Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Lufinchen:

@ ELCOMANDANTE:

Woher weißt du, dass man vom Flughafen Kairo nicht wegkommt?!? Lt. AA funktioniert der Transfer.

jo, Ausgehverbot von 19.oo Uhr bis 06.00, wie soll das Personal zur Arbeit kommen???

Mehr lesen

The Bayview Pattaya Fragen...

Delay wäre eher ungünstig, sind die ersten zwei Nächte wieder im Kempinski :D

Aber ich könnte den Transfer statt 11am für 11pm bestellen und den Mädels erzählen, es war ein Missverständnis :laughing:

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

wenn es finanziell passt, würde ich direkt nach RMF fliegen oder den Transfer in Eigenregie vorab org. Du mußt ja nicht nur hin, sondern auch wieder zurück. Wäre mir zu stressig.

Gruss

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Nicht nur Dir, Ute :?

Deswegen bin ich immer froh, wenn es entweder kein langer Transfer zum Hotel ist, oder man in einem Kleinbus abgeholt wird und ich ziemlich weit vorne sitzen kann...

Mehr lesen

Hotel Long Beach Resort

Also vom Flughafen Antalya sind es ca. 95 km. bis zum Hotel und vom Flughafen Gazipasa ca. 45 km. Da kannst Du Dir doch ungefähr ausrechnen, wie lange der Transfer dauert, oder ? ;)

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Es kommt natürlich aufs Hotel drauf an, was und ob die fürn Transfer was verlangen....der Choeng Mon liegt natürlich näher, somit kann das Hotel schon mal diesen Service als Gratisleistung anbieten...

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Ich habe letzte Woche für 2 Wochen, also vom 26.8.-9.9., mit AI, Flug, Transfer und Hotel gebucht. Im wunderschönen Sharm El Sheikh. Kosten 532 €.

Hotel ist das Verginia Sharm Resort & Spa

Mehr lesen

Anreise nach Ko Samui

Danke, werde dort nachschauen, mich hat bloß gewundert, dass bei den Reiseanbietern die Hin- und Rückreise lediglich bis/ab Bangkok ausgewiesen wird und sonst über den Transfer nichts eruierbar war.

LG

schmidger

Mehr lesen

User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09

@Bernat sagte:

Dann ist es eh der selbe 'Transfer' wie MAUSEBAER und SANTIBUERI ... (wenn ich mich nicht vertue)

Du vertust Dich, Bernat ;) Ich hatte Dir doch eine PN geschickt :crazy: :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!