10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Amber
Hallo Noobie,
hab gerade mal nachgeschaut, dort steht aber bei jedem Hotelpreis- Transfer kann separat zugebucht werden. Finde aber keine Preise für die Transfers.
Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.
Peggie
Transfer Flughafen Belek Individualreise
Nein, Marcus, ein Bus darf dich nicht mitnehmen, du bist auf der Fahrt nicht versichert.
Ich buche meinen Transfer grunsätzlich bei einem speziellen Anbieter, die Email Adi schicke ich dir als PN.
Taxikosten
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen.
Wie teuer ist der Transfer vom Flughafen Heraklion nach Chersonissos mit dem Taxi???
Brauche dringend Hilfe, da ich spätestens Freitag buchen will!
Schonmal Danke im voraus!
Diamond Beach
Hi!
Freu mich schon auf unseren Aufenthalt im September im Diamond Beach.
Bietet das Hotel einen Flughafen-Transfer von/nach Antalya an?? Oder gibt es außer Taxi eine andere Möglichkeit?
lg
Maria
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Ich habe bei getrennten Buchungen immer den Transfer direkt über den Reiseveranstalter, bei dem ich auch das Hotel gebucht habe, mit gebucht. War nie ein Problem. Einfach mal den Veranstalter direkt anfragen.
Insolvenz Glauch Reisen
Zurück aus der Türkei !
Würden Wieder Glauch buchen,hat alles bestens geklappt.Im Urlaubsland hat MTS (Mastur )die weiter Ausführung übernommen(Transfer,Ausflugsangebote ,Begrüßung).Auch das lief alles super,wir sind zufrieden.
Gruß
Schauinsland Reisen
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie der Transfer v. Flughafen zum Hotel in Punta Cana bei Schauinsland abgewickelt wird? Habe was von Mini-Bussen gehört, ist das richtig?
Danke im Voraus
Tiribati
Sentido Caribbean World Soma Bay
...schnorchel kannst Du rechte Hand vor der Anlage und natürlich auf/vor/um Tûbya. Den Transfer dorthin kannst Du ganz nach eigenen Wünschen vor Ort organisieren, schau dazu einmal in die Reisetipps...
Tranferzeit Antalya>>>Kızılot
Curi:
Für mich war die Fragestellung eindeutig, es handelt sich um den Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel nach Kizilot, was genau neben Kizilagac liegt.
Dementsprechend korrekt sind hier auch die Antworten.
Transfers Khao Sok nach Ko Lanta
Den Transfer kannst du im Resort im Khao Sok oder einer der Agencies am Eingang buchen und eine Abholung vereinbaren.
Ausführliches dazu kannst du hier im Thread zum Khao Sok NP nachlesen.