Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Familie mit 2 Kindern nach Bali, aber wohin?

Hallo Weltenbummler,

in Nusa Dua ist ein Strand - ja, aber doch kein wirklich schöner!

Wir waren doch enttäuscht. Hast Du schon mal einen wirklichen Traum-Strand gesehen, dann bist Du aber hier wirklich geschockt - nach so einem langen Flug. Wenn man in der Karibik, Mexico oder auf den Malediven war oder wie calculator auf Koh Samui, wird er diesen Strand hier sicher auch nicht wirklich schön finden.

Die Landschaft ist sehr schön auf Bali, aber um so viel schöner, dass er mit 2 kleinen Kindern noch einmal 6 Stunden weiterfliegen soll? Meiner Ansicht nicht. Ja die Leute dort sind nett, aber überall auf der Welt sind die Leute nett, die als Tourist vor allem mein Geld wollen ;) . Ich hab´s dort nämlich auch anders erlebt.

Mehr lesen

Hotelauskunft

Das Hotel Ermita liegt nicht in Pinar sondern in Vinjales.

Tolle Lage oberhalb des Ortes (Fußweg ca. 10 Minuten). Dort trifft man sich am Pool und der Bar, um den "berühmten" Sonnenuntergang im Vinjalestal zu erleben. Zimmer und Essen generell in Ordnung, aber es nagt in einigen Bädern schon der Schimmel an den Wänden. Bisher war das Personal aber immer freundlich und hat ein anderes Zimmer zugewiesen - wenn denn etwas frei war.

Mein Tipp, weil noch schöner gelegen und wesentlich gepflegter bei gleicher Preislage: Hotel Jazmines. Dort beobachtet man vom Balkon des Zimmers den "berühmten" Sonnenaufgang". Allerdings langer (aber schöner) Fußweg nach Vinjales von 45 - 60 Minuten oder sonst mit dem Taxi, die aber in den späten Abendstunden in Vinjales nur schwer zu bekommen sind.

Mehr lesen

Riu Turquesa oder Sol Las Sirenas: Welches ist besser?

Hallo,

ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen.

Ich habe schon in beiden Hotels gewohnt. Beide haben Vor- und Nachteile.

Das Riu Turquesa hat mir von der Anlage besser gefallen, dafür ist der Strandabschnitt am Sol Las Sirenas schöner und breiter.

Die Poolanlage ist im Turquesa schöner, dafür hat das Sol eine Swim-In-Bar.

Das Sol ist zentraler gelegen, es ist mehr im Umfeld (u.a. das Havana Cafe ist sehr zu empfehlen).

Das Essen war im Sol besser.

Von einer möglichen Baustelle dürfte man nichts merken, da die Anlagen sehr groß und weitläufig sind und man evtl. Baulärm kaum hören kann.

Wenn ich die Wahl hätte: Ich würde mich wieder fürs Sol entscheiden, da dort die Vorteile (jedenfalls für mich) überwiegen.

Mehr lesen

Flitterwochen: Havana oder Santiago + Strand

mmmmhhhh, ich sehe schon, das wird keine leichte Entscheidung...

Hat wohl beides seine Vorzüge (Havanna und Santiago).

wobei das hier: "Im Februar kann es schon mal in der Region Havanna/Varadero nachts etwas kühler werden" ist für frostbeulen wie mich gaaanz schlecht.

Welche Baderegion ist denn schöner??

Also unter "schön" verstehe ich persönlich dass der Strand nicht zuuuu überfüllt sein sollte. Und natürlich schöner Sandstrand .... halt typisch Touri-mäßig.... ;)

Wir sind beide auch Urlaubs-Taucher. Weiß einer von euch denn auch Bescheid, ob daher die Gegend Varadero oder Guardalavaca + Playa Esmeralda zu empfehlen ist????

Vielleicht kann ich dann ja soo eher eine Entscheidung treffen.

Vielen Dank übrigen für eure schnellen Antworten!!!

