Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

3 Tage Mallorca

Megapark ist zur Zeit geschlossen - wird renoviert. Wenn ihr einen Mietwagen habt und landschaftlich schöne Ecken jenseits vom "Ballermann" sucht: Valldemosa, San Telmo und Andraitx - Lluc und Formentor - Soller und Fornalutx. Ein sehr schöner Ort an der Ostküste ist Cala Figuera.

LG, Reiselady - gerade zurück aus Mallorca

Mehr lesen

Besondere Tipps für HH!

So makaber das auch klingt, aber der Friedhof Ohlsdorf eignet sich auch gut zum Radfahren, was auch einige Leute dort machen.

Zum Spazieregehen ist es auch ganz nett, ich würde aber den Alsterlauf vorziehen, dass ist viel schöner zum laufen. Man kommt so z.B. von Poppenbüttel bis direkt zum Jungfernstieg

Mehr lesen

Tagesausflug nach Basel?

Hallo wunderfitz,

herzlichen Dank für den Tipp, das ist sehr hilfreich und vor allem die Fotos sind sehr schön und machen Lust auf mehr. Jetzt überlege ich aber ob April vielleicht ein bisschen früh ist und es im Früh-/Hochsommer vor allem am Rhein noch schöner ist ... :?

Liebe Grüße, Netty

Mehr lesen

Hurghada oder Sharm el Sheikh?

hallo,

schnorcheln kannst du besser in sharm el sheik,aber dafür sind die strände in hurghada schöner.

ausflüge ins tal der könige geht glaube ich nur von hurghada und kostet so um die 60 euro.

kairo geht von beiden und kostet so um 80 euro je nach anbieter.

lg heike

Mehr lesen

1. Mal Fuerte -bin überfragt!

Kann mir denn jemand sagen, wie es mit Muscheln oder Steinen aussieht? Kann man was mitnehmen, falls man eine/n schönen findet?

Also nicht falsch verstehen. Ich werde nicht den Strand leerräumen. Ich nehme aber gerne aus Urlauben ein Andenken mit, was häufig ein schöner Stein oder so ist.

Grüße, Strandflieder

Mehr lesen

Australien-Neuseeland-Tasmanien

hallo detmil,

meiner Erfahrung nach braucht man nicht mehr nach Neuseeeland zu fahren, wenn man in Tasmanien war. Dort ist es so ähnlich, und außerdem viel schöner als in Neuseeland. Und wenn Du Dich doch noch entscheiden solltest, dann lohnt sich die Südinsel Neuseelands auf jeden Fall mehr als die Nordinsel.

Mehr lesen

Wohnmobil Rundereise Westküste

Kann hier nur zustimmen. Wir waren 2005 im

Zoo in San Diego, ist ein Zoo wie jeder andere

auch, nicht schöner und nicht schlechter. Hätten

wir auch nicht gemacht, wenn wir nicht die Kids

einer Freundin dabei gehabt hätten.

Würde mir diesen Riesenumweg auch sparen,

es lohnt sich einfach nicht.

Mehr lesen

Jungle Park Resort

In 9 Stunden geht es los, unsere beiden Kinder freuen  sich schon sehr. Egal wie die Zimmer sind und ob es Nutella gibt. Hauptsache es wird ein schöner Urlaub,und da sind wir sicher.

An alle die bald fliegen einen schönen Urlaub,und vieleicht begegnet mann sich ja. :laughing:

Lg

Slavica

Mehr lesen

Reise Boca Chica Dom Rep

Hallo!

Ich bin zum 1-en Mal in DomRep und vereise diesmal alleine

Deshalb sind für mich folgende Kriterien wichtig:

- schöner Strand

- Möglichkeit, Ausflüge zu machen (Z.B. Inseln wie Catalina)

- es muss abend nicht super langweilig sein

- Sportmöglichkeiten (Fitness, evtl. Wassersport)

Welche Ausflügziele würdet Ihr aus Boca Chica aus empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!