7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Wetter Sept 2007
Wetter September!
Hallo ich bin neu hier und finde diese Seite absolut genial und sehr sehr hilfreich!
Eine absolut gute Basis für eine Urlaubsplanung!
Ich habe die letzte September Woche und die erste Oktoberwoche Urlaub (22.09.2007 - 07.10.2007)
Nur wo ist das Wetter zu dieser Zeit noch warm genug für einen Badeurlaub (Meer).
Zur Zeit tendiere ich nach Griechenland (Kos, Kreta, Rhodos)....
Gibts noch andere Gegenden (Spanien usw.) wo es noch warm genug wäre.
Ich habe zwar die Klima und Temperaturtabellen aber ich hätte gerne Erfahrungswerte (auch wenn von Jahr zu Jahr nicht immer das selbe Wetter ist).
Danke
Hamburg International
@Pingu sagte:
Wir fliegen in drei Wochen mit der Fluglinie "Hamburg International" nach Kos. Ich habe noch nie von dieser Fluglinie gehört und dass es diese überhaupt gibt. Weiss jemand näheres darüber? Ist sie sicher und zu welchem Konzern gehört sie, ist das ein Billigflieger? Man lernt ja nie aus...
Vielen Dank für Eure Antworten.
Pingu
Hallo Pingu,
wir sind vor kurzem mit der Fluglinie aus Türkei nach Karlsruhe geflogen. Wir hatten eine Pauschalreise gebucht und waren sehr gespannt wie der Flug wird. Aber echt super! Neues Flugzeug und Sitzabstand eigentlich ausreichend. Flugpersonal sehr freundlich, essen sehr gut!
Wirklich emfehlenswert!
Gruss
Tanja
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
@Silvia L sagte:
Hallo,
ich verstehe eigentlich nicht warum soviele Leute mit den 20 Kilo Freigepäck Probleme haben. Wenn man doch in den Süden fliegt braucht man doch nur Sandalen, Sommerkleider und Bikini. Beim letzten 9-tägigen Urlaub auf Kos hatte ich 15 Kilo dabei- incl. Sonnenmilch und einer Wasserflasche.
Gruß Silvia
Hallo Silvia,
bei 9 Tagen reichen die 20kg ohne Probleme aus, da komme ich nicht mal annähernd ran
Ist man aber knapp 6 Wochen unterwegs, wechselt evtl. noch die Klimazone und fliegt hier im tiefsten Winter ab, gerät man schnell an die Grenzen.
LG
Sandra
Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!
Also da gibt es einige:
das Seaside Palm Beach Gran Canaria: Von außen zwar sehr groß aber guck dir mal die Bilder von Tui an. Die Zimmer und das ganze innere strotzt nur von Style hat auch schon mehrere Designpreise gewonnen.
das Lopesan Baobab Resort Gran Canaria African Style PUR
Sensimar Calypso Resort & Spa Fuertevenuta. Gerade renoviert und gut geworden. Von außen vielleicht nicht ganz dein Geschmack.
Princesa Yaiza Suite Resort Top Hotel aber auch teuer.
Jardines de Nivaria Teneriffa
Kempinski Soma Bay
Steigenberger Golf El Gouna
Palazzo Del Mare auf Kos mit jeweils eigenen Poolzugang vom Zimmer.
Gruß
Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub
@Mettigelmädchen
Mallorca ist natürlich voll OK.
Nachdem ich 3x dort in Begleitung unterwegs war, habe ich 1x in Cala d'Or allein geurlaubt. Somit konnte ich mir endlich problemlos all das anschauen, was ich gern sehen wollte.
Dieser Punkt gab dann den Ausschlag für die allein durchgeführten Folgereisen und alle Urlaube waren ein voller Erfolg.
Und da die Frage "wo" lautet:
Verbracht habe ich diese Urlaube auf Malta, in Kroatien / Dalmatien, auf Zypern, Kreta, Rhodos, Kos, Korfu, Sizilien und in der türk. Ägais - wobei die Sizilienreise eine Rundreise war.
Auf "Probleme" welcher Art auch immer bin ich als Alleinreisende nirgendwo gestoßen.
Herbstferien 2008
Hallo wurbo,
ich könnte dir auch Rhodos oder Kos empfehlen, waren jeweils auch im Oktober dort und hatten noch super Wetter.
Allerdings könnte das mit deinem Budget wirklich recht schwierig werden.
Auch solltest du schnell buchen, denn grad in den Herbstferien sind die Flüge ruckzuck ausgebucht, da viele Menschen nochmal die Sonne genießen wollen.
Ich habe meinen Rhodos Urlaub im Oktober 2006 schon Anfang November 2005 gebucht und musste da schon auf einen anderen Flughafen ausweichen weil, in meinem Fall, ab Hamburg schon nichts mehr ging.
Also wenn, dann schnell entscheiden und buchen, sonst wird das nichts in den Herbstferien.
Gruß
Püppi
Scooter-/Fahrradfahren auf Rhodos?
Hi Folks
Schon bald geht es Richtung Rhodos/Faliraki in den wohlverdienten Urlaub!
Obwohl wir nur eine Woche gehen, würde ich gerne mindestens einen Tag etwas von der Insel sehen bzw. sie mit einem Fahrzeug erkunden. Obwohl ich eine geübte Autofahrerin bin möchte ich in den Ferien doch lieber die "freie" Luft geniessen und mit dem Scooter bzw. Fahhrad unterwegs sein. Letztes Jahr in Kos haben wir super Erfahrungen gemacht mit dem Scooter. Ist ein Scooter oder auch ein Fahrrad (kommt man natürlich nicht so weit) für Touren auf Rhodos empfehlenswert? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Vorfreudige Grüsse
Silac
AI auf Kos??!!!
Hallo Tawima,
haben bei unserem letzten Auftenhalt im Mai eine Fam. kennengelernt, die bereits zum 3. Mal in den Magic Life Club in Marmari kam und immer zufrieden war. Hier wird All.Inc. angeboten.Kenne die Anlage nur durch einen Besuch vom Marmaristrand von Außen, macht einen etwas älteren Eindruck und hat keinen direkten Strandzugang, wobei die zu überquerende Straße eine Sackgasse ist und zu unserer Reisezeit nicht stark frequentiert war.
Wie wir aber von befreundeten Einheimischen erfahren haben gibt es sehr viele Hotels mit All. Inclusive auf Kos, wobei angeblich die Qualität aber auch darunter leidet.
fritz111
Türkei, Griechenland oder Spanien?
Hallo Du Liebe,
ja von Marmari bis Kos ist es mit dem Bus ca. 30 min. Zur Vulkaninsel möchten wir auch und ja Zia eigentlich. Wir hoffen mal, das nicht soviele Touris (sind wir ja eigentlich auch) unterwegs sind. Um Marmari und Tigaki soll es zwar viele Mücken geben, wir hoffen mal auf Wind. Unsere Gartenmücken sind wir ja auch schon gewohnt. Es ist noch ein Jahr Zeit. Das letzte Mal auf Griechenland war ich auf Samos 4 Wochen, das ist schon über 30 Jahre her, gehörte bislang mit zu den schönsten Reisen.
Ganz liebe Grüße an Dich @all von Magghy