Super dass ihr so fleißig eure Erfahrungen weitergebt :kuesse:

Grüße Chris

Mehr lesen

Koh Samui/Chaweng Beach

Hi und guten Morgen Sascha,

also das Banana ist zwar ganz nett aber der Knaller ist es nicht. Da ist das Buri Rasa neben an viel, viel schöner. Der Strand an der Stelle ist tatsächlich ganz gut aber auch die Hotel danach haben gute Abschnitte ist ja eh alles öffentlich und man kann ins Wasser wo man will. Ich finde auch das Samui Paradise ganz am Ende von Chaweng (danach kommt eine Felswand und dahinter ist der Chaweng Noi) ist sehr schön und hat einen super Strand Abschnitt. Aber der Chaweng noi ist noch wesentlich schöner als der Chaweng Beach. Das Fair House und das First Bungalow Beach dürften in der Preisklasse vom Banana sein. Guck mal bei den Bewertungen.

Liebe Grüße,

Sandra

Mehr lesen

Carnical Spirit

Liebe Forumteilnehmer!

Mein mann und ich unternehmen im März unsere 1. Kreuzfahrt die vorher in Verbindung mit einer Mietwagen Reise durch Kalifornien geht. In San Diego geht es dann an Bord Richtung Mexico und zurück. Da wir da Anfänger sind wäre meine Frage was das Dinner an Bord betrifft. Soviel ich gelesen habe ist einmal in de rWoche ein Dinner wo man sich schöner anziehen soll, also mit Cocktailkleid und der Mann mit Anzug. Was hattet ihr so an? Ich hätte nur ein Ballkleid also Bodenlang, ist das übertrieben? Müsste mir sonst was kaufen denn ein kürzeres Cocktailkleid hab ich nicht. Und wie ist das sonst so an Bord? Reicht auch geplegte Erscheinung in Jean und schöner Kleidung oben?

Würde mich über eine Antwort freuen!

lg Tina!

Mehr lesen

Reime-Spiel

Danke, Elefanten liebe ich sehr,

hast du davon noch mehr?

Auch ein Bier möchte ich gerne haben,

um mich daran zu erlaben. 

Zum Laben,gibt es viele Dinge,

komm ich helf mal auf die Sprünge.

Süßes mag ich furchbar gern,

manchmal besser,nur von fern.

Dann schenk ich dir jetzt eine Torte

einen Eiskaffee dazu,

für die lieben netten Worte.

Na, was sagst du nu?

Und hurra!

Meine Smilies sind wieder da!

OHH,das ist aber lieb, :knuddel:

fühl dich mal von mir gedrückt.

Das hat heute gut getan,

soo, fängt ein Tag doch richtig an. :couplekiss:

Ein schöner Tag und schöner Abend,

das ist erquickend und auch labend

so könnt es jeden Tag wohl sein,

doch manchmal holt die Zeit uns ein.  ;) [/quote]  

Mehr lesen

Rethymno Hotel Sentido Pearl Beach

Halli Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte ein kleine bitte an euch :)

wareneinige unter euch schon mal im Hotel Sentido Pearl Beach? Fliege diesesJahr das erste mal dort hin und würde gerne wenig über dieses Hotel erfahren,ich weiß, es steht hier auch einiges bei Holidaycheck, aber ich finde espersönlich schöner, mich mit Personen drüber zu unterhalten :)

Eswäre also lieb, wenn Ihr mir ein kleines Feedback über dieses Hotel gebenkönnten :)

Zudem hätte ich noch eine Frage, ich bin nämlich am überlegen entweder nachElafonissi oder nach Balos zu fahren, es empfiehlt sich denn da mehr? Wo istder Strand schöner, wo ist es ein weniger ruhiger und wie sieht es mit derFahrtzeit aus (Auto oder Bus)

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure antworten :)

Mehr lesen

Borneo / Kuching - Ausflüge?!

Hallo Vicky,

natürlich kannst Du auch von Kuching aus die Orang Utans besuchen und zwar in Semenggoh, ca. eine halbe Stunde Fahrt von Kuching aus entfernt. Ich fand es dort auch viel schöner als in Sepilok. Die Kosten weiß ich nicht, da wir diesen Baustein in unserer Rundreise mit inkludiert hatten. Aber ich habe schön öfter gelesen, dass sich die Leute vom Hotel in Kuching mit dem Taxi dort hinfahren lassen, so teuer kann es also nicht sein.

Auch den Bako-NP solltest Du unbedingt besuchen, geht auch von Kuching oder vom Damai Beach aus. Man kann dort auch übernachten, Restaurant auf dem Gelände war allerdings zu unserer Zeit nicht wirklich gut, dafür war die Natur um so schöner!

LG von Diana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!