10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Strandhotel mit 5 Sternen?
...etwas verspätete Antwort...
Danke erstmal für die Ideen/Vorschläge. Ich habe mir die vier Vorschläge angeschaut.
Alle haben sehr gute Bewertung. Das ist schon mal Top. Aber ein paar Anmerkungen habe ich noch:
Pilot Beach - schöner Strand; ist schon mal im Rennnen
Cretan Malia Park - laut Maps sind da viele Steine am Strand. Fällt raus
Sentdio Blue Sea Beach - die Strasse zwischen Hotel und Strand ist unschön. Fällt raus
Ikaros Beach Resort - schöner Strand; ist auch im Rennen
Das letzte mal waren wir in Sissi und mussten zum Strand laufen. Ort war gut aber nicht der Strand. Wir wollen auf jeden Fall mit Mietwagen, wie das letzte mal, die Insel zwischendurch erkunden. Kein AL da wir lieber Ausswärts essen.
Weiter Ideen?
Koh Samui erkunden, mit was?
@SubSonicx sagte:
Ich habe jetzt gelesen das der Strand in Maenem grobkörniger und nicht so weiss sein soll. Ausserdem soll das Wasser nicht ganz so schön türkis sein. Da chaweng so überfüllt sein soll dachte ich an Lamai Beach.
Ist dieser ebenfalls so schön wie der in Chaweng?
Danke
Hi,
die Strände im Norden sind schon grobkörniger, das stimmt. Ob sie auch schöner sind
ist sichr eine Geschmacksache. Ebenso ob Lamai oder Chaweng schöner ist.
Chaweng überfüllt??? Was verstehst du darunter. A la Rimini oder Mallorca??
Also dann kann ich dich beruhigen.
Den schönsten Strand finde ich ist der Chaweng, danach kommt Chaweng Noi (hier ist
der Strand gröber als Chaweng) Aber es ist eben eine Sache des Geschmacks.
Wo ist es ideal in der Türkei mit 3 Kindern
@zill2 sagte:
Hallo Families,
wer kann uns Ratschläge für einen 12 Tages-Urlaub geben.
- Kinderanimation wäre klasse (damit wir auch mal entspannen können)
- schöner flach abfallender Sandstrand
- geräumige Zimmer evtl. sogar mit 2 Schlafräumen und einem kleinen Kühlschrank
- kinderfreundlich
- schöner Pool mit Pool für die kleinen
Pfingsten 2010. Preis max. 4000 Euro.
Vielen Dank
Monika
Wir waren grad im Novum Garden Side in Colakli/Dündogdu. Obwohl wir ohne Kinder dawaren, können wir das Hotel an Familien nur empfehlen. dieKinderbetreuung, also der Miniclub muss spitze sein, Kartal der Animateur ist echt klasse und bei den Kids total beliebt. Die machen da Sachen wie Banananboot fahren, T-Shirts bemalen, Kekse backen, SChatzsuche.... Es gibt Zimmer mit 2 Schlafräumen und auch 2 Bädern ect...
Viel Spaß bei der Auswahl
Partyurlaub für 4 junge Mädls
Hallo Jelya,
also Cala Ratjada ist ein schöner Ort in dem für Nachtschwärmer schon einiges geboten wird.
Aber es ist nicht mit dem Ballermann zu vergleichen. Hier wird etwas gehobener gefeiert. Es gibt viele Coctailbars, Kneipen, und die großen Discos Bolero, Physical und wohl noch eine neue dessen Namen ich aber nicht kenne. In den Discos wird nicht allinclusive gefeiert, sondern man bezahlt seine Getränke einzeln.
Wir waren meistens in den Sommerferien von NRW dort und es war immer sehr viel zu der Zeit los! Tagsüber kann man sich wunderbar am Cala Agulla oder Son Mol Strand aufhalten. Wobei der Cala Agulla Strand wesentlich schöner ist aber auch nicht so schnell zu erreichen ist.
Ich hoffe etwas gholfen zu haben.
Rundreise west nach Ost Gran Caribe Club Bucanero
Danke für die Antworten ! ich denke doch es wird ein schöner erholsamer Ausklang nach der Rundreise. Hauptsache man kann relaxen und die Plastikbecher am Strand stören mich nicht wirklich.
Wie ist denn die Verbindung vom Hotel zur Innenstadt gibt es da Busse oder sollte man lieber per Taxi fahren ?
Welches Hotel nur, schwere Entscheidung - bitte Hilfe!!
Na ja, das Bambu mag schon schöner sein als das Taino allerdings hat es in dem Fall schon nen gewaltigen Preisunterschied. 154,-- pro Person mehr im Bambu und dafür bekomm ich im Bambu nur 10 Tage, im Taino aber 11 (1-2-Fly)!!
Sonst würd ich ja das Bambu nehmen...
Hochzeitsreise auf Phuket
Hallo,
es sollte auf jedenfall ein sehr schöner Strand vorhanden sein und auch Abends etwas los sein, außerhalb des Hotels.
Also wir sind sehr unternehmungslustig und möchten nicht nur die ganze Zeit in unserem Hotel verbringen.
Es sollte auf jedenfall 4* haben und der Service sollte schon gut sein.
Lg Mandy