pili kann ja auch nicht die Lösung sein.

Zum Hintergrund: Wir würden gerne im September 10 Tage in Psalidi Urlaub machen. Wir haben absolut nichts gegen Flüchtlinge! Aber sowas kann die Erholung einfach trüben. Würde gerne wissen wie ihr die Situation einschätzt.

Lg

Mehr lesen

Horizon Beach Resort Kos !!!

Beitrag hier eingefügt !

@klettwink sagte:

Hallo,

wir möchten dieses Jahr mit unseren 2 Kindern auf die Insel Kos ins Horizon Beach.

Da es mit Kindern immer besser ist, All Inclusive zu haben, sind wir noch

etwas skeptisch, da nur Halbpension und Vollpension nur über TUI angeboten wird...

Nun meine Frage:

Was ist hier in der Vollpension enthalten, nur 3 Mahlzeiten, d.h. gar keine Getränke inkl.???

Kann mir jemand sagen ob das Horizon mit Kindern zu empfehlen ist?

Hat auch jemand im Forum schon einmal beide Hotels besucht, das Horizon und das Neptune?

vielen Dank für Eure Antworten

klettwink

Mehr lesen

Fragliche Neueröffnung Alice Springs Hotel Kos

@haberling sagte:

Hallo, schreib doch mal den ersten Bewerter an, wie auch immer er es geschafft hat ein Hotel zu bewerten das noch nicht geöffnet hat.:flushed:

Die Bewertung war 2018, als das Hotel noch vor der Renovierungsphase war - genauso wie die zig anderen Bewertungen von 2018, 2017 etc. in allen möglichen anderen Portalen!

ginaberres - schreib doch das Hotel direkt an und frag nach, dann weißt es aus 1. Hand!! Auf deren FB-Seite heißt es "Antwortet innerhalb eines Tages":grinning:)) Ansonsten:

Alice Springs Resort & Spa 

100 Lambi

Kos Island

Greece

Telephone: +30 22420 23473

Fax: +30 22420 24848

E-mail: info@alicespringsresort.gr

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland - Nur wo?

Niemand hat gesagt, dass ein Sandstrand vor der Hoteltür liegen muss. (siehe Beispiel Santorini)

Ein Taxi würde ich ganz grob mit 1€/km kalkulieren. Hier wäre je nach Entfernung ein Mietwagen günstiger. Auf Kreta werden 3 Flughäfen angeflogen und jenachdem wo Du landest ist der Hotelweg auch nicht all zu weit.

Bei Deinen Anforderungen würde ich mich an Kreta/Rhodos/Kos/Korfu halten. Da wir in Griechenland aber nie AI buchen (und ich auch nur Hotels empfehle, in denen ich auch selber war), kann ich Dir leider keine Hoteltipps geben.

Gefühlsmäßig musst Du aber irgendwo Abstriche machen ;-)

Mehr lesen

Ausflüge

Ich weiß dies gehört nicht genau hier her aber ich wollte kein Thema extra eröffnen.

Hat jemand eine Sommerfahrplan für die KTEL Busse? Man wird überall nur auf die Webseite von KTEL weitergeleitet mit den Winterfahrplan aber ich vermute, es wird in diesem Jahr nicht so viel anders sein wie im Letzten und da es schon im Mai nach Kos geht, wollte ich jetzt zwei Busausflüge planen - dieses Jahr soll es mal kein geführter Ausflug sein (eigenen motorisierten Untersatz oder auch Fahrrad zu mieten fallen leider weg) sondern einmal an den Salzsee also Tigaki und dann hoch nach Zia per öffentlichen Bus,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!