Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Primasol Aqua Blue Resort

Hallo,

soviel ich weiß besitzt das Hotel kein Hausriff, hab davon jedenfalls noch nie etwas gelesen oder gehört. Aber vielleicht kann das jemand mit Sicherheit sagen der schon dort wahr?

aber die Ausflüge sind meist eh viel viel schöner als die Hausriffs

(in Hurghada). Dank den Urlaubern die darauf rumtrampeln :?

Mehr lesen

Hotelsuche in Krabi !

@J.K. sagte:

Na Gut , Mittelklasse ist auch ein dehnbarer Begriff !

Also einfach ein gutes Hotel !

Kennt jemand den Klong Muang Beach ?

Ja, ich.

Wir waren 2006 und 2007 dort. Teilweise schöner Strand. Wir waren im Sheraton . Hotelbericht findest Du auf unserer HP , dort sind auch viele Bilder

Gruss

Merz

Mehr lesen

Wir und das Fun-Forum !

So`n richtig schöner Polterabend, wo dann die halbe Holidaycheck-Gemeinschaft zum "Poltern" kommt !!!!! :D :D :D

Und gesponsert von TUI, NEC, ITS und Co. ! ;)

Mensch Freunde, das wäre mal ein Höhepunkt !

Und unsere Admins dürfen fotografieren! ;)

Erwin

P.S. und schon habe ich mit diesem Beitrag wieder alles ins Lächerliche gezogen........ ;)

Mehr lesen

Welches Hotel nur, schwere Entscheidung - bitte Hilfe!!

Na ja, das Bambu mag schon schöner sein als das Taino allerdings hat es in dem Fall schon nen gewaltigen Preisunterschied. 154,-- pro Person mehr im Bambu und dafür bekomm ich im Bambu nur 10 Tage, im Taino aber 11 (1-2-Fly)!!

Sonst würd ich ja das Bambu nehmen...

Mehr lesen

Rundreise west nach Ost Gran Caribe Club Bucanero

Danke für die Antworten ! :D ich denke doch es wird ein schöner erholsamer Ausklang nach der Rundreise. Hauptsache man kann relaxen und die Plastikbecher am Strand stören mich nicht wirklich.

Wie ist denn die Verbindung vom Hotel zur Innenstadt gibt es da Busse oder sollte man lieber per Taxi fahren ?

Mehr lesen

Hochzeitsreise auf Phuket

Hallo,

es sollte auf jedenfall ein sehr schöner Strand vorhanden sein und auch Abends etwas los sein, außerhalb des Hotels.

Also wir sind sehr unternehmungslustig und möchten nicht nur die ganze Zeit in unserem Hotel verbringen.

Es sollte auf jedenfall 4* haben und der Service sollte schon gut sein.

Lg Mandy

Mehr lesen

Eifel Tipps gesucht!

[Aber auch in Bad Münstereifel (mit sehr schöner Altstadt) und Prüm (kleiner) gibt es schöne Bäder. ]

Habe dazu ne Frage: In der Nähe von Münstereifel soll eines der größten Radioteleskope stehen. War jemand schon einmal dort, kann man es besichtigen; und wenn nicht, wie nah käme man daran?

Gruß Jutti

Mehr lesen

3 Tage Mallorca

Megapark ist zur Zeit geschlossen - wird renoviert. Wenn ihr einen Mietwagen habt und landschaftlich schöne Ecken jenseits vom "Ballermann" sucht: Valldemosa, San Telmo und Andraitx - Lluc und Formentor - Soller und Fornalutx. Ein sehr schöner Ort an der Ostküste ist Cala Figuera.

LG, Reiselady - gerade zurück aus Mallorca

Mehr lesen

Besondere Tipps für HH!

So makaber das auch klingt, aber der Friedhof Ohlsdorf eignet sich auch gut zum Radfahren, was auch einige Leute dort machen.

Zum Spazieregehen ist es auch ganz nett, ich würde aber den Alsterlauf vorziehen, dass ist viel schöner zum laufen. Man kommt so z.B. von Poppenbüttel bis direkt zum Jungfernstieg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!